Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

Am 3/28/2021 um 2:17 PM schrieb Bohne56:

 

Ich habe es gestern mit nem Kollegen versucht, der war aber halt über Level 600 hat nicht geklappt. Weisser Speckstein ausgelegt bzw. auch mit Passwort Matchmaking. Haben uns nicht gefunden.

 

Vor allem wo ist der Unterschied zwischen zusammen spielen und nur dropen? Finden musst du dich doch so oder so?!

Hm, meine mich zu erinnern, dass wenn einer als roter Invader kommt, dann geht es Levelunabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Moin Leute. 

Ich weiss nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest. Aber ich bin Grad ds3 am platinieren und habe die Farming Geschichte für die Eide schon hinter mir bis auf die Bande der Wirbelsäule. Ich verzweifle im pve bei der drop Chance immer mehr. 

Bin Stufe 209. Kann mir einer beim PvP Helfen mit der Bande der Wirbelsäule ? 

 

Gruss Christian 

Bin im 2. Durchgang

Bearbeitet von parasittenstrolch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

noch akut? Brauchst du noch Hilfe? 

Ich wollte mich auch an die Platin wagen. Brauche auch noch die ganzen Eide. Bande der Wirbelsäule könnte ich dann mit dir schon mal abhaken.

Bin wohl noch NG (bin aber durch) und ungefähr Lv 120. Wenn das invaden wirklich kein Problem mit Passwort ist, könnten wir das machen. 

Gruß passe

Am 10/10/2022 um 11:45 AM schrieb parasittenstrolch:

Moin Leute. 

Ich weiss nicht ob das hier überhaupt noch jemand liest. Aber ich bin Grad ds3 am platinieren und habe die Farming Geschichte für die Eide schon hinter mir bis auf die Bande der Wirbelsäule. Ich verzweifle im pve bei der drop Chance immer mehr. 

Bin Stufe 209. Kann mir einer beim PvP Helfen mit der Bande der Wirbelsäule ? 

 

Gruss Christian 

Bin im 2. Durchgang

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...