Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich bin interresiert wer von Kiefer Sutherland gesprochen wird denn es gibt ein paar ungereimtheiten.

 

1. Ist hier inrgendwo ein Kiefer Sutherland fan denn ich habe ein paar mal gelesen das die Stimme des bandagierten Mannse aus dem Trailer die von Kiefer ist.

 

2. Wenn es stimmt, wer ist der maskierte mann, bei Kojimas Interview stand bei Kiefer Sutherland "Snake" nicht mehr also mal angenommen er spricht nicht Big Boss welchen der anderen "Snakes" dann.

 

Andere möglichkeit: Es gibt eine Theorie das Ishmael(der Bandagierte mann) nicht echt ist und das unterbewusstsein von Big Boss symbolisiert(er haluziniert sowieso also ist er psychisch nicht ganz kla im Kopf) was ihn Snake sprechen lässt obwohl er es garnicht ist.

 

Also kann bitte irgendjemand untersuchen ob die Stimme übereinstimmt hier noch einmal der Trailer:

http://www.dealspwn.com/jack-bauer-rescues-snake-metal-gear-solid-gameplay-trailer-134904

I was watching over you for nine years.

 

Irgendjemand der Snake seit 9 Jahren kennt wird von Jack Bauer gesprochen.

 

Ground Zeroes spielt 9 Jahre vor der Szene, zufall? Wohl eher nicht. Also meine Hoffnung das Snake nicht von Jack gesprochen wird steigt.

Ich fände es ein bisschen unauthentisch wenn es tatsächlich nur eine Halluzination ist, denn woher soll Snake bitte wissen wie lange er im Koma war?

 

Ich leg mich einfach mal fest:

Ich gehe fest davon aus das Kojima uns trollt. Snake wird weiterhin von seiner alten Stimme gesprochen.

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin interresiert wer von Kiefer Sutherland gesprochen wird denn es gibt ein paar ungereimtheiten.

 

Sowie ich das verstanden habe, ist Kiefer Sutherland, der Schauspieler und die Stimme von Snake. Kojima hat das ja argumentiert, das er jemanden in dem Alter von Snake sucht, schauspielerische und stimmliche Fähigkeiten hat und das Motion Capturing und die Synchro soll 1 zu 1, also exakt gleich sein.

Demnach kann man sagen bzw. ist bestätigt: Kiefer Sutherland ist der Schauspieler UND die Stimme von Snake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2578832']Sowie ich das verstanden habe, ist Kiefer Sutherland, der Schauspieler und die Stimme von Snake. Kojima hat das ja argumentiert, das er jemanden in dem Alter von Snake sucht, schauspielerische und stimmliche Fähigkeiten hat und das Motion Capturing und die Synchro soll 1 zu 1, also exakt gleich sein.

Demnach kann man sagen bzw. ist bestätigt: Kiefer Sutherland ist der Schauspieler UND die Stimme von Snake.

Ich glaube er ist sich dessen bewusst dass es "bestätigt" wurde, aber Kojima hat uns nicht das erste mal auf den Arm genommen. Die argmentation es solle eine Stimme Snakes alters sein ist absoluter Schwachsinn, denn:

1. Die japanische Stimme ist immer noch die selbe

2. Ist Solid Snake in MGS4 sogar deutlich älter als Big Boss in MGS5 und hat dennoch die selbe Stimme

3. Hört sich die Stimme von David sogar älter an als die von Sutherland, außerdem hat David diese Raucherstimme welche einfach perfekt zu Snake passt

4. Die Stimme der bandagierten Person im Trailer, welche Big Boss seit 9 Jahren kennt (Ground Zeroes) ist die von Sutherland

 

Und genau wegen diesen Gründe würde es mich überhaupt nicht überraschen wenn Kojima uns alle getrollt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist sich dessen bewusst dass es "bestätigt" wurde, aber Kojima hat uns nicht das erste mal auf den Arm genommen. Die argmentation es solle eine Stimme Snakes alters sein ist absoluter Schwachsinn, denn:

1. Die japanische Stimme ist immer noch die selbe

2. Ist Solid Snake in MGS4 sogar deutlich älter als Big Boss in MGS5 und hat dennoch die selbe Stimme

3. Hört sich die Stimme von David sogar älter an als die von Sutherland, außerdem hat David diese Raucherstimme welche einfach perfekt zu Snake passt

4. Die Stimme der bandagierten Person im Trailer, welche Big Boss seit 9 Jahren kennt (Ground Zeroes) ist die von Sutherland

 

Und genau wegen diesen Gründe würde es mich überhaupt nicht überraschen wenn Kojima uns alle getrollt hat.

 

Nun gut. Ich wollte mich eigentlich nur auf die Fakten beziehen. Ich finde einfach Kojima ist fertig mit trollen. Wenn er jetzt immernoch am trollen ist geht mir das langsam zu weit. Aber naja, irgendwo ist es ja auch die beste Werbung die man machen kann. So wenig Infos wie möglich verteilen, kleine Hinweise hinterlassen und schon ist das Geschreie groß. Perfekt.

 

Wir werden ja noch auf der E3, MGS5 Gameplay sehen. Und hören. Ich denke, dann haben wir unseren vollständigen Beweis. Wenn aber Kojima, nach der E3 immernoch mit Snake's Stimme rumtrollt, geht das sogar für mich zu weit. Ich lass mir ja vieles gefallen, und Kojima hat auch das Recht uns verrückt werden zu lassen, aber irgendwann ist es kein trollen mehr. Irgendwann nervt es nur noch. Wenn das Thema mit der Synchro nach der E3 immernoch nicht 100%ig geklärt wurde, hab ich kein bock mehr darüber zu diskutieren. Dann lass ich die Synchro einfach auf mich zukommen...

