Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Weiß vielleicht jemand ob TLOU ebenfalls ein Wendecover wie Uncharted 3 haben wir?

Und steht wirklich auf dem Cover oben rechts von den Uncharted Machern?

Dies ist bei der US-Version nicht zu sehen.

 

bei der normalen version steht das da drauf, ich habe mir für 10 euro mehr die edition bestellt, sieht auch viel cooler aus, auch die hülle, da steht es nicht drauf, und wahrscheinlich kann man wieder den ab 18 jahren sticker abziehen von der edition.

 

ob ein wende cover in der normalen version bei ist, kein plan, lasse dich überraschen.

 

 

das wichtigste ist doch das spiel selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der normalen version steht das da drauf, ich habe mir für 10 euro mehr die edition bestellt, sieht auch viel cooler aus, auch die hülle, da steht es nicht drauf, und wahrscheinlich kann man wieder den ab 18 jahren sticker abziehen von der edition.

 

ob ein wende cover in der normalen version bei ist, kein plan, lasse dich überraschen.

 

 

das wichtigste ist doch das spiel selber.

 

Okay, dann lass ich mich mal überraschen.:ok:

Werde mir wohl die Joel Edition holen.

Bei Gamesonly steht als Release übrigens der 12.Juni.:naughty:

 

Klar das Spiel selbst ist das wichtigste, hast Recht.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch ein bisschen Hoffnung machen.

UC 3 erschien doch damals am 5.11.11 glaube ich und ich weiß ganz genau, Gamestop hat das Spiel 7 Tage !!! vorher rausgegeben, also könnte es sein dass wird das vielleicht sogar vor der E3 haben aber nur vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte euch ein bisschen Hoffnung machen.

UC 3 erschien doch damals am 5.11.11 glaube ich und ich weiß ganz genau, Gamestop hat das Spiel 7 Tage !!! vorher rausgegeben, also könnte es sein dass wird das vielleicht sogar vor der E3 haben aber nur vielleicht.

 

Da muss ich dich leider korrigieren, UC3 erschien am 02.11.11.:zwinker:

Wäre schön es früher zu bekommen, auch wenn ich Gamestop meide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lass ich mich mal überraschen.:ok:

Werde mir wohl die Joel Edition holen.

Bei Gamesonly steht als Release übrigens der 12.Juni.:naughty:

 

Klar das Spiel selbst ist das wichtigste, hast Recht.:keks2:

 

ja, das spiel erscheint am 12 juni, aber da haben die es erst auf lager, steht auch dahinter, also wird am 12 juni erst das spiel versendet.

 

bei amazon genauso, die haben es auch tage vorher auf lager, so wie fast jeder laden auch.

 

amazon verschickt die spiele auch 2 tage vorher, so war es jedenfalls immer bei mir, meist habe ich es 1 tag vorher.

 

gamesonly ist zu teuer mit der edition, die kostet ja 89 euro plus 6 euro versand.

 

bei amazon bezahlt man nur 79 euro plus die 5 euro ab 18 jahre, ist eine ersparniss von 11 euro gegenüber gamesonly.

 

ich habe die Ellie Edition bestellt.

ich hatte sogar noch ein 5 euro gutschein von amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Plus.de könnt ihr euch aktuell einen 10€ Gutschein für Buecher.de abholen. Einfach den Link unten folgen. Der Gutschein hat einen MBW von 50€ und kann nur einmal pro Person und Bestellung eingelöst werden. Der Gutschein ist bis zum 9.Juni gültig. Interessant wäre z.B. The Last Of Us Ellie Edition oder Joel Edition für 69,90€ inkl. VSK. Das Spiel erscheint am 14.Juni und der Preis für die Edition ist nicht schlecht.

 

Gutschein: http://plus.buecher.de/go/list_articlelist/container_extended/list_id/31436/?ref=604541&affmt=1&affmn=76

 

Buecher.de: http://www.buecher.de/?ref=604541&affmt=2&affmn=17

 

hab selbser bestellt für 69,95 und beim Gameware abbestellt die Standart Edition für 69,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das spiel erscheint am 12 juni, aber da haben die es erst auf lager, also wird am 12 juni das spiel versendet.

 

bei amazon genauso, die haben es auch tage vorher auf lager, so wie fast jeder laden auch.

 

amazon verschickt die spiele auch 2 tage vorher, so war es jedenfalls immer bei mir, meist habe ich es 1 tag vorher.

 

gamesonly ist zu teuer mit der edition, die kostet ja 89 euro plus 6 euro versand.

 

bei amazon bezahlt man nur 79 euro plus die 5 euro ab 18 jahre, ist eine ersparniss von 11 euro gegenüber gamesonly.

 

ich habe die Ellie Edition bestellt.

ich hatte sogar noch ein 5 euro gutschein von amazon.

 

Ich meinte ja nur, bin dort eh kein Kunde.:zwinker:

Werde es wohl auch über Amazon bestellen.

 

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich hin und hergerissen mit den beiden Editionen.:konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das spiel erscheint am 12 juni, aber da haben die es erst auf lager, steht auch dahinter, also wird am 12 juni erst das spiel versendet.

 

bei amazon genauso, die haben es auch tage vorher auf lager, so wie fast jeder laden auch.

 

amazon verschickt die spiele auch 2 tage vorher, so war es jedenfalls immer bei mir, meist habe ich es 1 tag vorher.

 

gamesonly ist zu teuer mit der edition, die kostet ja 89 euro plus 6 euro versand.

 

bei amazon bezahlt man nur 79 euro plus die 5 euro ab 18 jahre, ist eine ersparniss von 11 euro gegenüber gamesonly.

 

ich habe die Ellie Edition bestellt.

ich hatte sogar noch ein 5 euro gutschein von amazon.

 

Bei Gameware.at zahlt man auch 79€ aber ohne 18er Pauschale und wie ich die Seite kenne würde man das Spiel noch vor dem Release bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur, bin dort eh kein Kunde.:zwinker:

Werde es wohl auch über Amazon bestellen.

 

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich hin und hergerissen mit den beiden Editionen.:konfus:

 

ja, beide edition sind schon cool.

 

sieht auch schön schlicht aus, sowas gefällt mir.

 

ich habe mich für Ellie Edition entschieden, weil ich die kleine einfach cool finde.

 

und mir egal, ob ich es vorher oder am 14 juni bekomme, wir haben jetzt so lange auf das spiel gewartet, da machen die paar tagen auch nichts mehr aus.

 

und am freitag passt es mir viel besser, also am 14 juni, da ist ja dann wochenende.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...