Jump to content
Doe69

Verabredungen für Online Hilfe!

Recommended Posts

Gestern hätte ich fast einen Controller kaputtgemacht :facepalm:

Wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand mit den 4 oder 5 Königen auf NG+ helfen könnte. Mein Level ist momentan 91 und irgendwie komm ich mit denen gar nicht klar :_wanken2:

Wenn mein Geduldsfaden das durchmacht, würde ich heute Abend so gegen 19:00 noch einen Versuch wagen...

Edited by Rauchritter

Rauchritter.png

Gestern hätte ich fast einen Controller kaputtgemacht :facepalm:

Wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand mit den 4 oder 5 Königen auf NG+ helfen könnte. Mein Level ist momentan 91 und irgendwie komm ich mit denen gar nicht klar :_wanken2:

Wenn mein Geduldsfaden das durchmacht, würde ich heute Abend so gegen 19:00 noch einen Versuch wagen...

Wie sieht denn dein Charakter aus? Die Ausdauer ist dort sehr wichtig und eine starke Waffe.

Mit dem Havelsschild oder was das war kannst du auch die meisten Angriffe blocken. Dann Waffe in beide Hände und Attacke! ^^

Wie sieht denn dein Charakter aus? Die Ausdauer ist dort sehr wichtig und eine starke Waffe.

Mit dem Havelsschild oder was das war kannst du auch die meisten Angriffe blocken. Dann Waffe in beide Hände und Attacke! ^^

Ehrlichgesagt etwas schwächlich. Der Schadenoutput ist nicht übel, Schild verwende ich nicht (ich müsste dann auf Rüstung verzichten - vlt für den kampf nicht verkehrt).

Bin etwas zu viel von Dark Souls 2 verwöhnt, das war ja selbst in NG++ noch sehr einfach

Rauchritter.png

Wenn du noch Hilfe brauchst, bin ich ab nächste Woche gerne dabei. SL138, muss allerdings noch eben Ornstein und Smaugh plätten, bevor ich das Herrschergefäß bekomme.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

:) kein Ding. Und Glückwunsch ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Hat jemand Lust mir bei den Four Kings im NG+ zu helfen? Spielerlevel meinerseits ist 140, falls es hier noch Aktive mit nem Char in dem Bereich gibt, schreibt mir ne Freundschaftsanfrage mit Inhalt Four Kings, um Genaueres abzusprechen. Wäre cool :3

MfG Pinga

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

Ich helfe gerne. ;)

Könnte auch selbst bei den 4 Kings Hilfe gebrauchen.

LVL1 NG+. Irgendwer...?

Ich helfe gerne. ;)

Könnte auch selbst bei den 4 Kings Hilfe gebrauchen.

LVL1 NG+. Irgendwer...?

Lv.1 Challenge-Run? Glaube nicht, dass dir hier viele helfen können :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png