Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich wundert ist das Hayter das einfach so twittert und nicht bis zur E3 geheim hält, denn laut Wikipedia spricht er im Videospielbereich nur Snake worauf sein tweet die überaschung verdirbt aber eigentlich hatte ich es schon vermutet weil zuviel nicht passte wie zum Beispiel Kojimas ansage das er es tut weil er MGS verändern will(genau darum auch der gleiche Japanische Sprecher) und das Teaser Video eines "Unbekannten Stars" der ankündigte in MGS5 dabeizu sein.

 

Aber so ist Kojima halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns immernoch nicht sicher sein, nur spekulieren und Hinweise des großen "MGS-Puzzles" zusammenfügen.

Alle die Twitter haben und Hideo Kojima sowie David Hayter folgen, lesen mehr Hinweise darauf, als die News uns das sagen. Na klar, nur "fast eindeutige" Hinweise, sollten von den News an die Community weitergegeben werden, trotzdem rate ich JEDEM:

Legt euch Twitter zu. Wenn man den richtige Leuten folgt, hat man immer was zu tun und ist immer auf den neuesten Stand. Lange Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hab ich seitdem nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake wird in Phantom Pain von Kiefer Sutherland gesprochen also habe ich eine neue Theorie:

Ground Zeroes: Snake wird von David Hayter gesprochen

Phantom Pain: Seine stimme könnte sich wegen starken inneren verletzungen(Lunge etc.) ändern was den Sprecherwechsel nachvollziehbar macht und vielleicht ist David auch an bord als Solid Snake(könnte ja sein das sich Solid Snake und Big Bos treffen).

 

Quelle:http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=konami-pre-e3-show-2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake wird in Phantom Pain von Kiefer Sutherland gesprochen also habe ich eine neue Theorie:

Ground Zeroes: Snake wird von David Hayter gesprochen

Phantom Pain: Seine stimme könnte sich wegen starken inneren verletzungen(Lunge etc.) ändern was den Sprecherwechsel nachvollziehbar macht und vielleicht ist David auch an bord als Solid Snake(könnte ja sein das sich Solid Snake und Big Bos treffen).

 

Achja, nun gehts wieder los mit den Theorien :smileD:

 

1. Mal gucken, würde aber durchaus Sinn ergeben, dass in GZ, Snake von Hayter gesprochen wird und in TPP Snake von Sutherland. Schließlich hat man ja die japanische Stimme von Snake aus GZ gehört und das ist die selbe wie sonst auch. Ich finde du übertreibst ein wenig, das Grund für den Stimmwechsel Verletzungen sind. Das passiert halt im Alter ^^ Man muss kein Kriegsveteran sein um eine andere Stimme im Alter zu bekommen :smileD:

 

2. Ich empfinde es eher als unwahrscheinlich dass sich Solid Snake und Big Boss treffen. Schließlich spielt GZ im Jahr 1975, TPP 1984 und Metal Gear 1 ca. 1995. Und ca. 1990 war das erste treffen zwischen Big Boss und Solid Snake. Selbst wenn sie sich davor schon mal getroffen habe, hätten wir irgendwas davon in einen der MGS Teile mitbekommen.

Wenn aber Solid Snake und Big Boss sich irgendwie treffen, dann nur so, dass es keine Bedeutung hat um in den späteren MGS Teilen Erzählenwert zu sein. Sowas wie: Der junge Solid Snake läuft mit seiner adoptiv Famile durch die Stadt und sieht auf der anderen Straßenseite Big Boss. Die beiden beachten sich aber nicht, weil keiner von beiden weiß, wer der andere ist. Mehr nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass trotzdem ein Outro kommt welches Solid Snake zeigt wie er in Richtung von Outer Heaven fliegt. Oder irgendwie sowas.

 

Ja ich weiß, viel Text. Wird ja niemand gezwungen den Müll zu lesen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2577314']Achja, nun gehts wieder los mit den Theorien :smileD:

 

1. Mal gucken, würde aber durchaus Sinn ergeben, dass in GZ, Snake von Hayter gesprochen wird und in TPP Snake von Sutherland. Schließlich hat man ja die japanische Stimme von Snake aus GZ gehört und das ist die selbe wie sonst auch. Ich finde du übertreibst ein wenig, das Grund für den Stimmwechsel Verletzungen sind. Das passiert halt im Alter ^^ Man muss kein Kriegsveteran sein um eine andere Stimme im Alter zu bekommen :smileD:

 

2. Ich empfinde es eher als unwahrscheinlich dass sich Solid Snake und Big Boss treffen. Schließlich spielt GZ im Jahr 1975, TPP 1984 und Metal Gear 1 ca. 1995. Und ca. 1990 war das erste treffen zwischen Big Boss und Solid Snake. Selbst wenn sie sich davor schon mal getroffen habe, hätten wir irgendwas davon in einen der MGS Teile mitbekommen.

Wenn aber Solid Snake und Big Boss sich irgendwie treffen, dann nur so, dass es keine Bedeutung hat um in den späteren MGS Teilen Erzählenwert zu sein. Sowas wie: Der junge Solid Snake läuft mit seiner adoptiv Famile durch die Stadt und sieht auf der anderen Straßenseite Big Boss. Die beiden beachten sich aber nicht, weil keiner von beiden weiß, wer der andere ist. Mehr nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass trotzdem ein Outro kommt welches Solid Snake zeigt wie er in Richtung von Outer Heaven fliegt. Oder irgendwie sowas.

 

Ja ich weiß, viel Text. Wird ja niemand gezwungen den Müll zu lesen :smileD:

 

Ok die Jahreszahlen habe ich nicht alle im Kopf und das mit der Stimmänderung durch einen schweren Unfall habe ist mir nur eingefallen da wir wissen wie Ground Zeroes endet

Autounfall

und The Phantom Pain direkt nach dem Koma spielt was eine möglichkeit wäre die Stimme zwischen den Spielen auszuwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

David Hayter ist erstmal raus, Theorie zuende. Warum muss immer alles kompliziert sein? Kojima wird schon seine Gründe dafür haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...