Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Also ich bin bei 58% und hab bereits über 11 Stunden :D

 

Ich war schnell, ich weiß.

Das liegt aber auch daran, dass ich die ersten 5-7 Stunden des Spiels ja wiederholt habe wegen dem Speicherbug und dann so schnell wie möglich wieder dorthin gespielt habe wo ich war.

 

Meine genaue insgesamte Spielzeit beträgt 10h:06min:35sek.

 

Als nächstes mach ich den 2. Durchgang auf Normal plus.

 

Die Trophies interessieren mich nicht wirklich bei dem Spiel, alleine schon wegen den Online Trophies. Werd mal in den Online Modus reinschnuppern, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schnell, ich weiß.

Das liegt aber auch daran, dass ich die ersten 5-7 Stunden des Spiels ja wiederholt habe wegen dem Speicherbug und dann so schnell wie möglich wieder dorthin gespielt habe wo ich war.

 

Meine genaue insgesamte Spielzeit beträgt 10h:06min:35sek.

 

Als nächstes mach ich den 2. Durchgang auf Normal plus.

 

Die Trophies interessieren mich nicht wirklich bei dem Spiel, alleine schon wegen den Online Trophies. Werd mal in den Online Modus reinschnuppern, mal schauen.

 

Ja, ich weiß. Muss wirklich sehr ärgerlich gewesen sein. Die Trophys jucken mich auch nicht. Ist aber bei jedem Spiel so^^ Ich zock einfach drauf los. Wenn ich eine Trophy bekomme ist gut, wenn nicht ist es mir auch egal.

 

Den MP werde ich auch mal nach der Story probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat die geilste Atmosphäre die es jemals in einem Videospiel gab, hab heut bisschen mit nem Kumpel über Hollywood vs.Videospiele gequatscht..und ich hab ihn versucht das mittlerweile games einen viel viel mehr in bann ziehen als irgendein Film, bestes Beispiel folgende Szene aus TLoU

 

als Henry Sam töten musste und sich dann selbst..weiter bin ich im game noch net.Und der Übergang dann halt mit der Musik und und..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat die geilste Atmosphäre die es jemals in einem Videospiel gab, hab heut bisschen mit nem Kumpel über Hollywood vs.Videospiele gequatscht..und ich hab ihn versucht das mittlerweile games einen viel viel mehr in bann ziehen als irgendein Film, bestes Beispiel folgende Szene aus TLoU

 

 

oder bestes beispiel ist das spiel Heavy Rain mit der geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Heilmittel zu bekommen, mussten die doch ellie töten, das wollte joel nicht und hat jeden getötet um Ellie zu retten

 

 

Ich meine selbst wenn es eine möglichkeit gäbe das Heilmittel zu bekommen ohne Ellie zu töten würden sie sie nicht einfach gehen lassen da sie bestimmt nicht nur gute absichten im Sinn haben und nicht wollen das jemand anderes an ein Heilmittel kommt, natürlich waren sie nett und mitfühlend zu Joel aber das war bestimmt nur weil sie ihn brauchten und im Krankenhaus damit er nicht durchdreht (was zum glück nichts half).

 

Ich glaube in einem Nachfolger werden wir sehen wie "freundlich" die Fireflys sind wenn sie dich nicht brauchen.

 

Hat Naughty Dog nicht gesagt das die Geschichte von Joel und Ellie abgeschlossen ist, ich hoffe jedenfalls nicht ich mag die zwei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer diesen werbespot noch nicht kennt von TLOU, sollte sich den unbedingt angucken, ich habe ihn auch jetzt zum erstenmal gesehen, ich finde den spot mal richtig geil, dort sieht man ein echten darsteller, der sich langsam in Joel verwandelt, sieht richtig cool aus.

 

werbespot

 

http://winfuture.de/videos/Werbespots/The-Last-of-Us-Neuer-Werbespot-mit-Spiel-und-Realszenen-9900.html?hd#t=6.456

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...