Zum Inhalt springen

Motorstorm RC [Release: 2012]


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was müssen Entwickler nur für Drogen nehmen! Keinen richtigen Onlinemodus bei so einem Spiel! So etwas wie das gab es schon vor 15 Jahren auf dem Amiga mit Nitro.

Das ist schon richtig und Nitro war auch einer meiner Lieblingsspiele am Amiga. Natürlich hatte das Spiel auch keinen Onlinemodus was ja auch kein Wunder ist bei einem Gerät der 80er :D

 

Wäre lustig gewesen in diesem Spiel gegen seine Freunde oder andere online antreten zu können und am Spielplatz mit denen rumzucrusen^^

 

Ich mag das Spiel zwar aber ich mag die Rallyautos nicht weil die sich mies steuern lassen:facepalm:

Ich brauch da immer ewige Runden bis ich mal eine Gold habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen "richtigen" onlinemode vermisse ich überhaupt nicht!

die geschichte mit den geisterfahrern als linien und den ständigen herausforderungen über die wall ist doch genial und sowas gabs auf dem amiga sicher nicht :think:

 

zudem halte ich einen "wheel on wheel onlinemode" auch durchaus für einen möglichen dlc ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen "richtigen" onlinemode vermisse ich überhaupt nicht!

die geschichte mit den geisterfahrern als linien und den ständigen herausforderungen über die wall ist doch genial und sowas gabs auf dem amiga sicher nicht :think:

 

zudem halte ich einen "wheel on wheel onlinemode" auch durchaus für einen möglichen dlc ....

 

Es ist mir schon klar das es kein Onlinemodus auf dem Amiga gab! Nur in der heutigen Zeit sollte solch ein Spiel schon online spielbar sein, da es förmlich schreit danach! Und "Nitro" hatte wenigstens so etwas wie eine kleine Story, das nur mal am Rande!

Streifen hinterher fahren die so lang sind das man sein eigenes Auto oftmals aus den Augen verliert, na Mahlzeit! Hätten sie von mir aus 15€ verlangen sollen und dafür einen Server bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum beschwert ihr euch eigentlich über den fehlenden onlinemode?

es war bereits seit der ersten ankündigung klar, dass es keinen klassischen onlinemode geben wird! wer die 6 euro investiert hat und nicht zufrieden ist, hat sich folglich nicht richtig informiert und ist somit mit falschen erwartungen an die sache rangegangen....

selbst als reines offlinegame, also ohne online-ranglisten ist das game die läppischen 6 euro wert!!! meine meinung :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streifen hinterher fahren die so lang sind das man sein eigenes Auto oftmals aus den Augen verliert, na Mahlzeit! Hätten sie von mir aus 15€ verlangen sollen und dafür einen Server bereitstellen

Was sie auch machen, es ist falsch...schon mal dran gedacht, dass dann so gut wie keiner die 15.-€ für das Spiel bezahlt hätte? MUß denn auch immer in jedem X-beliebigen Spiel ein Onlinemodus sein? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie auch machen, es ist falsch...schon mal dran gedacht, dass dann so gut wie keiner die 15.-€ für das Spiel bezahlt hätte? MUß denn auch immer in jedem X-beliebigen Spiel ein Onlinemodus sein? :nixweiss:

 

Ich kann GREEN schon verstehen. Hab bis jetzt auch jeden Motorstormteil gespielt und ohne Onlinemode ist das Spiel einfach nur halb so gut.

Bei einen Rennspiel würde ich schon sagen das ein Onlinemodus pflicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie auch machen, es ist falsch...schon mal dran gedacht, dass dann so gut wie keiner die 15.-€ für das Spiel bezahlt hätte? MUß denn auch immer in jedem X-beliebigen Spiel ein Onlinemodus sein? :nixweiss:

 

absolut richtig!

zumal es eine unart geworden ist, nur die "negativen" dinge hier im forum zu besprechen, aber die stärken der spiele werden kaum noch erwähnt, da es ja immer noch toller, besser und mehr sein könnte... :facepalm:

 

Ich kann GREEN schon verstehen. Hab bis jetzt auch jeden Motorstormteil gespielt und ohne Onlinemode ist das Spiel einfach nur halb so gut.

Bei einen Rennspiel würde ich schon sagen das ein Onlinemodus pflicht ist.

das spiel hat einen onlinemodus! oder woher kommen sonst die geisterfahrer und bestzeiten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig!

zumal es eine unart geworden ist, nur die "negativen" dinge hier im forum zu besprechen, aber die stärken der spiele werden kaum noch erwähnt, da es ja immer noch toller, besser und mehr sein könnte... :facepalm:

 

 

das spiel hat einen onlinemodus! oder woher kommen sonst die geisterfahrer und bestzeiten :nixweiss:

 

Das hat doch nichts mit einem Onlinemodus zu tun. Zeiten zu vergleichen ist heutzutage Standard. GREEN (wie ich auch) will ein Onlinemodus in dem man gegen andere fahren kann etc.

 

Und das Spiel ansich finde ich auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nichts mit einem Onlinemodus zu tun. Zeiten zu vergleichen ist heutzutage Standard. GREEN (wie ich auch) will ein Onlinemodus in dem man gegen andere fahren kann etc.

 

Und das Spiel ansich finde ich auch langweilig.

 

dann habt ihr euch im vorfeld nicht gut informiert und das falsche game gekauft! dann füllt aber bitte nicht den thread mit solchen klagen, damit wir über das spiel als solches reden können... und zwar so wie es beworben wurde und im store erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...