 

EDIT: Schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=6KjzJL531yA

Und gleich auch sein Channel. Man muss zwar des Englischen mächtig sein, aber trotzdem sind es sehr gute News, zu vielen Triple-A-Spielen die demnächst erscheinen. In dem Video wird erklärt warum die Synchro im Englischen sich geändert hat und im Japanischen nicht.

Bearbeitet von [EZIO-SNAKE]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2578869']Nun gut. Ich wollte mich eigentlich nur auf die Fakten beziehen. Ich finde einfach Kojima ist fertig mit trollen. Wenn er jetzt immernoch am trollen ist geht mir das langsam zu weit. Aber naja, irgendwo ist es ja auch die beste Werbung die man machen kann. So wenig Infos wie möglich verteilen, kleine Hinweise hinterlassen und schon ist das Geschreie groß. Perfekt.

 

Wir werden ja noch auf der E3, MGS5 Gameplay sehen. Und hören. Ich denke, dann haben wir unseren vollständigen Beweis. Wenn aber Kojima, nach der E3 immernoch mit Snake's Stimme rumtrollt, geht das sogar für mich zu weit. Ich lass mir ja vieles gefallen, und Kojima hat auch das Recht uns verrückt werden zu lassen, aber irgendwann ist es kein trollen mehr. Irgendwann nervt es nur noch. Wenn das Thema mit der Synchro nach der E3 immernoch nicht 100%ig geklärt wurde, hab ich kein bock mehr darüber zu diskutieren. Dann lass ich die Synchro einfach auf mich zukommen...

 

EDIT: Schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=6KjzJL531yA

Und gleich auch sein Channel. Man muss zwar des Englischen mächtig sein, aber trotzdem sind es sehr gute News, zu vielen Triple-A-Spielen die demnächst erscheinen. In dem Video wird erklärt warum die Synchro im Englischen sich geändert hat und im Japanischen nicht.

Hört sich überzeugend an, aber wer ist dann die Person welche Snake 9 Jahre lang kennt? Vielleicht tatsächlich nur eine Halluzination? Wir werden es wohl auf der E3 erfahren.

 

Eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf:

Warum wurde Sutherland schon vor der E3 präsentiert?

 

 

Eine Theorie die ich habe, falls der bandagierte Typ wirklich eine Halluzination ist:

 

 

Snake wird über das ganze Spiel von Psychomantis manipuliert, fast alles was er sieht ist nur seine Einbildung bzw. die von Psychomantis. Psychomantis wird benutzt um Snake als Machtmittel zu benutzen.

 

 

Bearbeitet von Wayze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, die Theorie mit Psychomantis möglich, aber wir müssen da vieles von Psychomantis mit einberechnen: 1984, also während TPP ist Psychomantis gerade mal 12 Jahre alt. Du willst mir also sagen, dass der "Minimantis" mit 12 Jahren beim KGB arbeitet? Müsste dann wohl hinkommen.

Nehmen wir mal das ist Minimantis. Dann arbeitet er zur derzeit auch beim KGB. Das würde auch den "Feuer-Geist" erklären -> Volgin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2579459']Natürlich, die Theorie mit Psychomantis möglich, aber wir müssen da vieles von Psychomantis mit einberechnen: 1984, also während TPP ist Psychomantis gerade mal 12 Jahre alt. Du willst mir also sagen, dass der "Minimantis" mit 12 Jahren beim KGB arbeitet? Müsste dann wohl hinkommen.

Nehmen wir mal das ist Minimantis. Dann arbeitet er zur derzeit auch beim KGB. Das würde auch den "Feuer-Geist" erklären -> Volgin.

Vielleicht ist das ja der Vater von Psycho Mantis? xD

 

Keine Ahnung, aufjedenfall ist da ein Typ mit Mantis Maske und Snake sieht Hirngespenster :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zeitnah ist da leider wahrscheinlich keine positive Änderung in Sicht. Der Yen hat in den letzten 3 Jahren im hohen zweistelligen Prozentsatz an Wert gegenüber dem Dollar verloren. Der reale Verlust ist wahrscheinlich noch höher.  Japan ist enorm verschuldet, die Verschuldung liegt bei ca. 250% des BIP. 
    • Eigentlich wollte ich schreiben "sowas ist mir auch noch nicht passiert". Aber jetzt wo ich das so lese ... hm stimmt, ich hatte auch 2 Rüstungen, komischerweise steht aber nur noch Eine da, und zwar jene die an der "Rüstungswerkbank" steht.😅 Ist mir aber auch egal wenn sich da jemand bedient hat. Ich nutze meine PR nur wenn es zB in ein stark verstrahltes Gebiet geht. Ansonsten ist mein Build auf Schleichen und schallgedämpfte Waffen ausgelegt. Da kann ich leider keine PR gebrauchen. Ich habe mittlerweile schon um die 25 Fusionskerne gesammelt die ich nicht benötige.^^   Was mich beim Switch auf die PS5-Version etwas stört, sind die separierten Trophies. Das sieht bei mir jetzt total bekloppt aus. Ich hatte ca 20 Std mit der PS4-Version gestartet, und hab dann nach Erscheinen des "Patchs" mit der PS5-Version weiter gespielt. Jetzt fehlen mir allerdings alle Trophies von zuvor (auch die von damals 2015). Also zB storyrelevante Trophies fehlt mir gleich mal das erste Drittel. Naja, zum Glück ist das jetzt für mich kein sehr wichtiger Punkt, aber schon leicht schade.
    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
×
×
  • Neu erstellen...