Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand von euch überlegt das vielleicht Solid Snake derjenige sein wird um den sich alles drehen kann??

Überlegt mal,damals waren es die sterblichen Überreste Big Boss's die alle haben wollten wegen seiner Gene...was ist nun wenn verrückte Forscher den Körper von unserem geliebten Solid Snake haben wollen um eventuell andere oder die gleichen Experimente zu versuchen?Ich meine,ganz so abwägig ist das nicht...

 

Nein ist ebenfalls nicht möglich, die " Snakes " worden so konzipiert dass sie keine Kinder kriegen können oder die damaligen Experimente " nicht " wie bei " Big Boss " durchführen können .

Da die Gefahr bestand unendliche viele Snakes in Zukunft produzieren zu wollen ( welche Seite auch immer ) bzw durch Gefangennahme von Snake dieses Risiko entgehen zu können.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 11 Monate später...

Offiziell wurde soeben der fünfte Metal Gear Solid Teil angekündigt.

 

http://kotaku.com/metal-gear-solid-v-is-official-fox-vs-xof-update-t-461177345

 

Der Trailer flasht mich richtig und verbindet wohl die Projekte Ground Zero und Phantom Pain, wenn ich das richtig verstehe, bzw. sie waren schon immer eins.

 

Ich benenne mal den Thread um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll für die aktuelle Konsolen-Generation erscheinen, wurde dort editiert.

Ich weiß ja nicht so recht. Trailer schmackhaft aussehen zu lassen ist nicht schwierig. Metal Gear im Open World klingt allerdings interessant, wobei man so die Vorgänger auch nennen könnte. Und wer weiß, wieviel Gameplay überhaupt drin steckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer flasht mich richtig und verbindet wohl die Projekte Ground Zero und Phantom Pain, wenn ich das richtig verstehe, bzw. sie waren schon immer eins.
Metal Gear Solid 5 besteht aus Ground Zeroes, dem Prolog und dem Hauptspiel The Phantom Pain.

 

Ich benenne mal den Thread um.
Es gibt noch einen The Phantom Pain Thread.

 

Also ich habe mir den Livestream angeschaut und freue mich auf das Spiel. Der Trailer und danach die vorgestellte Engine sind schon beeindruckend. Ich hoffe dieses Spiel schafft es auf die PS4. Die Webseite und das Trailer sind auch online.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt mal mit meinen Englisch-Kenntnissen, wenn ich sie so nennen darf, den letzten Tweet von Hideo Kojima zu übersetzen, für die Leuten, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind:

 

[ "Ground Zeroes" ist der Prolog von "The Phantom Pain". 9 Jahre nach "Ground Zeroes" findet "The Phantom Pain" statt. MGS5 besteht aus zwei Teilen: Dem Prolog (Ground Zeroes) und dem Hauptspiel (The Phantom Pain). Die Gameplay Demo, die ihr zu MGS5 gesehen habt, zeigt das Opening von "The Phantom Pain". ]

 

Als ich das gelesen habe, wurde mir eins klar: Der Kerl mit den Bandagen im Gesicht ist wohl doch nicht der Kerl aus dem Ground Zeroes Trailer, mit den verbrannten Gesicht/Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2533787']Als ich das gelesen habe' date=' wurde mir eins klar: Der Kerl mit den Bandagen im Gesicht ist wohl doch nicht der Kerl aus dem Ground Zeroes Trailer, mit den verbrannten Gesicht/Kopf.[/quote']

 

Er lag 9 Jahre im Koma. Wenn du die Person meinst die ich meine :D

 

 

Ich fand es sehr interessant wie sich die Geschichte um The Phantom Pain entwickelt hat. Wie fandet ihr die Geschichte? Würdet ihr euch Wünschen, dass mehr Entwickler so ihre Spiele ankündigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lag 9 Jahre im Koma. Wenn du die Person meinst die ich meine :D

 

 

Ich fand es sehr interessant wie sich die Geschichte um The Phantom Pain entwickelt hat. Wie fandet ihr die Geschichte? Würdet ihr euch Wünschen, dass mehr Entwickler so ihre Spiele ankündigen?

 

Das ist Hideos Art und deshalb, so denke ich, akzeptiert man das bei ihm. Wenn das ein anderer oder gar alle machen würden, wäre es strapazierend und nervig.

 

Das ist wie das Helge Schneider Phänomen. Wenn Helge Schneider singt: "Und da stehen sie wieder an der Pommesbude und warten auf das, was ihnen gebührt..." dann lachen wir darüber und finden es gut. Würde das ein anderer machen, würden wir ihn für dumm erklären und wenn es alle plötzlich machen würden, wäre die ganze Sache witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...