Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SPOILER!!!! Obwohl jeder es schon gespielt haben muss :D

 

Jo alle zusammen,

also ich denke das man Snakes alterungsprozess zum schluss retten konnte. Otacon ist ja nicht dumm (Stealth xD) Ich kann es zwar nicht erklären aber das der "alte Hase" einfach wegstirbt ohne zusehen wie er seine letzten Tage verbracht hat wär traurig. Ohne Snake kann ich mir nur Big Boss vorstellen obwohl seine Geschichte wurde auch erzählt er stirbt ja vor mgs1.

 

MGS-NAKED SNAKE

MGS2-RAIDEN/ NAKED SNAKE

MGS3-BIG BOSS (Naked Snakes Vater)

MGS4-OLD SNAKE (Naked Snake)

MGS5-NAKED SNAKE (falls geheilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben Big Boss und Gray Fox auch mal ein Kind adoptiert (gar gezeugt?), welches noch keine Erwähnung fand. Immerhin nennt man die Jungens ja auch trefflich Snake und Deepthroat, das wird schon noch aufgelöst. Oder man erstellt einen Klon von wem auch immer, durch einen Arm, einen Pickel, oder einen anderen Wahnsinn, der sich in möglichst viel Zeit immer und immer wieder dahinquasseln lässt.

 

Ich trau und mute dem MGS Universum alles zu. Einschließlich Satire. <==

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Also wenn es ein 5 Teil gibt dann freue ich mich sehr drauf aber erst mal kommen 2 andere spiele raus von Metal gear 1) Rising Xbox 360 wann das raus kommt weiss ich leider nicht 2) collector HD edition wo 3 spiele drinne sind auch Xbox 360 und es kommt 13 Feb raus und das wird erstmal der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPOILER!!!! Obwohl jeder es schon gespielt haben muss :D

 

Jo alle zusammen,

also ich denke das man Snakes alterungsprozess zum schluss retten konnte. Otacon ist ja nicht dumm (Stealth xD) Ich kann es zwar nicht erklären aber das der "alte Hase" einfach wegstirbt ohne zusehen wie er seine letzten Tage verbracht hat wär traurig. Ohne Snake kann ich mir nur Big Boss vorstellen obwohl seine Geschichte wurde auch erzählt er stirbt ja vor mgs1.

 

MGS-NAKED SNAKE

MGS2-RAIDEN/ NAKED SNAKE

MGS3-BIG BOSS (Naked Snakes Vater)

MGS4-OLD SNAKE (Naked Snake)

MGS5-NAKED SNAKE (falls geheilt)

 

 

Oh Bauen wir jetz die Geschichte von MGS ganz Chronologisch auf? :D

 

Snake ist ja durch das FoxDie - Virus gealtert (verbessert mich wenn ich falsch liege), daher denke ich, das es irgendein Gegenmittel geben wird...

 

Also man spielt erst als "Alter Snake" sagen wir mal einfach so aus Spaß mit Zeitdruck + Tagen, also muss man die Mission schnell beenden... und wenn die Mission beendet ist fällt Snake in unmacht Otacon & Raiden gehen auf suche und finden Snake verjungt auf :D:p

 

Boha wie ich echt gespannt bin wie die Geschichte fortgesetzt wird :D

 

Raiden hat ja auch mal erwähnt gehabt das er in Sanzibar? (bin mir nicht sicher xD) Viele Kinder-Soldaten ausgebildet wurden, vielleicht sehen wir ja einen von da?, Sniper - Wolf hat das ja auch gesagt, also ich sehe da schon einen kleinen zusammenhang xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Bauen wir jetz die Geschichte von MGS ganz Chronologisch auf? :D

 

Snake ist ja durch das FoxDie - Virus gealtert (verbessert mich wenn ich falsch liege), daher denke ich, das es irgendein Gegenmittel geben wird...

 

Also man spielt erst als "Alter Snake" sagen wir mal einfach so aus Spaß mit Zeitdruck + Tagen, also muss man die Mission schnell beenden... und wenn die Mission beendet ist fällt Snake in unmacht Otacon & Raiden gehen auf suche und finden Snake verjungt auf :D:p

 

Boha wie ich echt gespannt bin wie die Geschichte fortgesetzt wird :D

 

Raiden hat ja auch mal erwähnt gehabt das er in Sanzibar? (bin mir nicht sicher xD) Viele Kinder-Soldaten ausgebildet wurden, vielleicht sehen wir ja einen von da?, Sniper - Wolf hat das ja auch gesagt, also ich sehe da schon einen kleinen zusammenhang xD :D

 

snake altert so schnell weil er absichtlich so geklont wurde

raiden wurde im liberianischen bürgerkrieg als kindersoldat eingesetzt.

zanzibar land war big boss 2. festung die ehr gründete nachdem outer heaven von solid snake zerstört wurde.

 

man sollte schon wissen um was es in den alten spielen ging bevor man überhaupt mit dem thema metal gear anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein neuer Protagonist wäre ein absolutes No-Go meiner Meinung nach. Snake muss einfach dabei sein, egal ob alt oder jung. Ohne Snake, ohne seine Persönlichkeit, ist das Spiel einfach nicht mehr so wie es ist. Ein vollkommen neuer Protagonist würde sehr wahrscheinlich floppen, und ich denke das Kojima auch nicht riskieren wird soetwas zu tun.

 

Ich hoffe die Story geht weiter, nur wer wird dann der Antagonist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...