Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ist das Spiel eigentlich rein linear und in Level eingeteilt? Sonst liest es sich ja alles garnicht mal so schlecht, könnte mir vorstellen es später mal zu kaufen wenn es billiger ist.

Du hast schon oft mehrere Wege die du wählen kannst.

Manchmal musst du sogar nicht alle Gegner töten, kannst sie auch umgehen, wie bei Hitman Absolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon oft mehrere Wege die du wählen kannst.

Manchmal musst du sogar nicht alle Gegner töten, kannst sie auch umgehen, wie bei Hitman Absolution

 

Ok klingt interessant. Hitman Absolution fand ich ganz gut, war auch technisch sehr sehenswert, allerdings hat mich da die Story nicht gefesselt. Das wird ja hier wohl anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt interessant. Hitman Absolution fand ich ganz gut, war auch technisch sehr sehenswert, allerdings hat mich da die Story nicht gefesselt. Das wird ja hier wohl anders sein.

Die Technik ist in TLOZ aufjedenfall besser, zwar nicht meilenweit aber schon ein Stückchen.

Die Story ist einmalig, noch nie hat man sowas erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur den Lauschmodus voll upgraden den Rest kann man auch im Überlebender machen. Solltest du es Ehepaar haben ist ein weitere Runde NG+ erforderlich.

 

nur eine frage, ich muss aber den lauschmodus nicht upgraden oder so, denn ich habe ihn von anfang an deaktiviert, und will ihn auch nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine frage, ich muss aber den lauschmodus nicht upgraden oder so, denn ich habe ihn von anfang an deaktiviert, und will ihn auch nicht benutzen.

 

Upgraden musst den nur für die Trophy wenn du die nicht holen willst dann nicht. Man kann ja upgraden ohne das du den Modus danach benutzt.

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal den Überlebens-Schwierigkeitsgrad angefangen, das ist doch härter als ich dachte.

Items leuchten nicht mehr auf man muss viel mehr danach suchen. Es liegt deutlich weniger Zeug rum zum basteln, man muss richtig aushalten mit seinem Zeug. Gegner stecken mehr ein, man selber steckt natürlich weniger ein.

Die Clicker sind jetzt richtig gefährlich, wenn man die messert und andere sind in der nähe hören die das jetzt. Kein Lauschmodus mehr.

 

Mal sehn wie weit ich in diesem Schwierigkeitsgrad komme ;) Finds bisher sogar schwerer als Uncharted 1 auf Extrem Schwer, das war ja schon ne harte Nummer von Naughty Dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...