Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Dann muss ich das morgen nochmal probieren.

Ist es zwingend notwendig sich da einen neuen PSN Account anzulegen ? Die Demo kann ich aber nur auf dem Account dann spielen ? Kann sie nicht runterladen ?

 

du musst nur den gleichen account machen wie auf den anderen system, also mit user und pass zum anmelden, dann demo runterladen, fertig, dann kannst du auch mit ein anderen account spielen, nur der account von wo du die demo runtergeladen hast muss noch auf dein system sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nur den gleichen account machen wie auf den anderen system, also mit user und pass zum anmelden, dann demo runterladen, fertig, dann kannst du auch mit ein anderen account spielen, nur der account von wo du die demo runtergeladen hast muss noch auf dein system sein.

 

Okay dann hätte es eigentlich funktionieren müssen.

Kollege hat Demo gespielt --> anschießend hab ich PS3 Account angelegt und seine Daten eingegeben nur wird dann unter Downloadliste nix gelistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann hätte es eigentlich funktionieren müssen.

Kollege hat Demo gespielt --> anschießend hab ich PS3 Account angelegt und seine Daten eingegeben nur wird dann unter Downloadliste nix gelistet...

 

kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung da sollte die Demo von dein kumpel sein acc stehen

Bearbeitet von D-naekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...grad was festgestellt...in den Raum wo der erste Clicker ist respawnen alle Flaschen und Steine immerwieder egal wie oft man die wegwirft. im Leicht Modus...

 

ja, ist auf leicht so,

aber wenn wir alle trophys haben wollen, bleibt uns nichts anderes übrig auf alle schwierigkeitsstufen es zu spielen.

 

außerdem ist es nur eine demo, bei der vollversion kann wieder alles ganz anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eig. Vangus? Der hatte doch prophezeit das uns mit tlou die offenbarung des johannes bevorsteht.

Würde gerne seine eindrücke JETZT wissen.

 

Hahaha :D denke der hat keine Zeit der überprüft jeden Millimeter von der Demo.

 

Ich verzichte auf jegliche Demo und kaufe mir später dann mal das Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf nicht vergessen es handelt sich um eine E3 Demo die am 05 - 07.2012 stattfand, dass ist jetzt 1 Jahr her, die DEMO selber war evtl. schon 2 Monate vorher fertig. Ich denke in den über ein Jahr wird sich eine Menge noch getan haben, das wir ein absoluten WOW Effekt in der Vollversion erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf nicht vergessen es handelt sich um eine E3 Demo die am 05 - 07.2012 stattfand, dass ist jetzt 1 Jahr her, die DEMO selber war evtl. schon 2 Monate vorher fertig. Ich denke in den über ein Jahr wird sich eine Menge noch getan haben, das wir ein absoluten WOW Effekt in der Vollversion erleben.

 

auf der E3 2012 war aber eine ganz andere demo zu sehen, diese demo ist ja ein ganz anderer abschnitt.

 

die vollversion wird trotzdem besser aussehen, da demos ja meist nur beta versionen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...