Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Solid Snake kann nicht überleben. Es sei denn sie finden einen Weg seine Gene so zu verändern dass er nicht weiter ältert. Dann kommt noch hinzu das er ein ansteckenden mutierten Foxdie-Virus in sich trug an dem auch Liquid Ocelot sein Ende fand. Nur am Ende unterhielt er sich ja noch mit Otacon und hörte auch auf zu rauchen. Hmm... Gray Fox wird nicht mehr vorkommen schließlich starb er in Shadow Moses in MGS1. Raiden ist nur noch Familien-Vater und sein Sohn würde auch niemals etwas mit Krieg zu tun haben. Vielleicht das Kind von Johnny und Meryl wenn die beiden eins kriegen sollten? xDD Ich bin gespannt... Aber jeder von uns hofft doch das wir wieder unseren Solid Snake kriegen so wie er in MGS1 bzw. MGS2 war. Eigentlich Schade das Rising kein Spin-Off mehr ist denn ich hätte schon gern Erfahren was Raiden alles nach MGS2 getan hat. Naja... Wir dürfen gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn es echt weitergeht habe ich da meine eigene Theorien:

 

1. Theorie: Zwischen MGS1 und MGS2 ist ja viel passiert. Das hört man wenn man MGS2 anfängt. Dort sagt Otacon das viel seit Shadow Moses passiert ist. Also vielleicht zockt man wieder den jungen Solid Snake.

 

!!!SPOILER-ALARM VON MGS3!!!

2. Theorie: Am Ende von MGS3 sagt ja The Boss das sie ein Kind hat, welches die CIA ihr weggenommen hat (Nein, es war nicht Naked Snake). Vielleicht spielt man dieses Kind oder Nachfahren von diesen Kind?

!!!SPOILER-ALARM VORBEI!!!

 

3. Theorie: Man spielt Grey Fox (Frank Jaeger) als er noch ein normaler Soldat war und Naomi "gerettet" hat. Sozusagen die Lebensgeschichte von Grey Fox: Seine erste richtige Mission bis zu seine Tod gegen Metal Gear REX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2207518']Also wenn es echt weitergeht habe ich da meine eigene Theorien:

 

1. Theorie: Zwischen MGS1 und MGS2 ist ja viel passiert. Das hört man wenn man MGS2 anfängt. Dort sagt Otacon das viel seit Shadow Moses passiert ist. Also vielleicht zockt man wieder den jungen Solid Snake.

 

!!!SPOILER-ALARM VON MGS3!!!

2. Theorie: Am Ende von MGS3 sagt ja The Boss das sie ein Kind hat, welches die CIA ihr weggenommen hat (Nein, es war nicht Naked Snake). Vielleicht spielt man dieses Kind oder Nachfahren von diesen Kind?

!!!SPOILER-ALARM VORBEI!!!

 

3. Theorie: Man spielt Grey Fox (Frank Jaeger) als er noch ein normaler Soldat war und Naomi "gerettet" hat. Sozusagen die Lebensgeschichte von Grey Fox: Seine erste richtige Mission bis zu seine Tod gegen Metal Gear REX.

naja für mich sind alle 3 theorien unsinn

 

1. war das denk ich mal eher ne floskel von ihnen

2.

der sohn von the boss war Ocelot

 

3. war frank jeager zwar ein cooler charakter war aber in der mgs saga ein recht unbedeutender charakter vllt für ein spin off ganz ugt aber für mgs6 zu wenig

 

meine theorie ist du spielst entweder Raiden nochmal oder sunny bloss das das dann ein paar jahre später ist.

oder vllt spielt man die erste hälfte raiden wo man ein heilmittel für snake sucht und in der 2. hälfte snake oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich sind alle 3 theorien unsinn

 

1. war das denk ich mal eher ne floskel von ihnen

2.

der sohn von the boss war Ocelot

 

3. war frank jeager zwar ein cooler charakter war aber in der mgs saga ein recht unbedeutender charakter vllt für ein spin off ganz ugt aber für mgs6 zu wenig

 

meine theorie ist du spielst entweder Raiden nochmal oder sunny bloss das das dann ein paar jahre später ist.

oder vllt spielt man die erste hälfte raiden wo man ein heilmittel für snake sucht und in der 2. hälfte snake oder sowas

 

Ok, wenn du so denkst...

Bei Punkt 2 wusste ich nämlich nicht wer der Sohn war. Sorry, für meine Unwissenheit.

Zu Punkt 1: mag sein das es nur schwachsinnn war, aber trotzdem fände ich es interessant was da noch so passiert ist.

Zu Punkt 3: Also ich persönlich finde es sehr interessant zu sehen wie Frank Jaeger zu seinen Titel "Grey Fox" kam. Mag sein, das ich damit der einzige bin der das so sieht. Aber trotzdem würde es bestimmt spaß machen Grey Fox zu spielen und dann Snake gegenüber zu stehen. Mal aus ner anderen Perspektive halt^^.

