Zum Inhalt springen

Auf welche Japano Rpgs freut ihr euch am meisten?


JuanLatino

Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf Welches J-Rpg Spiel freut ihr euch am meisten

    • Final Fantasy 13-2
    • Ni No Kuni: Wrath of the Witch
    • Tales Of Graces F
    • Tales of Xillia
    • Final Fantasy Versus


Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht was ihr an VS so toll findet? Was sagt euch das es besser als ein normaler Teil sein sollte? Ich mein der 1. VS Teil war echt gut aber ist es besser als ein Hauptteil??

 

Für mich ist VS der Krebs im FF Universum .......

Hat die komplette Fankultur gespalten und Abermillionen Kiddies auf den Plan gerufen immer dem mysteriösen Gespenst nach zu weinen! Unverständlich für mich!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh nicht was ihr an VS so toll findet? Was sagt euch das es besser als ein normaler Teil sein sollte? Ich mein der 1. VS Teil war echt gut aber ist es besser als ein Hauptteil??

 

Welcher erste VS Teil????

Besser als ein normaler Teil wird VS bestimmt, weil nicht die FF Entwickler sondern die KH Entwickler dafür verantwortlich sind und die verstehen was von Spieleentwicklung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was ihr an VS so toll findet? Was sagt euch das es besser als ein normaler Teil sein sollte? Ich mein der 1. VS Teil war echt gut aber ist es besser als ein Hauptteil??

 

Für mich ist VS der Krebs im FF Universum .......

Hat die komplette Fankultur gespalten und Abermillionen Kiddies auf den Plan gerufen immer dem mysteriösen Gespenst nach zu weinen! Unverständlich für mich!:think:

 

Warum? Ganz einfach, es ist tetsuya nomuras Spiel dem meiner Meinung nach bestem Spielentwickler von square Enix. Wenn du mal auf die ganzen Projekte von Nomura achtest (kingdom hearts, Crisis Core etc.) haben diese nie enttäuscht, und das trotz der so hohen Erwartungen. Nomura ist ein Perfektionist dem das Geld egal und das Spiel an sich im Vordergrund ist.

Ich weiß nicht ob Versus die gigantischen Erwartungen erfüllen kann, aber das es ein gutes Spiel wird da bin ich mir zu 100% sicher....

 

-Frei begehbare Welten

- riesige Maps

- Autos Fahren

- KH Kampfsystem (ähnlich)

- Düstere story

- Mega Gutes Charakterdesign

- Ps3 Exclusive :)

 

Das sind schon mal alles Fakten die herausstechen :D

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was ihr an VS so toll findet? Was sagt euch das es besser als ein normaler Teil sein sollte? Ich mein der 1. VS Teil war echt gut aber ist es besser als ein Hauptteil??

 

Für mich ist VS der Krebs im FF Universum .......

Hat die komplette Fankultur gespalten und Abermillionen Kiddies auf den Plan gerufen immer dem mysteriösen Gespenst nach zu weinen! Unverständlich für mich!:think:

Du hast keine Ahnung.

Woher nimmst du dir diese Sicherheit oder ist das doch eher Hoffnung.

Früher hieß es ja "FF13-2 kommt 2011, Versus 2012"

Denke er orientiert sich daran. Aber es kam vor kurzem die Meldung dass man mit Versus nicht vor 2013 rechnen soll... von Nomura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung.

 

Früher hieß es ja "FF13-2 kommt 2011, Versus 2012"

Denke er orientiert sich daran. Aber es kam vor kurzem die Meldung dass man mit Versus nicht vor 2013 rechnen soll... von Nomura

 

Ja ist klar ich hab keine Ahnung:naughty:

Der war gut!

 

Ich hab genug Ahnung um beurteilen zu können dass das Rumgeweine nur von Kiddies kommt..... man kann auch normal ausdrücken das man enttäuscht ist! Da wart ich lieber 10 Jahre auf ein Topspiel als das wir nach 2 Jahren mit irgend nem unfertigen Mist abgespeist werden!

 

 

Zu PS3 Exclusive sag ich nur ..... NO WAY!!! Das letzte Interview hat sich da ganz anders angehört!

 

Und zu "welcher VS" .... Cerberus!

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cerberus hat ja wohl mal gar nichts mit versus zu tun. cerberus war ein billiger shooter, versus wird ein rpg mit echtzeitkampfsystem.

 

Jup ich weiss wurde aber auch Versus genannt!

Das VS XIII sehr gut wird bezweifel ich auch gar nicht und alles bisher gezeigte war mehr als vielversprechend wenn auch etwas schnulzig.....

 

Mich regen nur diese andauernden "Wir wollen Versus" Parolen auf!

Meine Güte gut Ding braucht Weile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...