Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4 kommt ein Trophy Patch?


EternalMadness

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr, wird zu Devil May Cry 4 noch ein Trophäen Patch kommen oder nicht? Ich denke es wäre möglich, da ich auch vermute das Devil May Cry 4 in die Reihe der Platinum Spiele aufgenommen wird und Burnout Paradise, sowie Uncharted Drakes Fortune ja auch einen Trophäen Patch bekamen, nachdem sie zu Platinum Spielen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt schon, das Spiel ist halt auch schon ne Weile draussen, wobei wie gesagt bei Uncharted und Burnout auch noch nachgepatcht wurde und Uncharted ist ja vor Devil May Cry 4 draussen gewesen, wobei es dort wohl daran liegt das Uncharted ein System Seller ist. Ich rechne allerdings ,wie gesagt, damit das Devil May Cry 4 in die Reihe der Platinum Spiele aufgenommen wird und wenn das passiert, müssten sie beinahe Trophäen integrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, das Spiel ist halt auch schon ne Weile draussen, wobei wie gesagt bei Uncharted und Burnout auch noch nachgepatcht wurde und Uncharted ist ja vor Devil May Cry 4 draussen gewesen, wobei es dort wohl daran liegt das Uncharted ein System Seller ist. Ich rechne allerdings ,wie gesagt, damit das Devil May Cry 4 in die Reihe der Platinum Spiele aufgenommen wird und wenn das passiert, müssten sie beinahe Trophäen integrieren.

Hast schon recht. Da bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl leider recht. Ich finde es halt schade das die Trophäen erst so spät nach Release der PS3 kamen, so haben viele Top Titel wie Rainbow Six Vegas, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, The Elder Scrolls: Oblivion, Devil May Cry 4, Call Of Duty 4 und viele andere keine Trophäen und werden sie wohl auch nie kriegen, bin mir sicher dass würde diesen Spielen noch mal nen Popularitätsschub geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl leider recht. Ich finde es halt schade das die Trophäen erst so spät nach Release der PS3 kamen, so haben viele Top Titel wie Rainbow Six Vegas, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, The Elder Scrolls: Oblivion, Devil May Cry 4, Call Of Duty 4 und viele andere keine Trophäen und werden sie wohl auch nie kriegen, bin mir sicher dass würde diesen Spielen noch mal nen Popularitätsschub geben.

Aber wenigstens werden ja ab nächstem Jahr Trophies Pflicht. Vielleicht bewegt, dass die Entwickler dazu für ältere Spiele noch einige Trophies nachzureichen. Obwohl ich Anfangs nichts von Trophies gehalten habe, muss ich gestehen, dass sie einen schon richtig zum spielen motivieren. Man will sie einfach alle haben oder zumindest versucht man es^^

Dadurch wird ein Spiel meist mehr als einmal durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du wohl leider recht. Ich finde es halt schade das die Trophäen erst so spät nach Release der PS3 kamen, so haben viele Top Titel wie Rainbow Six Vegas, Ghost Recon Advanced Warfighter 2, The Elder Scrolls: Oblivion, Devil May Cry 4, Call Of Duty 4 und viele andere keine Trophäen und werden sie wohl auch nie kriegen, bin mir sicher dass würde diesen Spielen noch mal nen Popularitätsschub geben.
jo auf jedenfall das steigert doch nochmal die Verkäufe, also ich verstehs auch nicht, wenn DMC4 ein Trophy Update bekommt würde ich es mir wahrscheinlich zulegen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...