Gast Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 lol vertippt eigentlich wollte ich geschmak schreiben Du meinst wohl "Geschmack" Willkommen im Forum
HUNTER91 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hey xatar ja das hab ich gemeint :konfus:
Rooney883 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @Hunter91 auch von mir ein Wilkommen zu Hause
Rooney883 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 hey hey danke bitte, bitte. hab gelesen Spielst auch BF (BF3 wenn es kommt) da treffen wir uns sicher mal auf dem Schlachtfeld
HUNTER91 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 haha cool da hab ich ja schon den ersten kandidaten auf meiner liste die ich messern will
VanDerKrone Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 lol vertippt eigentlich wollte ich geschmak schreiben hab ich mir, in meinem geistig versauten Hirn, schon zusammenreimen können!
XxVento92xX Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hi, ich komme aus Krefeld und bin 19 Jahre alt. Ich bin Informatik-Student im ersten Semester. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre gerne und lange Musik und fahre gerne Rad. Des Weiteren bin ich großer Anime und Manga Fan. Sportbegeistert bin auch, Fußball und Formel 1 sind meine Lieblingssportarten. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich mir in drei Wochen eine PS3 zulegen werde. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde. Scheint ein nettes Forum zu sein. MfG XxVento92xX
racefan4 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Hi, ich komme aus Krefeld und bin 19 Jahre alt. Ich bin Informatik-Student im ersten Semester. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, höre gerne und lange Musik und fahre gerne Rad. Des Weiteren bin ich großer Anime und Manga Fan. Sportbegeistert bin auch, Fußball und Formel 1 sind meine Lieblingssportarten. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich mir in drei Wochen eine PS3 zulegen werde. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde. Scheint ein nettes Forum zu sein. MfG XxVento92xX irgendwo her kenne ich dich doch
XxVento92xX Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 irgendwo her kenne ich dich doch Du hast mir doch das Forum empfohlen. racefan4 ist übrigens mein Cousin.
Empfohlene Beiträge