Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich bin das Arschloch,ihr habt beide was vergessen,Metal Gear:Snakes Revange...:D

 

Du weist ja, Snakes Revenge ist das verkrüppelte Kind vom verkrüppelten Clon von Metal Gear 1 auf SNES. Hideo hat an beiden Teilen nicht mitgearbeitet und beide waren extrem verhunzt.

 

Snakes Revenge ist offiziell nicht Teil des Metal Gear Canons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was gar nicht mehr genau wann genau MGS5 spielt, sollte aber das nicht in etwa die Zeit sein, in der Solid Snake für FOXHOUND rekrutiert wird?

 

Hier ist die Timeline OHNE Ground Zeroes und The Phantom Pain:

http://www.gamesradar.com/the-complete-history-of-metal-gear/

Es sind 3 Seiten. Es gibt also einiges zu lesen.

 

Ich versuche jetzt mal den Zeitraum ein wenig einzugrenzen:

Was wissen wir über MGS5? Ground Zeroes spielt kurz nach Peace Walker. Und The Phantom Pain spielt 9 Jahre nach Ground Zeroes. Außerdem wissen wir das Big Boss zusammen mit Foxhound 1980-1989 in diversen Afrikanischen Bürgerkriegen gekämpft hat. Demnach haben wir bereits einen Zeitraum in dem er nicht im Koma war. Allerdings kann Big Boss gar nicht 1980 in Afrika gewesen sein. Nehmen wir mal GZ spielt 1974/75 also direkt nach Peace Walker. So, Snake ist für 9 Jahre im Koma. Also wacht er frühestens 1983/84 wieder auf. Also war er 3-4 Jahre mindestens nicht da wo er sein sollte (Afrika), nach der Timeline.

Da geht irgendwas nicht auf. Vielleicht hat jemand hier im Forum die Lösung...

 

Edit: Achtung! Die Timeline ist vor Release von Metal Gear Rising erstellt wurden. Demnach ist MGR völlig falsch in der Timeline hinzugefügt wurden.

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts darüber bekannt wie Solidus Snake aufgewachsen ist, bzw. ob er irgendwie anders gealtert ist, oder? Sonst hätte ich eine verrückte Idee. Big Boss soll 9 Jahre in Afrika gewesen sein, vielleicht war er ja nie dort, sonder ist zu der Zeit im Koma gewesen, Solidus ist dann dort als Big Boss gewesen, nur leider geht das nicht auf, da er ja Raiden zu der Zeit aufgenommen hat und noch so ein paar andere Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts darüber bekannt wie Solidus Snake aufgewachsen ist, bzw. ob er irgendwie anders gealtert ist, oder? Sonst hätte ich eine verrückte Idee. Big Boss soll 9 Jahre in Afrika gewesen sein, vielleicht war er ja nie dort, sonder ist zu der Zeit im Koma gewesen, Solidus ist dann dort als Big Boss gewesen, nur leider geht das nicht auf, da er ja Raiden zu der Zeit aufgenommen hat und noch so ein paar andere Dinge...

 

Hmm... so merkwürdig das klingt, aber das könnte sogar stimmen.

Das Solidus Snake sich von 1980-1985 als Big Boss ausgegeben hat und sobald der echte Snake wiederkam, hat sich Solidus Snake verzogen und 1985-1989 Raiden als Kindersoldat aufgezogen. Würde passen, aber trotzdem habe ich damit meine Bedenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute die hd trilogie in der hand und auch fast geholt... lohnt sich das denn? hatte damals Metal Gear Solid 1 auf der playstation durchgezockt und fand das game genial.

 

Das ist so als ob du fragen würdest, ob sich Strom lohnen würde :D

Ja, für 30 € kannst du nichts falsch machen (sag ich als hartgesottener MGS Freak :D)

Aber du musst dir alle Cutscenes angucken. Sonst lohnt sich das nur zu 40 % ... meiner Meinung nach :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade nicht ganz mit also wird Metal gear soild ground zeros ein eigenes spiel und metal gear solid phantom pain .

ich verstehe:trollface:

 

Jo, beides sind einzelne Spiele , die aber wahrscheinleinch zusammengehören. Ähnlich wie die Musikalben Mezmerize und Hypnotize, von System of A Down, schätze ich mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...