looser Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 @ BAMBAM der schaden der zauber durch die pyroflamme skaliert 0 mit INT, die skalierung auf der flamme gilt nur für den normalen schaden, das steht überrral ;) und der große feuerball hat bei meinem caster vorher 800 schaden gemacht und jetzt macht er 600 und das trotz magic buff ring! also bevor du mitreden willst informier dich bitte erst einmal!
seiryu Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Langsam aber sicher solltest du mal merken, dass hier wohl alle einer anderen Meinung sind als du (aus gutem Grund) also fass' dir mal selber an die Nase und such keine ungerechtfertigten Erklärungen warum der Patch alles "kaputt" macht.
Bam Bam Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 pyro spells machen fast 50% weniger schaden..... der große feuerball hat bei meinem caster vorher 800 schaden gemacht und jetzt macht er 600
Jahet Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Der Patch hat in erster Linie das Ungleichgewicht zwischen Elementar- und STR/DEX-Waffen behoben und das ist auch gut so. Ich komme mir jetzt nicht mehr verarscht vor, weil ich STR auf 50 und DEX auf 40 geskillt habe, denn meine Black Knight Greataxe macht nun annähernd soviel Schaden (ca. 100 weniger), wie eine Chaos Greataxe, aber mit einem viel besseren Moveset. Und dass das Schild generfed wurde, war so ziemlich die beste Entscheidung. Im Ernst, das Schild machte aus fast allen Bossfights einen Witz. Bearbeitet 24. November 2011 von Jahet
TiM3_4_P4iN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 naja entweder bist du nicht fähig das ganze nachzuvollziehen und zu verstehen oder du willst es nicht, in beiden fällen deklassierst du dich seblst und nun bitte ich dich in nem anderen thread weiter zu blubbern Jetzt wirft man hier also schon mit Wörtern rum die es nicht gibt ;)
Kayne Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Jetzt wirft man hier also schon mit Wörtern rum die es nicht gibt ;) Öhm das ist ein Wort
SunfinCol Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 das Kristallringschild war schon sehr overpowert, ich habe mit dem Teil vor dem Patch mit einem Hit einen Schaden von 1416 gemacht, die Riesenritter zum Beispiel sind im NG+ mit einem Hit platt gewesen
Das Orakel Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin...kann mir denn jemand mal sagen um wieviel "%" das Kristalringschild abgeschwächt würde? ich habe den Patch 1.03 noch drauf und mein Schild+5 zieht ca.1660 Schaden z.B.Drachen im Drachental ich hab auch gelesen das man jetzt (mit Patch 1.05) Funkeltitan-Steine beim Riesenschmied in Arno Londo kaufen kann bzw bei den Riesen-Kraben in der Kristalhöhle vor Seath farmen kann... Bearbeitet 4. Dezember 2011 von Das Orakel
Glumort Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin...kann mir denn jemand mal sagen um wieviel "%" das Kristalringschild abgeschwächt würde? ich habe den Patch 1.03 noch drauf und mein Schild+5 zieht ca.1660 Schaden z.B.Drachen im Drachental ich hab auch gelesen das man jetzt (mit Patch 1.05) Funkeltitan-Steine beim Riesenschmied in Arno Londo kaufen kann bzw bei den Riesen-Kraben in der Kristalhöhle vor Seath farmen kann... Der Schaden des Schildes wurde auf 150-200 abgeschwächt. Titanite gibts jetzt beim Schmied.
Rimboms Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde den Patch sehr angemessen, wenn man vor dem Patch zu Sif wollte musste man sich ka vom PSN abmelden, weil man sonst mit eine Pyro Hand +15 emfangen wurde. Meiner Meinung nach hat der Patch Dark SOuls verbessert. LG Rimboms
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