Jump to content
Cloud

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Es ist immer wieder das selbe: Kurz vor Release eines Games streiten sich die Geister über die Shops :keks2:

Hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit Amazon, haben immer pünktlich geliefert undauch immer super Service - natürlich mit Prime :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde Amazon nicht grad sehr zuverlässig.

Die schicken MGS V erst morgen los. Wenn man dann noch Hermes bekommt, dann gute Nacht. Da kann ich das Game auch gleich im Laden kaufen :D

Ich finde Amazon nicht grad sehr zuverlässig.

Die schicken MGS V erst morgen los. Wenn man dann noch Hermes bekommt, dann gute Nacht. Da kann ich das Game auch gleich im Laden kaufen :D

Hast eben 'ne vergleichsweise schlechte Anbindung an die Logistik :trollface:

Hier in Berlin, kein Problem, dauert der Versand aus dem Lager vielleicht im schlimmsten Fall mal 24 Stunden, meistens unter 18 oder gar mal 12 Stunden :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

@master30:

Bei mir ist es eher andersrum. Hermes ist eher zuverlässig und kommt auch immer zu den gleichen Zeiten (meist 9 Uhr, manchmal 9:30), während die Post am Montag meist um 11 Uhr hier ist und zwischen Dienstag und Samstag ist alles zwischen 12 Uhr und 17 Uhr möglich :D

Hat von euch jemand eine Ahnung, wann es Spielegrotte verschickt? Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan :(

Hat von euch jemand eine Ahnung, wann es Spielegrotte verschickt? Bei mir hat sich nämlich noch nichts getan :(

Spielegrotte sollte i.d.R. heute rausgehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die bekommen es heute rein und dann versenden die meistens auch direkt.

:sm:

Also ich kauf die meisten Games am Release Tag im Laden. Ist einfach chilliger als den Postboten zu stalken.

Wenn ich allerdings vorbestelle und die Möglichkeit auf 4 Tage früher spielen besteht wird bei GO bestellt. Vorallem die direkte Einspeisung ins deutsche Postnetz finde ich hier sehr angenehm. Somit hab ich es sicher Morgen.

Hatte bis jetzt eigentlich nie negative Erfahrungen. Von Amazon habe ich mich etwas abgewendet weil seit es Prime gibt die Lieferzeiten für Standard Besteller wesentlich länger geworden sind.

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900