Blutgericht in Texas (1974)
Da ich nicht schlafen konnte, habe ich heute nach 2 Uhr spontan beschlossen, endlich mal das Original anzugucken. Und das ist absolut kein Horrorfilm, sondern ein verstörender Psychofilm! Dieses bedrückende Gefühl hatte ich selten bei Filmen und die Musik im Hintergrund hat es noch verstörender gemacht. Die ganzen Neuverfilmungen und Sequels können gegen das Original aber sowas von einpacken. Nachdem die ersten 4 Freunde umgebracht werden, entfaltet sich der Film sehr sehr gut und verstörend. Die Kameraufnahmen an sich sind sehr gut.
Ja dieser Film hat ein ganzes Genre begründet. Die typischen "Paar Freunde fahren irgendwohin und werden dann von einem Mörder umgebracht"-Filme entstammen alle von diesem Film ab. Ein echter Klassiker!
Hab gestern Abend die Story beendet:
Ne endgültige Einschätzung zum Spiel werd ich mir mal noch aufheben, wenn ich den Side Content den es jetzt noch gibt beendet hab.
Ja wie der Kollege schon sagt Kaserne Herausforderung waffenkammer
musst vorher aktivieren was du freischalten möchtest und dann 250000xp durch Spiele erreichen bis du die freigeschaltet hast. Am besten doppelte xp zünden dafür
Recommended Posts