Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Stimmt, die Synchro in UC war echt super:good:

 

die war sogar mehr als super, die war schon kinoreif die synchro.

 

ich würde ja voll lachen, wenn die vollversion eine ganz andere synchro hätte.

und die demo hatte eine ganz andere.

 

na alles egal, sprachen kann man ja umstellen.

 

 

was bestimmt lustig rüberkommt, mal the last of us in allen sprachen spielen , also die synchro.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber die ersten Infos zu dem Multiplayer Part klingen vielversprechend. Also ich freue mich auf den Singleplayer und den Multiplayer. Vielleicht hat der Multiplayer ja etwas vom Feeling eines DayZ, das wäre jedenfalls sehr genial.

Wer mag kann mich gerne für The last of Us mich adden.Gamertag: ZucchiniRitter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich brauche auch nichts für den multiplayer, nur die story ist für mich interessant.

 

musst du entscheiden, welche version du kaufst, wie gesagt, das wichtigste ist im endeffekt die spiele disc.

 

aber Ellie wird für mich in der vollversion sowieso Joel die show stehlen, die kleine ist so cool drauf.

 

Ich bin schon ganz kribbelig was einen so alles im Verlauf der Story erwartet.

 

Naja da kann ich mir ja sicher sein egal welche der 3 Versionen, die Disc ist da.:zwinker:

 

Ja sie ist cool und auch süß, doch Joel hat bei mir mehr Eindruck hinterlassen. Er passt halt auf Ellie auf und ist doch ein ziemliches Rauhbein. Und vor allem Interessiert mich ja seine Story, denn im ersten oder war es nun im zweiten Trailer, fragte Ellie Ihn ja woher wusstest du das mit dem Hinterhalt und er meinte darauf er war mal auf deren Seite.:think:

 

Kann es kaum noch erwarten, zuletzt haben mich Heavy Rain und Red Dead Redemption mich so nervös werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...