Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ob das nach erstgebrauch noch funktioniert, es kann ja sein das der Erstdownload an den Acount gekoppelt ist.

 

 

 

es funktioniert, ich brauche dir nur meine accountdaten zu geben, damit meldest du dich auf deiner ps3 an, dann gehst du unter downloadliste oder so, und ladest runter.

 

oder du leihst dir GOW aus der videothek aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle es nicht mehr aushalten...ich hab die Demo mal aufgenommen.

 

Achtung Spoiler

 

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. Einziger Mangel was mir in der Demo aufgefallen ist...waren die versetzen Dialog...

 

Ellie steht eine Etage tiefer im Treppenhaus aber redet über das Gesicht der Clicker obwohl es ja noch garnicht gesehen hat.

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle es nicht mehr aushalten...ich hab die Demo mal aufgenommen.

 

Achtung Spoiler

 

 

 

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Spiel. Einziger Mangel was mir in der Demo aufgefallen ist...waren die versetzen Dialog...

 

Ellie steht eine Etage tiefer im Treppenhaus aber redet über das Gesicht der Clicker obwohl es ja noch garnicht gesehen hat.

MfG

 

ist schon cool das video, aber versuche mal, das du jeden einzelnen tötest, ohne das die was mitbekommen.

ich meine jetzt zum schluss, wo die ganzen gegner sind.

 

beim ersten mal bin ich auch voll drauf gegangen, dann habe ich mir wirklich zeit genommen, und jeden einzelnen im stealth ausgeschaltet, und habe nicht einmal geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon cool das video, aber versuche mal, das du jeden einzelnen tötest, ohne das die was mitbekommen.

ich meine jetzt zum schluss, wo die ganzen gegner sind.

 

beim ersten mal bin ich auch voll drauf gegangen, dann habe ich mir wirklich zeit genommen, und jeden einzelnen im stealth ausgeschaltet, und habe nicht einmal geschossen.

 

hab ich schon gemacht...is ganz easy...ich wollte halt nen bissel Kampf mit im Video haben...

vielleicht mach ich mal nen Video wie man die auf "schwer" trotzdem ganz easy ausschaltet...das ist ja der Sinn in dem Spiel...:zwinker:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht...is ganz easy...ich wollte halt nen bissel Kampf mit im Video haben...

vielleicht mach ich mal nen Video wie man die auf "schwer" trotzdem ganz easy ausschaltet...das ist ja der Sinn in dem Spiel...:zwinker:

 

genauso ist es, ich versuche dann in der vollversion wirklich kämpfe zu vermeiden, schießen nur im notfall, oder wenn es nicht anders geht.

 

ich finde das ja so geil, erstmal lage checken, dann die gegner zählen, dann beobachten wie die laufwege sind, und dann die taktik ausdenken.

kann es gar nicht mehr abwarten bis es kommt in maximal 12 tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es, ich versuche dann in der vollversion wirklich kämpfe zu vermeiden, schießen nur im notfall, oder wenn es nicht anders geht.

 

ich finde das ja so geil, erstmal lage checken, dann die gegner zählen, dann beobachten wie die laufwege sind, und dann die taktik ausdenken.

kann es gar nicht mehr abwarten bis es kommt in maximal 12 tagen.

 

jop geht mir genauso...vor allem is Munition auf "schwer" schon knapp...ich hatte 1 mal beim ausschalten der Runner 2x hintereinander Munitions Drop für den Colt...das war schon viel...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop geht mir genauso...vor allem is Munition auf "schwer" schon knapp...ich hatte 1 mal beim ausschalten der Runner 2x hintereinander Munitions Drop für den Colt...das war schon viel...:ok:

 

ja, das nenne ich dann mal überlebenskampf.

 

und es gibt ja noch ein schwierigskeitgrad, der wahrscheinlich freigeschaltet wird, wenn man einmal durchgespielt hat, ich glaube, das spiel ist dann vorbei, wenn man einmal gestorben ist, so wie im richtigen leben.

das ist dann mal eine richtige herausforderung wie ich finde, wenn es so kommen sollte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das nenne ich dann mal überlebenskampf.

 

und es gibt ja noch ein schwierigskeitgrad, der wahrscheinlich freigeschaltet wird, wenn man einmal durchgespielt hat, ich glaube, das spiel ist dann vorbei, wenn man einmal gestorben istso wie im richtigen leben.

das ist dann mal eine richtige herausforderung wie ich finde, wenn es so kommen sollte.

 

Echt jetzt?!...meinste dann gehts komplett von vorne los?...boah das wäre echt heftig.

Oder es gibt nur begrenzte Checkpoints...aber das wäre ne super Herausforderung da geb ich dir Recht.

 

p.s.

grad Video gemacht...hab die Runner auf schwer ausgeschalten bis auf den Clicker da es ohne Messer nich anders geht...ich lad es grad hoch...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...