Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Kann mir vl jemand sagen wie ich meinen Battlelog Namen ändere? Oder ggf. mein Konto lösche? Kann ich das neue Konto dann problemlos mit meinem PS3 Account verknüpfen?

 

Hab bis jetzt nur diese Adresse gefunden: http://www.origin.com/de/change-id

Wenn ich mich einlogge und denn Namen ändere, werde ich wieder ausgeloggt. -.-

 

Wenn ich mich auf der Origin Hauptseite einlogge und dort in den Einstellungen meinen Namen ändern will, steht da Ungültige Origin ID. Hab alle möglichen Variationen ausprobiert, kann nicht sein, dass alle ungültig sind. Das selbe Ergebnis, wenn ich die Email ändern will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vl jemand sagen wie ich meinen Battlelog Namen ändere? Oder ggf. mein Konto lösche? Kann ich das neue Konto dann problemlos mit meinem PS3 Account verknüpfen?

 

Hab bis jetzt nur diese Adresse gefunden: http://www.origin.com/de/change-id

Wenn ich mich einlogge und denn Namen ändere, werde ich wieder ausgeloggt. -.-

 

Wenn ich mich auf der Origin Hauptseite einlogge und dort in den Einstellungen meinen Namen ändern will, steht da Ungültige Origin ID. Hab alle möglichen Variationen ausprobiert, kann nicht sein, dass alle ungültig sind. Das selbe Ergebnis, wenn ich die Email ändern will..

 

wo das noch neu wahr wusste ich nur das man bei ea.com support den live chat starten musste der jedoch nur in englisch wahr dann konnte der jedoch den Namen ändern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallöchen,

 

ich wollte mal nach langer Zeit mich um BF3 wieder kümmern, jetzt bekam ich aber mit das genau 2 Waffen fehlen.

 

1x MTAR und Aug A3

 

ich habe sie beide freigespielt und auch im Anpassung Menü steht das die Aug A3 meine beste Abschuss Waffe ist, aber wo ist sie auf einmal hin?

Sollte ich besser alles noch Deinstallieren und Neu aufsetzen oder gibt es da alternativen?

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...