Zum Inhalt springen

Mobile Flugabwehr


stephanbelox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir wer weiter helfen wenn ich meine Stats anschau unter Fahrzeuge dann gibt es da die Punkteanzeige Mobile Flugabwehr.

 

In welches Frahrzeug oder in welches irgens was muss ich machen das ich da auch pubkte bekomme?

Ich finde auf keine map in keinem modus eine mobile flugabwehr.......

 

 

grüßle stephanbelox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

kann mir wer weiter helfen wenn ich meine Stats anschau unter Fahrzeuge dann gibt es da die Punkteanzeige Mobile Flugabwehr.

 

In welches Frahrzeug oder in welches irgens was muss ich machen das ich da auch pubkte bekomme?

Ich finde auf keine map in keinem modus eine mobile flugabwehr.......

 

 

grüßle stephanbelox

Auf Kaspian Border stehen Flakpanzer in den Basen herum. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mobile Flak gibts bei der Konsolenversion nur auf Norshar Canals Rush als Verteidiger.

Bei PC sind die auch auf manchen großen Conquest Maps zu finden wie Caspian Border usw.

 

@BMW-M

 

Das sind aber stationäre Flaks, keine mobilen.

Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer.

 

Bei Konsolen gibts nur auf Norshar Canals Rush eine, sonst nur stationäre bei der jeweiligen Homebasen in Conquest.

Bei PC gibts ja mehrere mobile bei den Conquest Modus mit 64 Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es auf der PS3 ist kann ich noch nicht genau sagen, am PC gibts auf jedem Fall in jeder Basis auf Caspian Border die mobilen Flakpanzer.

 

Diese wurden aber erst nach einem Update eingeführt. (ich glaube beim ersten)

 

Bei den ersten Runden im MP war 100% noch keine Mobile AA dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Es geht leider nicht jedes Mikrofon. Meisten gehen nur die günstigen Mikrophone aber professionelle werden meistens nicht erkannt. Wo ich mit Streaming angefangen habe hatte ich eins für 90 Euro aber hochwertige erkennt die PlayStation leider nicht.    das hat bei mir funktioniert 😁 https://amzn.eu/d/00vRohdO
    • @Uncut das Mikrofon hat vor paar Tagen am Laptop noch funktioniert probier ich aber nachher trotzdem noch mal aus
    • @Ronny nein. Es wird nirgends angezeigt.
    • Hab das Game mittlerweile durch und die Platin gemacht. Mit macht das Game echt viel Spaß. Positiv: + Sehr gute Grafik + Atmosphärisches Spiel + Die Umgebung wirkt handgemacht. Zumindest finde ich die Welt sehr abwechselnd (sie ist aber auch Recht klein) + Gameplay ist wirklich spaßig  + Gesichtsanimationen sind super + Story interessant... Aber   Negativ: - Die Story ist leider wie durchgerusht. Man nimmt sich für keine Figuren die Zeit, um diese ausführlich zu thematisieren. Die ganze Geschichte um Brainiac wird nichtmal erzählt, sondern man wird ins Geschehen reingeworfen. - Die meisten Story Dinge werden einem per Audio Logs erklärt! Auch wieso Deadshot schwarz ist oder eher wieso es einen zweiten Deadshot in weiß gibt. Lange Rede kurzer Sinn: der weiße deadshot ist auch echt aber der schwarze soll der aus dem Arkham Verse sein und der weiße deadshot weiß man nicht woher. Dazu gibt es Audioaufnahme im Spiel wo der Schwarze Deadshot mit Luther spricht und ihm erzählt, dass die beiden Deadshots einen Scharfschützen Kampf ausgetragen haben und der weiße deadshot den schwarzen deadshot um Haaresbreite verfehlt hat. Der schwarze deadshot wiederum sagt, dass er den weißen deadshot zu 99% getroffen hat. Also auch doch unklar, ob er noch lebt. Aber genau solche interessanten Story Sachen, werden einem nur in Audios erklärt. Wieso? - durch das ganze LGBTQ Zeug im Spiel (Flaggen gibt es da sehr viele inklusive Pride Skins und dazugehörige Flaggen) und dem ganzen umändern von bestehenden Figuren wie eben deadshot oder der Einzug von MRs Freeze, wirkt alles erzwungen. Ich hab nichts dagegen, wenn deadshot schwarz ist und dieser wird ja auch irgendwie interessant dem Spieler vermittelt aber eben nur in Audios! Spielt man das Spiel ohne die Audios abzuhören (ich hab sie erst nach der Platin abgehört), dann weiß man nichts! Das man Mrs Freeze aus einem anderen Universum holt ist auch logisch erklärt in dieser Welt. Doch durch das alles mit den Flaggen und co. wirkt es viel eher so, als hat man es nicht organisch und logisch ins Spiel bringen wollen, sondern auf Krampf und das nervt total! Der Joker ist beispielsweise auch ein anderer Joker aus einem anderen Universum. - Das Game hat so ein krasses Gaas Problem. Durch das Gaas Konzept wurde so viel kaputt gemacht. Das Game fühlt sich an, als geht es nur noch ums farmen und aufleveln von dem nächsten season Levelbalken... Nur die Frage ist wieso? Nach dem besiegen vom nächsten Season Brainiac und dem Freispielen vom nächsten Spielbaren Charakter gibt es nichts zu tun... Gut man kann den Charakter noch auf lvl 30 Leveln und dann weitere Talentpunkte verteilen aber wofür? Um in einem Loop von immer den selben langweiligen Aufgaben zu stecken? Die Story ist in den seasons interessant aber viel zu kurz gehalten wie es schon in der Hauptkampagne war. Gaas hat die ganze Story zerstört und um die Story wieder ordentlich zu verstehen, muss man Kills Farmen und dann die neuen Audios freischalten.... So dumm.     Fazit: Wäre das LGBTQ Zeug nicht so aufgezwungen, der Gaas Ansatz weg und hätte man mehr in das Erzählen der Story gesteckt, dann wäre es ein viel besseres Spiel geworden. Denn das Potenzial mit Gameplay, Atmosphäre, Grafik und tollen Charakteren hat das Spiel ja.
    • Ich auch und habe sie vom Kumpel ausgeliehen. Der hat alle 4 Staffeln sich geholt.
×
×
  • Neu erstellen...