Cloud Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 So wie es aussieht scheint die Entwicklung von Teil 5 bestätigt worden zu sein. Am 29. November soll sich Kojima im offiziellen Playstation Magazin OPM zum neuen Ableger äußern. Genauere Angaben zum spiel gibt es aber bisher noch nicht und ob es neben der Playstation 3 auch weitere Plattformen geben wird ist auch noch nicht bekannt. Ich eröffne mal aber schon den offiziellen Thread zum Spiel. Diskussionen, Neuigkeiten und so weiter könnt ihr hier reinposten.
DasKeksmonster Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 bin mal gespannt obwohl ich bezweifle das man snake hat weil er war ja schon so gut wie tot
Snake* Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Bitte ein neuer Anti-Hero! Ich mein nichts gegen Snake bin zwar voll seiner Saga verfallen, aber würde mir trotzdem wünschen einen neuen Protagonisten oder sogar Protagonistin zu sehen.
Pitbull Monster Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 (edited) Ich tippe mal das man in MGS5 Big Boss/Naked Snake spielen wird. Der hat bestimmt auch noch vieles erlebt. Edited November 24, 2011 by Pitbull Monster
Cloud Posted November 24, 2011 Author Posted November 24, 2011 Mit Solid Snake wird das denke ich auch nichts mehr, wahrscheinlich sehen wir einen neuen Helden und ganz ehrlich, ich würde es okay finden. So einen jungen Typen wie in Teil 1 möchte ich auch mal wieder spielen.
Guest Mokuna Posted November 29, 2011 Posted November 29, 2011 Es gibt sehr viele Möglichkeiten: 1. Es spielt in der (etwas fernen) Zukunft mit einer neuen "Snake-Generation". Da stört mich aber der Begriff "Zukunft" zu sehr... am Ende kommt ein MGSxZOE raus. 2. Es spielt in der Vergangenheit. Nur was kann da noch erzählt werden? 3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine der anderen Personen. Also ich find es garnicht so schlimm das wenn "Snake" wiederbelebt wird, FOXDIE hat ihn ja noch nicht ganz getötet und war auch der Grund, warum Snake gealtert ist, Otacon, Sunny und Raiden könnten doch irgendwie ein Gegenmittel erfinden das Snake verjungt ;D In MGS4 haben sich ja irgendwie Naked Snake und Major - Zero getroffen bzw. Bekämpft, weiß garnicht mehr was die geredet haben am ende von MGS4.
Cloud Posted November 29, 2011 Author Posted November 29, 2011 3. Man knüpft fast nahtlos an MGS4 an und spielt eine neue Personen. Das ist das was ich gerne sehen würde.
Guest Mokuna Posted December 1, 2011 Posted December 1, 2011 Das ist das was ich gerne sehen würde. Wer sollte den einspringen? Gray Fox?
Cloud Posted December 1, 2011 Author Posted December 1, 2011 Wer sollte den einspringen? Gray Fox? Ich sagte doch eine neue Person ^^
Guest Mokuna Posted December 2, 2011 Posted December 2, 2011 Ich sagte doch eine neue Person ^^ Black Snake, Black Fox, Blue Snake, Snakefox, FoxSnake, Aber ob die neue Person diesen "Charm" hat wie Snake ;)
Recommended Posts