Zum Inhalt springen

Auf welche Japano Rpgs freut ihr euch am meisten?


JuanLatino

Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten

    • Final Fantasy 13-2
    • Ni No Kuni: Wrath of the Witch
    • Tales Of Graces F
    • Tales of Xillia
    • Final Fantasy Versus


Empfohlene Beiträge

Jup ich weiss wurde aber auch Versus genannt!

Ok das wusste ich nicht.

 

Mich regen nur diese andauernden "Wir wollen Versus" Parolen auf!

Die sind ja auch wirklich sinnfrei :naughty:. Nur hab ich seit FFXII und 13 total das Interesse an Final Fantasy verloren, weil mir die alten Teile einfach sehr viel besser gefallen haben. Versus ist für mich eigentlich kein Final Fantasy sondern eher ein inoffizieller Kingdom Hearts Nachfolger und KH zählt nunmal zu meinen Lieblingsspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok das wusste ich nicht.

 

 

Die sind ja auch wirklich sinnfrei :naughty:. Nur hab ich seit FFXII und 13 total das Interesse an Final Fantasy verloren, weil mir die alten Teile einfach sehr viel besser gefallen haben. Versus ist für mich eigentlich kein Final Fantasy sondern eher ein inoffizieller Kingdom Hearts Nachfolger und KH zählt nunmal zu meinen Lieblingsspielen.

 

Ja ich freu mich auch auf Versus, fand XII und XIII OK, XIII braucht ein bisschen um zu fruchten und XII wird wohl VS am ähnlichsten sein......

 

Also Versus wird im Grunde XII in NEU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_________

Du kannst nicht verstehen warum sich alle aufregen wenn es jedes Jahr aufs weitere aufgeschoben wird ?

 

Ja ist ärgerlich aber was solls???? Glaubst du allen ernstes die werden das Spiel schneller rausbringen nur weil n paar Kinder rumweinen? Ich warte gerne wenn es sich lohnt! ......

Und ja es wird nicht viel anders sein als XII das hast du schön zitiert! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ärgerlich aber was solls???? Glaubst du allen ernstes die werden das Spiel schneller rausbringen nur weil n paar Kinder rumweinen? Ich warte gerne wenn es sich lohnt! ......

Und ja es wird nicht viel anders sein als XII das hast du schön zitiert! :haha:

Ich hab auch kein Problem mit Warten, aber wenn man einem immer Hoffnungen macht und dann alles wieder aufschiebt darf man sich nicht über Hate wundern.

Wo siehst du auch nur irgendwelche Ähnlichkeit mit FF12 ?? Anderes Kampfsystem, anderes Entwicklerteam, völlig andere Atmospähre, wahrscheinlich (offensichtlich) eine ganz andere Geschichte, etc etc etc

FF12 ist das letzte FF mit dem ich Versus vergleichen würde.

Also ich weiß bei Gottes Willen nicht wie du auf 12 kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch kein Problem mit Warten, aber wenn man einem immer Hoffnungen macht und dann alles wieder aufschiebt darf man sich nicht über Hate wundern.

Wo siehst du auch nur irgendwelche Ähnlichkeit mit FF12 ?? Anderes Kampfsystem, anderes Entwicklerteam, völlig andere Atmospähre, wahrscheinlich (offensichtlich) eine ganz andere Geschichte, etc etc etc

FF12 ist das letzte FF mit dem ich Versus vergleichen würde.

Also ich weiß bei Gottes Willen nicht wie du auf 12 kommst.

 

Das wirst du früh genug merken..... Echtzeit... offenere Welt..... welches FF würdest du da heranziehen ausser FF XII? Atmosphäre wird sicher anders, logisch, aber denke das Questsystem wird ähnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir 2013 noch erleben werden! :D :D :D

Wisst ja 2012 Mayas und sow!

 

Ich freu mich ganz besonder auf die Tales Of - Spiele, hab mir extra für die Wii Tales of Vesperia, und Symphonia gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...