Zum Inhalt springen

Motorstorm RC [Release: 2012]


couchracer

Empfohlene Beiträge

nun sind wir etwas schlauer ^^

ich verzweifel gerade an einem zeitrennen mit einem rally car, mir fehlen 0,09 sec zur gold und ich verbocke es regelmäßig in der letzten kurve :facepalm:

musste jetzt die ps3 ausmachen, um meine innere ruhe wieder zu finden :naughty:

nach einem spaziergang mit dem hund, sollte es doch dann endlich klappen :zwinker:

Mein Problem ist, dass sich die Autos selbst als RC-Cars nicht realistisch anfühlen und damit komm ich gar nicht zurecht... In der Zeit vor der PS3 da habe ich mich viel mit RC-Cars (Benziner und Elektro) beschäftigt und sind unter Freunden mit den Buggys und Tourenwagen Rennen gefahren, ob Asphalt, Match, Schnee... in real fühlt sich das ganz anders an und das irritiert mich manchmal mit der Arcadesteuerung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nun sind wir etwas schlauer ^^

ich verzweifel gerade an einem zeitrennen mit einem rally car, mir fehlen 0,09 sec zur gold und ich verbocke es regelmäßig in der letzten kurve :facepalm:

musste jetzt die ps3 ausmachen, um meine innere ruhe wieder zu finden :naughty:

nach einem spaziergang mit dem hund, sollte es doch dann endlich klappen :zwinker:

 

0,09 das ist doch im Gegensatz zu meiner Zeit noch nahe am Ziel;-) Ich komme nicht einmal beim ersten Rallyevent irgendwie an eine Silberzeit! Das Ding rutscht schon in der ersten Kurve sonst wo hin! Bremse ich bin ich auch zu langsam;-( , bin für jeden Tip dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,09 das ist doch im Gegensatz zu meiner Zeit noch nahe am Ziel;-) Ich komme nicht einmal beim ersten Rallyevent irgendwie an eine Silberzeit! Das Ding rutscht schon in der ersten Kurve sonst wo hin! Bremse ich bin ich auch zu langsam;-( , bin für jeden Tip dankbar

Bei de Rallyautos solltest du noch vor der Kurve vom Gas gehen und in der Kurve mit Halbgas beschleunigen... erst wenn du wieder auf der Geraden bist vollgas.

 

Aber das sind ja noch die leichten Events... die Supercarevents sind mal ein Müll.... Platin wird mir wohl bei dem Spiel nicht gelingen denn das Spiel macht wenn man bei einem Event hängen bleibt hochgradig aggressiv durch die komische Sicht und das schnelle Scrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANK H.G(weiss nicht ob er zustimmen würde wenn ich seinen Namen schreibe) und lindobomba habe ich 2 Gegner DIE SEHR GUT SIND die können mich gut FöRDERN :bana2:

 

IHR SEIT SPITZE JUNGS :ok:

 

ICH HOFFE MAL DAS IN 2 - 3 Monaten NEUE STRECKEN KOMMEN PER DLC für 3-10 €

Bearbeitet von GS9097
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich froh, dass das Spiel keinen Multiplayer hat wo man auf einmal auf einer Strecke fährt... diese Kisten drehen sich zu schnell ein und würde im MP nur Frust erzeugen.

 

EDIT:

 

habt ihr auch öfter stehen dass beim Speichern ein Fehler aufgetreten ist? sogar mitten im Rennen kommt das vor und dann sieht man nix

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich froh, dass das Spiel keinen Multiplayer hat wo man auf einmal auf einer Strecke fährt... diese Kisten drehen sich zu schnell ein und würde im MP nur Frust erzeugen.

 

EDIT:

 

habt ihr auch öfter stehen dass beim Speichern ein Fehler aufgetreten ist? sogar mitten im Rennen kommt das vor und dann sieht man nix

 

ALSO BEI MIR GING ES NOCH IST DAS SEIT HEUTE SO :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANK H.G(weiss nicht ob er zustimmen würde wenn ich seinen Namen schreibe) und lindobomba habe ich 2 Gegner DIE SEHR GUT SIND die können mich gut FöRDERN :bana2:

 

IHR SEIT SPITZE JUNGS :ok:

 

ICH HOFFE MAL DAS IN 2 - 3 Monaten NEUE STRECKEN KOMMEN PER DLC für 3-10 €

 

danke, für die blumen! das lob gebe ich gerne zurück. es ist in der tat so, dass man an guten kumpels in den bestenlisten nur wachsen kann...

deshalb darf man mich gerne adden (nurse85, aber bitte kurz einen text dazu schreiben)

thema DLC:

wir werden sicher keine 3 monate auf content warten müssen (in der trophäenliste sind jetzt schon slots für weitere festivals) und ich gehe von 1,5 bis 3 euro für neue festivals aus und 99 cent für weitere wagen.

die evolution studios waren bisher in motorstorm sehr großzügig mit erweiterungen und sind crossovers nicht abgeneigt. wer weiß, evtl stehen uns LBP und killzone autos ins haus :naughty:

 

Inzwischen bin ich froh, dass das Spiel keinen Multiplayer hat wo man auf einmal auf einer Strecke fährt... diese Kisten drehen sich zu schnell ein und würde im MP nur Frust erzeugen.

 

EDIT:

 

habt ihr auch öfter stehen dass beim Speichern ein Fehler aufgetreten ist? sogar mitten im Rennen kommt das vor und dann sieht man nix

 

eine fehlermeldung beim speichern hatte ich bisher noch nicht :think:

toi, toi, toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANK H.G(weiss nicht ob er zustimmen würde wenn ich seinen Namen schreibe) und lindobomba habe ich 2 Gegner DIE SEHR GUT SIND die können mich gut FöRDERN :bana2:

 

IHR SEIT SPITZE JUNGS :ok:

 

Kompliment zurück!:ok:

 

Da hab ich mich doch glatt mal hier angemeldet, obwohl ich schon ein Jahr hier mitlese...

 

Zur "Entspannung" musste ich vorhin erstmal MoveFitness spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...