Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich sollte den Ton mal etwas lauter stellen. Oftmals war bei mirder Spielsound lauter als die Dialoge :smileD:

 

Danke für die kurze Aufklärung. Für mich würde das ja aber dann schon nach einem zweiten Teil schreien. Irgendwie bleibt dann ja die Ungewissheit bei Ellie zurück. Würde daher gerne wissen was passiert wenn sie es erfährt.

 

Sony hat bereits Domains für The Last of Us 2 und 3 registriert. Diese Franchise wird Noughty Dog's neues liebling's Baby. :zwinker:

Bearbeitet von Solid Reaper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hat mir der Winter-Abschnitt gefallen. Da hat mMn echt alles gepasst, Ellie hat da super reingepasst. Sie ist mir u.a. mit voranschreiten der Story auch immer sympathischer geworden. Echt taff die kleine :)

 

 

So einen weiblichen Spielcharakter findet man selten. Bei einer möglichen Fortsetzung kommt für mich nur Ellie weiterhin in Frage, alles andere wird schwer zu akzeptieren sein.

 

Bearbeitet von Solid Reaper
Verdammt, ich vergesse immer die Spoilerbox :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hat mir der Winter-Abschnitt gefallen. Da hat mMn echt alles gepasst, Ellie hat da super reingepasst. Sie ist mir u.a. mit voranschreiten der Story auch immer sympathischer geworden. Echt taff die kleine :)

 

Ja der hat mir auch am besten gefallen der Abschnitt, war auch sehr stark präsentiert Story mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kanns doch nicht sein, habe heute in Hamburg 5 läden abgeklappert und in allen Geschäften war The Last of Us ausverkauft.. :nixweiss:

 

ist voll hefftig, habe ich noch nie erlebt, das ein spiel überall ausverkauft ist in so kurzer zeit.

da haben die läden wohl nicht mit so ein extremen großen ansturm gerechnet.

 

bin echt gespannt, wann die weltweiten verkaufszahlen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...