Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hammer Trailer, da kommen wir jedoch wieder zu den Problemen in Deutschland, zensiert oder unzensiert.

 

Sollte heutztuage kein Problem mehr sein da man überall im Ausland bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh bitte net. Ich hoffe die USK sieht ein das das Spiel versucht, einem ein möglichst ungeschöntes Bild von Snakes Rache zu zeigen - er zeigt nun mal keine Gnade mehr. Bitte Gott, mach, das es keinen Kindersoldaten-Skandal gibt....

Sollte eigentlich nicht gecuttet werden. USK bewertet Gewalt nicht nach der Schwere oder Darstellungsweise dieser, sondern nach dem Kontext. Ist es sinnlose Gewalt wird sie schärfer bewertet, ist es Gewalt die einen Zweck erfüllt wie z.B. moralische Werte vermitteln oder eine Situation dramatisch darzustellen ist dies etwas vollkommen anderes. Sieht nicht danach aus das es in MGS nach Gewaltverherrlichung nur so strozt, immerhin ist es ein Antikriegsspiel. Hier wird die Gewalt ganz klar als sinnvolles Mittel benutzt.

 

Aber wir kennen die USK, da sitzen einige inkompetenten Arbeiter drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Also, zuerst einmal eine Frage, da ich noch etwas verwirrt bin:

Kommt MGS 5 (Next-Gen-Version) nur für XBox One oder auch PS4?

Und um ,,welches'' Metal Gear handelt es sich? Um Phantom Pain (solo) oder Metal Gear Solid als Gesamtpaket?

Schaut euch z.B mal das an:

http://metalgear.wikia.com/wiki/Meta..._Ground_Zeroes

Anscheinend kommt Ground Zeroes ja nur für die derzeitige Gen., ich bin etwas...verwirrt.

 

Wir brauchen wohl keine angst mehr. Amazon hat das Spiel aufgelistet zum vorbestellen: Siehe link http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Phantom-Pain/dp/B00DC3EV16/ref=sr_1_22?s=videogames&ie=UTF8&qid=1370985633&sr=1-22

 

Als ich das gerade gesehen habe war ich sehr erleichtert. Ich hatte angst das es Xbox One Exclusiv wird für die next gen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hype hype hype

 

Könnte mir den trailer noch 10x anschauen und er würde immer besser werden. Konami weiss wie man trailer zusammenstellt ohne zu viel vom spiel zu zeigen. Ich glaub das was wir sahen war ehh wenn überhaupt die erste halbe stunde.

 

10x den trailer als noch einmal ein AC trailer. Crap sinnloser crap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...