Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Hilfethread!


Gast

Empfohlene Beiträge

Das geht nur wenn die das Battlelog Profil mit dem PSN Profil verknüpft haben.Manche melden sich an ohne das zu machen, jedenfalls glaub ich das es so war.

 

bei mir ist es verknüpft, jedoch steht da sobald ich auf import psn friends klicke:

Access Denied

 

We are sorry but you do not have permission to view this page.

 

 

danach kann man oben rechts sich mit seinem PSN-Acc. anmelden und gelangt auf die Acc. Verwaltung jedoch gehts es trotzdem nicht auch wenn man eingeloggt bleibt kommt der gleiche Satz...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mein Battlelog Profil mit dem PSN-Profil verknüpft OHNE Freunde aus dem PSN zu importieren.

Ich verwende Battlelog eh nur, um mein Profil in einer Übersicht zu haben. Ich als Konsolero, nutze daher Battlelog für MEINE Freischaltungen und Aufträge.

Aber mit BF4 wird wohl Battlelog wichtiger, da ich mir das ganze mal auf den PC antun werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2533852']Also ich hab mein Battlelog Profil mit dem PSN-Profil verknüpft OHNE Freunde aus dem PSN zu importieren.

Ich verwende Battlelog eh nur, um mein Profil in einer Übersicht zu haben. Ich als Konsolero, nutze daher Battlelog für MEINE Freischaltungen und Aufträge.

Aber mit BF4 wird wohl Battlelog wichtiger, da ich mir das ganze mal auf den PC antun werde ^^

Ich benutzt es auch nur für Statistiken und den ganzen Kram.Trotzdem komisch das es bei ihm nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutzt es auch nur für Statistiken und den ganzen Kram.Trotzdem komisch das es bei ihm nicht klappt.

 

Ich muss dazu aber sagen: Battlelog buggt vor sich hin...

Ich habe seit Mai 2012 versucht, mich bei Battlelog einzuloggen und es hat erst im Februar 2013 funktioniert. Keine Ahnung warum, ich habe immer die gleichen Daten eingegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab zurzeit ein Problem mir die Aktualisierungsdaten runter zu laden,hatte BF3 über PS+ gezogen und seitdem habe ich schon 2x versucht sie auf die PS3 zu bekommen,jedesmal erscheint die Meldung " während des Downloadvorgang ist ein Fehler aufgetreten" :(

 

Hat jemand vieleicht ne Ahnung an was das liegen könnte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab zur Zeit voll die Probleme mit BF3 online. Nach 2-3 Runden online kann ich fast nix mehr machen. Kann zwar noch rumlaufen und z.B. Mit nem panzer rumfahren und schiessen, aber sobald ich nur rumlaufe kann ich weder ne Granate werfen noch mein Gewehr benutzen. Das Fadenkreuz ist zu sehn, mehr aber nicht. Und wenn die Runde fertig ist, gehts auch net mehr ins Menü. Muss dann immer komplett raus......

Habs auch schon komplett neu installiert, geholfen hat et net. Kann mir jemand noch nen tipp geben, was ich noch machen kann, oder ist dat nen Serverproblem?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit voll die Probleme mit BF3 online. Nach 2-3 Runden online kann ich fast nix mehr machen. Kann zwar noch rumlaufen und z.B. Mit nem panzer rumfahren und schiessen, aber sobald ich nur rumlaufe kann ich weder ne Granate werfen noch mein Gewehr benutzen. Das Fadenkreuz ist zu sehn, mehr aber nicht. Und wenn die Runde fertig ist, gehts auch net mehr ins Menü. Muss dann immer komplett raus......

Habs auch schon komplett neu installiert, geholfen hat et net. Kann mir jemand noch nen tipp geben, was ich noch machen kann, oder ist dat nen Serverproblem?

 

Gruss

 

Ging mir auch mal kurzweilig so. Ich würde auf Serverprobleme tippen, da ich die Probleme ebenfalls zum ersten Mal vor ein paar Wochen hatte und seit dem nur noch relativ selten. Komischerweise war das aber bisher immer nur bei Aftermath Karten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs brauche Hilfe hab Team Deathmatch auf Nosar Kanäle habs glaube ich falsch geschrieben gezockt es ist dann hängen geblieben und hab meine Ps3 an aus gemacht (Power Taste gedrückt).

 

Und dann wollte ich wieder rein und weiter zocken aber wenn ich auf schnell suche gehe und Team Deathmatch uuf Nosar Kanäle gehe suche starte kommt dann der Lade Bildschirm und ist nur am laden also komme nicht zum Spiel.

 

Ist nur auf der Map so egal was für ein Modus die anderen Maps gehen alle normal wisst ihr was da los ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...