Jump to content

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

75 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

So wie es aussieht scheint die Entwicklung von Teil 5 bestätigt worden zu sein. Am 29. November soll sich Kojima im offiziellen Playstation Magazin OPM zum neuen Ableger äußern. Genauere Angaben zum spiel gibt es aber bisher noch nicht und ob es neben der Playstation 3 auch weitere Plattformen geben wird ist auch noch nicht bekannt.

Ich eröffne mal aber schon den offiziellen Thread zum Spiel. Diskussionen, Neuigkeiten und so weiter könnt ihr hier reinposten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit Solid Snake wird das denke ich auch nichts mehr, wahrscheinlich sehen wir einen neuen Helden und ganz ehrlich, ich würde es okay finden. So einen jungen Typen wie in Teil 1 möchte ich auch mal wieder spielen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sehr viele Möglichkeiten:

1. Es spielt in der (etwas fernen) Zukunft mit einer neuen "Snake-Generation". Da stört mich aber der Begriff "Zukunft" zu sehr... am Ende kommt ein MGSxZOE raus.

2. Es spielt in der Vergangenheit. Nur was kann da noch erzählt werden?

3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine der anderen Personen.

Also ich find es garnicht so schlimm das wenn "Snake" wiederbelebt wird, FOXDIE hat ihn ja noch nicht ganz getötet und war auch der Grund, warum Snake gealtert ist, Otacon, Sunny und Raiden könnten doch irgendwie ein Gegenmittel erfinden das Snake verjungt ;D

 

In MGS4 haben sich ja irgendwie Naked Snake und Major - Zero getroffen bzw. Bekämpft, weiß garnicht mehr was die geredet haben am ende von MGS4.

Link to comment
Share on other sites

3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine neue Personen.

 

Das ist das was ich gerne sehen würde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Wer sollte den einspringen? :D Gray Fox?

 

Ich sagte doch eine neue Person ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ich sagte doch eine neue Person ^^

 

Black Snake, Black Fox, Blue Snake, Snakefox, FoxSnake, :D

 

Aber ob die neue Person diesen "Charm" hat wie Snake ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Bei mir war das genau umgekehrt. Bei Hades muss ich halt jeden vorherigen Boss auch immer wieder besiegen, wodurch ich beim Scheitern bei späteren Bossen kaum Fortschritt empfunden habe.  In Returnal ist dagegen jeder besiegte Boss eine große Errungenschaft. Und umsonst sind die Runs eigentlich nie, weil es ja dauerhafte Dinge, wie neue Tools, zusätzlichen Consumable slots, das Äther und auch die Waffen Traits gibt. Durch scannen neuer Items werden diese auch dauerhaft der Drop List der Gegner hinzugefügt.  Aber letztlich hängt die eigene Motivation wohl auch mit dem Gameplay und dem Setting zusammen. Das Button Mashing in Hades spricht mich persönlich halt weniger an und der Topdown Comic look zieht mich persönlich viel weniger in einen Welt. Dagegen hatte für mich Returnal halt eines der besten Shooter-Gameplays überhaupt und die Biome und Gegnern haben mich auch thematisch komplett abgeholt. Das ist aber eine sehr persönliche Sache, was einem besser gefällt.
    • In die Zauberin Zora war ich als Kind sogar leicht verliebt...    die zauberin war aber auch hübsch gemalt. 👍 Sternenstaub war damals im bundle bei meiner he-man figur dabei. ohne hülle. das war anno domini 1985. 😳 höre die hörspiele über youtube heute noch. sind schon professionell. vor allem peter pasetti als skeletor ist legendär. eine der geilsten stimmen überhaupt. oder hans klarin in folge 3 als reigam. sehr sehr geil!
×
×
  • Create New...