Zum Inhalt springen

Verabredungen für Online Hilfe!


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

hallo!

Ich bin zur Zeit in Anor Londo, habe es versucht zum dritten Bonfire selbst vorzudringen, und bei der Passage, wo man von zwei Seiten von zwei Schwarzen Ritter beschossen wird, habe ich meine 148k Seelen liegen lassen, will diese ungern verlieren :-(

Hat jemand Lust auf eine Runde coop in Anor Londo?

Bin lvl 50.

VG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte Hilfe bei Sif. Da ich noch relativ unerfahren bin (ist mein erster Durchlauf), hat mich dieser Gegner schon einiges an Nerven gekostet (inkl. 80.000 verlorener Seelen - wie dumm von mir). Mein SL ist 35 und bin den Eid der Waldjäger beigetreten. Laufe mit Blitzspeer +2, Goldsaum-Set und Drachenwappenschild +2 herum, habe aber noch die göttliche Claymore dabei. Wäre schön wenn sich jemand hier im Forum dazu bereit erklären würde, mir zu helfen. Bitte schicke mir eine PN über PSN - mein Gamertag lautet IchOhneSchild. Danke im Voraus!

 

EDIT: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von IchOhneSchild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hänge gerade bei manus fest und könnte ganz dringend Hilfe gebrauchen. Ich bekomms auch nach dem gefühlten 100. x nicht hin

 

Vllt hat ja jemand lust.. und zeit. Bin Level 119 und verzweifelt. Zu finden unter apfel1985.

 

Danke schön

 

Ps. Ich habs doch alleine geschafft

Bearbeitet von Apfel85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E3 juuuungeeeeeee......

 

Keine zeit...... Zum spielen...... Muss....... Infos....... Zusammentragen.........!!!!!!!!

Hehe, bis jetzt war wenig neues bzw interessantes =)

EDIT: nehme alles zurück, habe gerade den Trailer zu bloodborne gesehen, das wird genial!

Bearbeitet von xaoc
:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...