Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Es gibt ein exploit wo man die demo weiterspielen kann, ein passendes Video gibt es auf Youtube was zu tun ist. Es öffnen sich nach dem Trick neue Bereiche..... Einfach mal auf Youtube nach the Last of us exploit suchen.

 

warum schreibst du dies nicht im spoiler rein, wie das geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die Demo sich nur um ca. 2 min verlängert, man erfährt nichts von der Story oder sonst wie, man kann nur einen weiteren Raum betreten was vorher nicht möglich war.

 

ja, ich habe das video gesehen, werde ich nicht spielen die extra 2 minuten, in maximal 12 tagen ist es soweit, dann wird erstmal richtig gezockt, das wird so hammer werden, und immer schön abends, wenn man ruhe hat, soundanlage aufdrehen, und ab geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe das video gesehen, werde ich nicht spielen die extra 2 minuten, in maximal 12 tagen ist es soweit, dann wird erstmal richtig gezockt, das wird so hammer werden, und immer schön abends, wenn man ruhe hat, soundanlage aufdrehen, und ab geht es.

 

Du sagst es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es !

 

telefon natürlich auf stumm schalten, keine verabredungen tätigen, und schön knabberzeug usw. auf den tisch packen, am besten wäre noch ein kühlschrank daneben.

 

und als krönung eine umgebaute toilette als PS3 sitz mit rumble funktion, das wärs doch.

 

bischen spaß muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telefon natürlich auf stumm schalten, keine verabredungen tätigen, und schön knabberzeug usw. auf den tisch packen, am besten wäre noch ein kühlschrank daneben.

 

und als krönung eine umgebaute toilette als PS3 sitz mit rumble funktion, das wärs doch.

 

bischen spaß muss sein.

 

 

den Sitz den will ich auch haben :naughty:

freue mich auch schon aufs spiel

aber erstmal kommt ja die E3 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...