Zum Inhalt springen

CoD4 Online Spieler Vorstellungen...


Bundeswehr

Empfohlene Beiträge

HI,

 

Dieser Thread dient dazu das sich jeder was CoD4 online zockt sich hier vorstellt, das es mal ne bessere Übersicht gibt und man sich eventuell unter Freunde bei der PS3 hinzufügen kann!

 

 

Das ganze sollte so aussehen (Meine CoD4 Daten):

Online ID:
Bundeswehr

 

Rang
: 49

 

Clan:
1st-Alpha-Clan

Lieblingswaffen:
G36C, M4 Karabiner, P90;

 

Hoffe das sich jeder hier Vorstellt und bitte nur die Daten mit Farbe herausheben, danke :)

 

Edit: Mal ne Frage, weiß wer wie man die goldene Desert Eagle bekommt?

 

 

MFG Bundeswehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube du bekommst die goldene Desert Eagle wenn du Lv 55 erreichst. Ist aber jetzt ne Weile her bei mir, bin also nicht mehr so sicher! :tongue2:

 

ah danke dir, dann ist sie bald in meinen Bestitz :) und wenn man die Goldene AK47 usw willl muss man die dazugehöhrigen Herausforderungen schaffn oder?

 

Dragon hab gesehen das noch in kein Clan bist, willst zu 1st-alpha-clan kommen? wir sind ca 10 Mitglieder und es sind nur nette leute dabei! Musst dich hier anmelden 1st-alpha-clan - Home , würd mich voll freuen wenn dich anmeldest!

 

MFG Bundeswehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online id BuScApE_88

meine lieblingswaffen sind fast alle bis auf sniper

clan habe ich auch schon page lautet halambeck.de könnt ihr ja mal vorbei schauen buscape ist übrigens mein dritter account ^^ bin jetzt auf level 30. mit meinem 1ten account war ich im 5 prestige mode auf level 10 glaubig und im 2ten account war ich auf level 50 oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...