Zum Inhalt springen

Auf welche Japano Rpgs freut ihr euch am meisten?


JuanLatino

Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten

    • Final Fantasy 13-2
    • Ni No Kuni: Wrath of the Witch
    • Tales Of Graces F
    • Tales of Xillia
    • Final Fantasy Versus


Empfohlene Beiträge

Das denk ich eher nicht. Aber gut ich will dir deine Meinung nicht nehmen und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mit dir zu diskutieren, ist auch der falsche Thread dafür.

 

Fällt dir kein ähnlicheres FF ein?:naughty:

Egal es wird klasse und ich habe trotzdem für FFXIII-2 gestimmt weil ich mich auf Spiele die früher rauskommen mehr freue, zumal ich es früher spielen kann :haha:

Könnt ich japanisch hätte ich es bereits hier ... aber leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wirst du früh genug merken..... Echtzeit... offenere Welt..... welches FF würdest du da heranziehen ausser FF XII? Atmosphäre wird sicher anders, logisch, aber denke das Questsystem wird ähnlich!

 

FF Versus kann man eigentlich mit keinem Titel der Reihe vergleichen.

Immerhin ist das Entwlickerteam auch ein anderes. Sicher es sind natürlich ein paar Element von Final Fantasy Spielen mit eingebunden, aber dafür genauso viele von Kingdom Hearts etc. Es wird eine Mischung aus Kingdom Hearts und Final Fantasy.

 

Ich persönlich kann die Leute verstehen die sicher über die langen Verschiebungen von Versus ärgern. Man kann zwär nix dran ändern aber trotzdem ist es einfach krass das Versus angekünidgt wurde als die Ps3 erschienen ist und jetzt zur Endphase bzw. kurz vor dem Erscheinen der Ps4 erst rauskommt. Ein halbes Jahrzent auf ein Spiel zu warten kann man nicht so leicht verdauen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt dir kein ähnlicheres FF ein?:naughty:

Nicht wirklich, nein. Aber 12 ist es ganz sicher nicht. Am ehesten würd ich 7 nehmen, aber nur weil Noctis Cloud so ähnlich ist finde ich. Sonst seh ich einfach garkeine Ähnlichkeit mit irgendeinem Final Fantasy. Eine Mischung aus FF und KH könnte man es nennen .. obwohl es vom Feeling her sicher in eine ganz neue Richtung geht. Und wenn das schiefgeht wars das sowieso mit Final Fantasy nach den extrem schwachen letzten Teilen, für mich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, nein. Aber 12 ist es ganz sicher nicht. Am ehesten würd ich 7 nehmen, aber nur weil Noctis Cloud so ähnlich ist finde ich. Sonst seh ich einfach garkeine Ähnlichkeit mit irgendeinem Final Fantasy. Eine Mischung aus FF und KH könnte man es nennen .. obwohl es vom Feeling her sicher in eine ganz neue Richtung geht. Und wenn das schiefgeht wars das sowieso mit Final Fantasy nach den extrem schwachen letzten Teilen, für mich zumindest.

 

Bin komplett anderer Meinung was die letzten Teile angeht, die waren nicht wirklich schwächer sondern eher anders, trotzdem bleibt VS für mich XII am ähnlichsten und hoffentlich wirds nicht nur ein Mischmasch, weil ich persönlich finde KH nicht auf Augenhöhe mit den besten FFs......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

trotzdem finde ich es eine Frechheit

In japan kam das Spiel das 2010 raus und hier erst 2012 ??? wie deutlich wollen die noch machen das wir Europäer ihnen egal sind...

Xillia kommt dann warsch 2014 raus :facepalm: in solchen Sachen kann man wenigsten square enix loben.

Die denken an ihre fans im westen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm andere Spiele veröffentlich namco aber auch im westen (Tekken,Naruto Uns etc.) ich glaube die Tales Spiele verkaufen sich einfach schlecht in Europa und Amerika, auch wenn das kein Grund ist sie nicht hierer zu lokalisieren.

Ich persönlich hab sehr lange auf Tales of Vesperia gewartet aber kam ja nur in Japan raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eigtl für versus gevoted aber naja,das dauert mir noch zulange und wenn spiele sooooooo lange brauchen enttäuschen sie mich eh meistens (siehe gt5).

ausserdem stört mich an dem thread das du schreibst

Hey Leute wie ihr wisst gibt es auf der Ps3 sehr wenige Japano Rpgs. Mit Japano meine ich auch die klassischen runden basierten Rpgs die mit ihren wundervollen Geschichten und langen Spiellängen einen Spieler verzauberten.

denn das ist bei beiden FF nicht der fall

 

ich hab für Tales of Graces F gevotet,da mich die trailer usw. bisher echt überzeugt haben,freu mich aber auf fast alle games da oben

 

 

trotzdem finde ich es eine Frechheit

In japan kam das Spiel das 2010 raus und hier erst 2012 ??? wie deutlich wollen die noch machen das wir Europäer ihnen egal sind...

Xillia kommt dann warsch 2014 raus :facepalm: in solchen Sachen kann man wenigsten square enix loben.

Die denken an ihre fans im westen

 

dazu muss ich sagen klar es ist wirklich blöd das es solange dauert,aber square enix kann ich da trotzdem nicht loben,denn die versuchen FF zu einem westlichen RPG zu machen und das schadet der franchise übelst! das sind einfach keine FF games mehr,leider...

aber naja,die hauptsache ist doch das die games kommen :)

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dazu muss ich sagen klar es ist wirklich blöd das es solange dauert,aber square enix kann ich da trotzdem nicht loben,denn die versuchen FF zu einem westlichen RPG zu machen und das schadet der franchise übelst! das sind einfach keine FF games mehr,leider...

aber naja,die hauptsache ist doch das die games kommen :)

 

Das ist imo einfach nicht richtig. Der Stil von FF war seit jeher eine Mischform aus Japanisch und Westlich. Deswegen kommt es ja quasi in beiden Regionen so gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...