Zum Inhalt springen

Motorstorm RC [Release: 2012]


couchracer

Empfohlene Beiträge

Add the 4 ELITE models to your RC Collection from the PlayStation®Store or from the Collection panel in the game - you already knew that you could flip the Collection panel to see the Store, right? Check it out. :-)

 

 

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/422022_354248577930765_275572505798373_1184361_721282262_n.jpg

 

laut facebook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man, da spielt man mal ne Woche kein Mrc und schon ist der thread eingeschlafen :/

Naja. Ich werde die Tage mal die Kampagne beenden, mir fehlen glaube ich noch ein paar der zeitrennen mit den Supersportwagen, dann hab ich alles auf Gold.

Und bei euch?

Denke, dann kommen auch schon bald die dlc events...

Wem die Art des onlinemodes gut gefällt, der sollte sich mal das neue SSX anschauen, da funktioniert dieses motivierende System ebenfalls genial. Nur so als Tipp ...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, da spielt man mal ne Woche kein Mrc und schon ist der thread eingeschlafen :/

Naja. Ich werde die Tage mal die Kampagne beenden, mir fehlen glaube ich noch ein paar der zeitrennen mit den Supersportwagen, dann hab ich alles auf Gold.

Und bei euch?

Denke, dann kommen auch schon bald die dlc events...

Wem die Art des onlinemodes gut gefällt, der sollte sich mal das neue SSX anschauen, da funktioniert dieses motivierende System ebenfalls genial. Nur so als Tipp ...:good:

Die Supercars lassen sich schlimm steuern gell?^^

viel zu schnell für die kleinen Strecken. Aber wenn ich alles auf Gold geschafft habe sollte es für euch auch kein Problem sein :)

Nach den paar Wochen kann ich mir aber vorstellen, dass die Herausforderungen der Onlinezeiten für viele schon fast unpackbar werden^^

Das ist auch der Grund warum ich schon so früh Platin hatte weil ich mit meinen zweiten Account geschummelt habe und mich nicht über die Gegnerzeiten ärgern musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachschub :bana1:

http://www.play3.de/2012/03/13/motorstorm-rc-trailer-zum-pro-am-expansion-pack/

werde demnächst zuschlagen, aber 3 euro sind in relation zum gesamtpreis des spiels recht viel ^^

Ich muss erstmal testen ob der Patch meinen Speicherbug beseitigt hat. Ansonst wirds für mich nix mehr mit dem Spiel und der Erweiterung wenn ich nachwievor mitten im Rennen eine Fehlermeldung bekomme :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wollte mal wissen ob ihr schon alle geheimen Fahrzeuge habt ?

Ich habe glaub ich 2 oder 3. Und das eine wusste ich auch nur aus dem Video vom Entwickler selbst :smileD:

 

Will nicht spoilern, aber 10 Körbe und man bekommt den Basketball<- (um es zu sehen makieren..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...