Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Facebook liest man Kommentare von den Amis das sie das Spiel nicht kaufen werden weil Hayter weg ist :lol:

 

Boykott wegen einer Stimme, first Wolrd problems. Ich hols mir, mit oder ohne Hayter.

Ich denke das sagen sie nur um Hideo Kojima zum denken zu bringen. Immerhin lügt er uns allen ins Gesicht. Von wegen Snake wäre älter geworden, Snake in MGS4 war steinalt und hatte die selbe Stimme. Die Stimme hört sich übrigens auch nicht gerade jung an, ich finde sogar älter und ernster als die von Jack Bauer oder wie der Troll hieß. Kein Wunder das sich da viele aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sagen sie nur um Hideo Kojima zum denken zu bringen. Immerhin lügt er uns allen ins Gesicht. Von wegen Snake wäre älter geworden, Snake in MGS4 war steinalt und hatte die selbe Stimme. Die Stimme hört sich übrigens auch nicht gerade jung an, ich finde sogar älter und ernster als die von Jack Bauer oder wie der Troll hieß. Kein Wunder das sich da viele aufregen.

 

Was glaubt ihr eigentlich spielt Kojima wieder mit uns oder meint er es ernst.

 

Ich meine Hayter ist auf der E3 (hat noch nie einen anderen Charakter gesprochen) wird einfach so gegen jemanden ausgetauscht der MGS nur vom bekanntheitsgrad kennt, der grund ist Mist da Solid Snake(MGS4) körperlich älter war als Big Boss.

 

Ich weiss man hat motion Capture aufnahmen gesehen aber das waren nicht besonders viele, könnte einfach ein Gag sein ihm die Sensoren anzukleben um es glaubwürdiger wirken zu lassen.

 

Bevor jemand meint das ich übertreibe muss ich sagen, es ist Kojima der Typ hat damals Raiden verheimlicht und erst vor kurzem ein Gefaktes Entwicklerstudio mit einer von ihm geschauspielerten Person als Leiter erfunden nur um zu verschleiern das The Phantom Pain ein Metal Gear ist.

 

Ich weiss wirklich nicht was ich von dem Typen glauben soll und was nicht, jetzt heisst es einfach E3 abwarten und sehen was angekündigt wird wenn er den Trailer zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr eigentlich spielt Kojima wieder mit uns oder meint er es ernst.

 

Ich meine Hayter ist auf der E3 (hat noch nie einen anderen Charakter gesprochen) wird einfach so gegen jemanden ausgetauscht der MGS nur vom bekanntheitsgrad kennt, der grund ist Mist da Solid Snake(MGS4) körperlich älter war als Big Boss.

 

Ich weiss man hat motion Capture aufnahmen gesehen aber das waren nicht besonders viele, könnte einfach ein Gag sein ihm die Sensoren anzukleben um es glaubwürdiger wirken zu lassen.

 

Bevor jemand meint das ich übertreibe muss ich sagen, es ist Kojima der Typ hat damals Raiden verheimlicht und erst vor kurzem ein Gefaktes Entwicklerstudio mit einer von ihm geschauspielerten Person als Leiter erfunden nur um zu verschleiern das The Phantom Pain ein Metal Gear ist.

 

Ich weiss wirklich nicht was ich von dem Typen glauben soll und was nicht, jetzt heisst es einfach E3 abwarten und sehen was angekündigt wird wenn er den Trailer zeigt.

Also meine Hoffnung sinkt, ich kanns mir einfach nicht vorstellen das er sowas auf der E3 macht. Die Leute die halt Jack Bauer als Synchronsprecher wollen würden dann alle enttäuscht sein. Und ob Jack Bauer (ich weiss das ist nicht sein echter Name) sowas mit machen würde is auch fraglich.

 

Naja, Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es zwar letztendlich egal wenn Kiefer Sutherland übernimmt. ( oder teilweise, wie auch immer )

 

 

Daran dürfte sich jeder ja noch erinnern, bezüglich Snake, Raiden und der Platz des Main Charakter. :)

 

Stellt euch auf der E3 dieselbe Szene mal vor.

Die Bühne stockdunkel, nur in der Mitte ein Stuhl der beleuchtet wird.

Links wird plötzlich der Raum erhellt und Kiefer Sutherland ist zu sehen.

Er läuft gemütlich auf den Stuhl zu, plötzlich wird der Raum rechts ebenfalls beleuchtet.

