Zum Inhalt springen

Motorstorm RC [Release: 2012]


couchracer

Empfohlene Beiträge

@JigsawAUT

die trophies scheinen wohl zeitweise etwas buggy zu sein, versuche nochmal die trophies zu syncen....

 

Ne ich hab sie ja nicht mal bekommen als ich die letzte Herausforderung vom ersten der vier Schauplätzen fertig war. Wie gesagt, wenn ich die angezeigten Zeiten der einzelnen Herausforderungen des ersten Schauplatzes selbst zusammenzähle komm ich auf unter 10 Minuten aber in der Übersicht der 4 Schauplätze steht beim ersten irgendwas von 48 Minuten was nicht stimmen kann und somit ich keine Trophy bekomme.:facepalm:

 

Genauso habe ich alle Playgroundabschnitte freigeschalten aber ich finde das achte Auto nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das achte auto finde ich leider auch nicht???

weil es eine Trophy gibt wo man mit allen 8 Autos die am Spielplatz verfügbar sind einmal "spielen" muss. Finde aber nur 7.

 

Mir gehts da eigentlich nicht so sehr um die Trophies aber da gibts halt im Spiel was was anhand der Trophyliste vorhanden sein sollte bzw klappen sollte und sowas rauszufinden habe ich immer gerne gelöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splitscreen weiß ich nicht da die Autos recht klein gegenüber der Strecke dargestellt sind aber man kann es zu viert auf einer Konsole zocken und im Fall noch 4 KIs für ein volles Fahrerfeld dazuschalten laut Textbeschreibung :-)

 

ja, das game hat auf der ps3 4 spieler splittscreen oder 2 spieler simuview (dieses 3d feature halt ^^)

 

@JigsawAUT

die trophies scheinen wohl zeitweise etwas buggy zu sein, versuche nochmal die trophies zu syncen....

 

Super. Vielen Dank für die Antwort. 4 Spieler Splitscreen für ein Spiel das sich dazu auch noch sehr spaßig anhört ist natürlich mehr als ideal.

Mit Kindern zusammen macht das sicher noch einmal mehr Spaß. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 8. Fahrzeug ist der Supersportwagen,den muß man erst freischalten.

Das hab ich mir gestern nämlich auch gedacht als ich mir meine Fahrzeutliste angesehen habe, da ich diesen noch nicht habe.

 

EDIT:

ok hab nun die Supersportwagen und da war er auch schon am Basketballplatz und die Frage hat sich auch erledigt warum ich eine falsche Zeit angezeigt bekomme weil es ja noch 16 Supersportwagen Events gibt wenn man alle 48 geschafft hat.

Nur diese Autos sind für Offroad total schlecht zu steuern

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun sind wir etwas schlauer ^^

ich verzweifel gerade an einem zeitrennen mit einem rally car, mir fehlen 0,09 sec zur gold und ich verbocke es regelmäßig in der letzten kurve :facepalm:

musste jetzt die ps3 ausmachen, um meine innere ruhe wieder zu finden :naughty:

nach einem spaziergang mit dem hund, sollte es doch dann endlich klappen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...