Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Bei Gameware.at zahlt man auch 79€ aber ohne 18er Pauschale und wie ich die Seite kenne würde man das Spiel noch vor dem Release bekommen

 

mit den Plus Gutschein von 10€ zahlt man bei buecher.de nur 69,95

 

da spare ich lieber die 10€ und bekomme es am Releasetag als statt von gameware 1 tag vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, beide edition sind schon cool.

 

sieht auch schön schlicht aus, sowas gefällt mir.

 

ich habe mich für Ellie entschieden, weil ich die kleine einfach cool finde.

 

Da ist ja mein Problem, schon beim ersten Trailer haben mich beide Charaktere so dermaßen überzeugt das ich mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden kann.:_wanken2:

Naja vielleicht wird es dann im Endeffekt doch die normale Edition, die Poster kann man ja nachkaufen. Und der Multiplayerkram juckt mich nicht, ich brauch keine Start-Exp.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja mein Problem, schon beim ersten Trailer haben mich beide Charaktere so dermaßen überzeugt das ich mich zwischen den beiden gar nicht entscheiden kann.:_wanken2:

Naja vielleicht wird es dann im Endeffekt doch die normale Edition, die Poster kann man ja nachkaufen. Und der Multiplayerkram juckt mich nicht, ich brauch keine Start-Exp.:facepalm:

 

ja, ich brauche auch nichts für den multiplayer, nur die story ist für mich interessant.

 

musst du entscheiden, welche version du kaufst, wie gesagt, das wichtigste ist im endeffekt die spiele disc.

 

aber Ellie wird für mich in der vollversion sowieso Joel die show stehlen, die kleine ist so cool drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch ein bisschen Hoffnung machen.

UC 3 erschien doch damals am 5.11.11 glaube ich und ich weiß ganz genau, Gamestop hat das Spiel 7 Tage !!! vorher rausgegeben, also könnte es sein dass wird das vielleicht sogar vor der E3 haben aber nur vielleicht.

 

Wenn Gamestop aber strickte Anweisung bekommt das Game nicht vorher rauszugeben dann kannste es gleich wieder vergessen.

 

Ich hab meine Joel Edition bei Gamesonly.at bestellt...aber ohne Express Versand.

 

Wenn man aber Express dazu nimmt hat man es 100% schon vor dem Release im Postkasten.

 

Beispiel:

hab damals Black Ops 2 bestellt 2 Tage später war es da und das war 1 Woche vor dem DE Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das das mit dem "Sharen" der Demo funktioniert ?

 

Hab das heute bei einem Kollegen probiert und da wurde die Demo nicht unter der Downloadliste angezeigt.

 

Jap ich habs getestet und klappt ohne Probleme, Woran es bei dir scheitert ka.

 

@Topic:

So mein Eindruck: Ich bin etwas Zwiespalten. ( Achtung nur mein Ersteindruck der Demo!) Wenn mir Reviews weismachen wollen das es hier um möglich das beste Spiel dieser Konsolen gen handel. Oder ca des bestes Spiel aller Zeiten ( Vor kurzen erst gelesen) ja dann erwarte ich ehrlich gesagt auch das mich das Gameplay ect umhaut. Aber so wirklich überzeugt hat mich die Demo nicht. Aber von vorne

 

Grafik:

Sehr gut. Ich denke hier brauche ich nicht weiter ins Detail gehen weil das eh zu erwarten war. Mir gefällt es sogar ein Tick besser als Uncharted 3, weil es nicht so Bunt wirkt. Die Chara Modele sind klasse! Matschige texturen oder so konnte ich nicht sehen > Hab aber auch nicht mit der Lupe danach gesucht ;)

 

Sound:

Ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Zu erst mal denn Deutschen Stimmen. Schlecht finde ich diese nicht aber auch nicht Top. Was aber auch stark aufällt ist das die Sprecher einfach nicht passen. Joel klingt für meinen geshcmack zu "Weich" Elli finde ich ehrlich gesagt noch unpassender gewählt. Einzig Tess? hat mir gefallen. Aber ansonsten naja...da har ND in uncharted besseres abgeliefert.

 

Des weiteren finde ich e arg lächerlich: Da befinde ich mich in ein Hochhaus mit lautern monstern/Cklickern. Meine Chars machen da ein Lärm und quatschen dazu luat obwohl paar Meter weit ein Clicker rumläuft. Ja sry aber das macht für mich die Atmo doch teils kaputt. Statt leise und vorsichtig vor zu gehen, reden meien Charas normal laut weiter und ducken tun die sich auch nicht wenn ich ich das mache.

 

Das Gameplay ist ok. Verdient jetzt in mein Augen kein Award was nicht Negativ klingen soll! Es läuft flüssig von der Hand. Das mit den Fähigkeiten aufbauen gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das wird im Fertigen Spiel richtig gut umgesetzt. Ansonsten kann ich jetzt auch nicht so viel sagen da die Demo nun auch nicht sonderlich lang ist. Was ich aber noch sagen kann das mir der Schwirgkeitsgrad gefällt. Ich habe gleich auf Schwer gestellt und man beißt sehr schnell ins Grad > Schön :) Den das steigt die Spannung extra noch mal hoch.

 

Fazit:

Angemeßen des Hypes bin ich etwas enttäuscht irgendwo. Ich habe nichts Weltbegwesend erwartet. Aber bei solchen Kommentare wie Bestes Game ever ect. da kann man eigentlich nur enttäuscht sein.

 

Kurz gesagt: Es ist gut. Nicht mehr nicht weniger ( Auf Demo bezogen) Ein endgültiges Fazit werde ich mir dann bei der VOll Version erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwierigskeitgrad bleibt immer gleich, egal ob leicht, normal oder schwer, nur die gegenstände sind nicht mehr so viel zu finden, es werden als immer weniger gegenstände, um so höher man den schwierigkeitgrad stellt.

 

auch wenn es an einigen stellen unrealistisch ist, wird das spiel trotzdem richtig gut werden, voralllem die atmosphäre usw.

 

und mit den messern finde ich schon cool, das man es immer verliert, so ist es viel motivierender für mich persöhnlich, wenn ich immer ein messer hätte, wäre das für mich zu langweilig, so muss man schön überlegen, wie man es einsetzt, die messer die man hat, entweder für türen öffnen, oder für gegner usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das das mit dem "Sharen" der Demo funktioniert ?

 

Hab das heute bei einem Kollegen probiert und da wurde die Demo nicht unter der Downloadliste angezeigt.

 

Funktioniert bestens, der Verteiler klappt auch, man darf nicht vergessen, pro Account können nur 2 Systeme aktiviert werden, das heisst nach erfolgreichen Spielen der Demo muss das System wieder im Account deaktiviert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bestens, der Verteiler klappt auch, man darf nicht vergessen, pro Account können nur 2 Systeme aktiviert werden, das heisst nach erfolgreichen Spielen der Demo muss das System wieder im Account deaktiviert werden

 

Dann muss ich das morgen nochmal probieren.

Ist es zwingend notwendig sich da einen neuen PSN Account anzulegen ? Die Demo kann ich aber nur auf dem Account dann spielen ? Kann sie nicht runterladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...