Ein bandagierter Typ steht dort.

Beide schauen sich an und rennen plötzlich zum Stuhl.

Die vermummte Person ist schneller und Kiefer geht letztendlich zu Boden.

Der vermeintliche Sieger nimmt den Verband ab und David Hayter ist zu erkennen.

Und dann Hayter mit " gewohnter " Stimme .....

( " Kept you waiting,huh? " )

 

Und Bumm der Raum wird Dunkel und auf dem Bildschirm erscheint MGSV.

Meine Reaktion könnte dann glatt für'ne Zalando Werbung benutzt werden. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die Theorie, dass David Hayter, in GZ auftaucht wie ein Wahnsinniger verteidigt, aber Kojima hat via Twitter bekanntgegeben, dass Kiefer Sutherland in TPP und GZ vorkommen wird. Und damit hätten wir wohl den letzten Beweis.

Achja, und nehmt meine letzten Zeilen, in meinem letzten Post, nicht zu ernst ^^ Ich hab's nur so ausgedrückt um das ganze zu verdeutlichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,Hayter ist dabei,denn ihr solltet mal realistisch denken....bei MGS4 hatte Solid Snake die Stimme von Hayter.Big Boss hingegen die Stimme von Richard Doyle...das legt also nahe,das Hayter sicher vorkommen wird,jedoch nicht Big Boss spricht sondern wen anders,also wen??Ich wette,das es hundert prozentig darauf hinauslaufen wird!Schließlich spielen wir hier ja Big Boss und nicht Solid Snake.Zu der Zeit als Big Boss seine neun Jahre im Koma lag und das Projekt ''les enfantes terrible'' seinen Erfolg verbuchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch daran erinnern als ich Metal Gear auf den NES gezockt hab damals, da hab ich gedacht: "boah Hayters stimme ist ja ma voll krass"

 

und dann Jahre später MGS (mit mieser deutscher synchro) da hat der Hayter auch auf ganzer linie überzeugt.

 

und schliesslich als MGS V angekündigt wurde, wie alle ausgerasstet sind. Aber nicht wegen dem was man da sah sondern wegen Hayters stimme. Das war der absolute Wahnsinn.

 

 

Ich spiele MGS doch nicht wegen den tollen Boss Fights oder der tollen Story oder dem verdammt guten Soundtrack neeeein. es ist hayters stimme.

 

und die moral von der Geschicht: Hayters gonna hayte ^____^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke,Hayter ist dabei,denn ihr solltet mal realistisch denken....bei MGS4 hatte Solid Snake die Stimme von Hayter.Big Boss hingegen die Stimme von Richard Doyle...das legt also nahe,das Hayter sicher vorkommen wird,jedoch nicht Big Boss spricht sondern wen anders,also wen??Ich wette,das es hundert prozentig darauf hinauslaufen wird!Schließlich spielen wir hier ja Big Boss und nicht Solid Snake.Zu der Zeit als Big Boss seine neun Jahre im Koma lag und das Projekt ''les enfantes terrible'' seinen Erfolg verbuchte...

 

Das ist aus "realistischer" Sicht, also der Sicht derer die für das Spiel verantwortlich sind, Schwachsinn. Das ist nicht das Schema nach dem solche Dinge entschieden werden.

 

Edit: das Rätsel um die Synchro wurde nun auch von offizieller Seite gelöst

http://metalgearsolid.nl/?p=8231

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin interresiert wer von Kiefer Sutherland gesprochen wird denn es gibt ein paar ungereimtheiten.

 

1. Ist hier inrgendwo ein Kiefer Sutherland fan denn ich habe ein paar mal gelesen das die Stimme des bandagierten Mannse aus dem Trailer die von Kiefer ist.

 

2. Wenn es stimmt, wer ist der maskierte mann, bei Kojimas Interview stand bei Kiefer Sutherland "Snake" nicht mehr also mal angenommen er spricht nicht Big Boss welchen der anderen "Snakes" dann.

 

Andere möglichkeit: Es gibt eine Theorie das Ishmael(der Bandagierte mann) nicht echt ist und das unterbewusstsein von Big Boss symbolisiert(er haluziniert sowieso also ist er psychisch nicht ganz kla im Kopf) was ihn Snake sprechen lässt obwohl er es garnicht ist.

 

Also kann bitte irgendjemand untersuchen ob die Stimme übereinstimmt hier noch einmal der Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...