Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ^^

 

auch wenn die vollversion so aussehen sollte, dann reicht es mir auch vollkommen, die grafik reicht mir, das wichtigste ist für mich, daß das spiel spaß macht.

 

aber sie wird schon besser aussehen, keine sorge, wie gesagt, demos sind meistens nur beta versionen, da wird noch feinschliff gemacht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die vollversion so aussehen sollte, dann reicht es mir auch vollkommen, die grafik reicht mir, das wichtigste ist für mich, daß das spiel spaß macht.

 

aber sie wird schon besser aussehen, keine sorge, wie gesagt, demos sind meistens nur beta versionen, da wird noch feinschliff gemacht usw.

Die Demo entspricht doch sowieso schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand des Spiels, schliesslich müsste das Spiel schon fast fertig sein, da es am 14. Juni offiziell erscheinen soll.

 

Bin sowieso der Meinung, dass die Demo den technischen Entwicklungsstand von Anfang des Jahres hat, da diese Demo auch seit der GoW: A Ankündigung schon bereit war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo entspricht doch sowieso schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand des Spiels, schliesslich müsste das Spiel schon fast fertig sein, da es am 14. Juni offiziell erscheinen soll.

 

Bin sowieso der Meinung, dass die Demo den technischen Entwicklungsstand von Anfang des Jahres hat, da diese Demo auch seit der GoW: A Ankündigung schon bereit war.

 

kann schon sein, genau wissen wir es ja nicht.

 

der abschnitt in der demo ist sowieso der anfang des spiels, also so ziemlich am anfang, der abschnitt war also schon lange fertig, schon vor der E3 demo von 2012, wo wir ein anderen abschnitt gesehen haben.

 

und dieser abschnitt von 2012 sah schon viel besser von der grafik aus, als diese demo.

 

ich mache mir da keine sorgen, es wird schon besser aussehen als jetzt in dieser demo.

 

naughty dog macht das schon.

 

nicht umsonst hat naughty dog das spiel um ein monat verschoben, weil sie halt den feinschliff machen und nochmal alles kontrolieren.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

guckt euch doch nochmal die Extended Demo von 2012 an, da könnt ihr den unterschied zur aktuellen demo sehen,

 

die demo von 2012 hat eine ganz andere lebensanzeige und waffenanzeige.

 

Extended Demo video 2012

 

 

auf diesen abschnitt bin ich sowieso voll gespannt, wie es dort weitergeht nach dem gameplay video.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/06/03/the-last-of-us-neue-details-zum-mehrspieler-modus-aufgetaucht/

 

Dieser Modus klingt wirklich nicht schlecht. Vielleicht wird der MP doch mehr als nur angetestet.

ich lass mich bei dem spiel mal völlig überraschen , hab mir fast gar nichts angeguckt, bin aber auch sehr gespannt auf Story und MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns nicht mehr erwarten.... werde am Release Tag nach AT fahren und das Spiel gleich in der Früh shoppen!

 

Nachdem ich auf utube nun allerdings die deutsche Version gesehen/gehört habe steht für mich definitv Englisch als Sprachausgabe fest. Finde die Syncro hört sich eher nach Hörspielqualität an :( zu wenig Emotion und unpassende Betonungen.

 

Überrascht mich wirklich ... da ND bei Uncharted mit der Syncro immer gute Arbeit geleistet hat.

 

Ich finde vorallem bei Ellie passt die Stimme nicht mit ihrem Alter zusammen. Das ist in der US Version wesentlich passender.

 

Auch auf den MP freue ich mich sehr und ich hoffe das sie dieser wesentlich umfangreicher vom Gameplay wird als bei den UC Spielen. Etwas in der Richtung wie man es bei RDR gemacht hat wäre schon geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...