 

Nun zu deiner Theorie: Also vom Prinzip her kommt sie mir gut vor (Heilmittel für Snake finden). Allerdings frag ich mich dann: Wer ist dann der "Oberbösewicht". Also ich hab nämlich kein bock NOCHMAL gegen Liquid zu kämpfen...

Es ist halt ne Frage der Umsetzung, der Charakteren usw. Im grunde müssen sich doch die Leute von Konami den Kopf darüber zerbrechen und nicht wir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Solid Snake nicht wiedersehen werden. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann hat er sich seinen, wenn auch nur kurzen, Ruhestand wohl verdient. Ich persönlich bin auch mit diesem Ende (aus MGS4) zufrieden. Snake ist ein tragischer Held. Es würde sich einfach unpassend anfühlen, wenn er seine Rente an einem karibischen Strand verbringt und Cocktails schlürft!

Ich bin für einen ganz neuen Charakter und eine neue epische Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2208148']Ok, wenn du so denkst...

Bei Punkt 2 wusste ich nämlich nicht wer der Sohn war. Sorry, für meine Unwissenheit.

Zu Punkt 1: mag sein das es nur schwachsinnn war, aber trotzdem fände ich es interessant was da noch so passiert ist.

Zu Punkt 3: Also ich persönlich finde es sehr interessant zu sehen wie Frank Jaeger zu seinen Titel "Grey Fox" kam. Mag sein, das ich damit der einzige bin der das so sieht. Aber trotzdem würde es bestimmt spaß machen Grey Fox zu spielen und dann Snake gegenüber zu stehen. Mal aus ner anderen Perspektive halt^^.

 

Nun zu deiner Theorie: Also vom Prinzip her kommt sie mir gut vor (Heilmittel für Snake finden). Allerdings frag ich mich dann: Wer ist dann der "Oberbösewicht". Also ich hab nämlich kein bock NOCHMAL gegen Liquid zu kämpfen...

Es ist halt ne Frage der Umsetzung, der Charakteren usw. Im grunde müssen sich doch die Leute von Konami den Kopf darüber zerbrechen und nicht wir :D

 

naja zu 3. trotzdem find ich den inhalt dafür zu dürftig is die story zu dünn und es muss ja dann auch um metal gear gehen und noch ein prequel kommt nicht gut da man bei mgs 3 ja lediglich die wichtigen fragen für den 4. teil beantwortet hat bzw näher erläutert hat.

ich bezweifle auch das man snake oder raiden nochmals spielt da snake wie gesagt nciht mehr fähig dazu ist und raiden jetzt eine familie hat die ihm wichtig ist.

in meinen augen hat sunny die grösste chance und das würde auch zu kojima passen da er ja ganz gerne mal gegen die stränge schlägt warum ncihtmal eine frau als hauptcharakter.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Solid Snake nicht wiedersehen werden. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann hat er sich seinen, wenn auch nur kurzen, Ruhestand wohl verdient. Ich persönlich bin auch mit diesem Ende (aus MGS4) zufrieden. Snake ist ein tragischer Held. Es würde sich einfach unpassend anfühlen, wenn er seine Rente an einem karibischen Strand verbringt und Cocktails schlürft!

Ich bin für einen ganz neuen Charakter und eine neue epische Geschichte.

 

denke mal da wird dir jeder wiedersprechen snake ist kein held er ist ein soldat nicht mehr nciht weniger.

ein held versucht alle zu retten das tut snake nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand von euch überlegt das vielleicht Solid Snake derjenige sein wird um den sich alles drehen kann??

Überlegt mal,damals waren es die sterblichen Überreste Big Boss's die alle haben wollten wegen seiner Gene...was ist nun wenn verrückte Forscher den Körper von unserem geliebten Solid Snake haben wollen um eventuell andere oder die gleichen Experimente zu versuchen?Ich meine,ganz so abwägig ist das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal jemand von euch überlegt das vielleicht Solid Snake derjenige sein wird um den sich alles drehen kann??

Überlegt mal,damals waren es die sterblichen Überreste Big Boss's die alle haben wollten wegen seiner Gene...was ist nun wenn verrückte Forscher den Körper von unserem geliebten Solid Snake haben wollen um eventuell andere oder die gleichen Experimente zu versuchen?Ich meine,ganz so abwägig ist das nicht...

 

naja eigentl.doch da seine gene und sein dna strang durch den foxdie virus total zerstört wurde bzw verändert wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal da wird dir jeder wiedersprechen snake ist kein held er ist ein soldat nicht mehr nciht weniger.

ein held versucht alle zu retten das tut snake nicht

 

Es kommt halt auf die subjektive Definition an und du willst doch nicht wirklich jedes Wort auf die Goldwage legen, oder? :) Ich denke, dass du aber verstanden hast, was ich mit dem Ende von MGS4 meinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
    • @RooRoo Ist "Diskutieren" jetzt verboten? Ist ein Forum nicht dafür da um Fragen zu stellen oder zu Antworten?
    • Boah wie fies ist das denn bitte 😂. Das erklärt einiges. Danke dir
×
×
  • Neu erstellen...