Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Das G22 ist ein Scharfschützengewehr der Bundeswehr. Es ist das erste Gewehr seit der Gründund der Bundeswehr, das speziell für diesen Zweck beschafft wurde.Die Produktion und Lieferung erfolgt durch die britische FirmaAccuracy InternationalLtd., die 1997 den Zuschlag erhielt

 

Einsatzland: Deutschland

Herkunftsland: Vereinigtes Königreich (GB)

 

schön aus wikipedia kopiert ...

das nächste mal bitte mit quellangaben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja kann ja sein das er es gut gemeint hat, aber es kommt mir eben auch nicht zum ersten mal vor das Leute sonst was posten und dann stellt sich raus es war aus wikipedia oder ähnliches^^.

 

achso meinst du das ^^

 

also deine aussage mal kurz zusammen gefasst :

 

OWNED! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie musste ich grad schmunzeln^^. Is eigentlich auch schon was über evtl. neue Perks oder Online Spielmodi bekannt?

 

Hm über neue Perks ist meines Wissens noch nichts bekannt. Man soll im SP aber die Pistole in der einen und das Messer in der anderen Hand halten können. Weiß nicht ob das auch im MP möglich sein wird.

Neue Online Spielmodi gibt es. Unter anderem einen Modus in dem ein Team eine einzelne Person töten muss(wird sicher lustig sich zu verschanzen, oder einfach durchzurushen und gucken wie weit man kommt :zwinker:). In einem anderen Modus muss man gegnerische Laptops klauen und in die Basis bringen. Wenn ich den Link jetzt nochmal finde woher ich das hab werd ich ihn posten. Das war aus nem holländischen Magazin. Die durften sich schon 3 Missionen anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Link gefunden. Ihr müsst etwas weiter runterscrollen.

Der "Flockers" ist der Verfasser. Der hat den 6-seitigen Beitrag aus dem holländischen Magazin "POWER UNLIMITED" ins englische übersetzt.Die holländischen Redakteure wurden von IW nach London eingeladen und durften Fragen stellen, sowie drei Demo Level aus MW2 sehen.

 

Infinity Ward • View topic - Power Unlimited - Riot Shield Perk, Mission Info, and More!

 

Übrigens steht dort auch das das "riot shield" zu 100 % ein neues Perk sein wird! Man könnte also online ein Trio bilden, 2halten nebeneinander die Schilder hoch und der 3. geht zwischen die beiden und feuert über die Deckung auf die Gegner :naughty:.

Außerdem betonen die das es richtig viele Perks geben wird.

Hört sich doch gut an...

 

*EDIT*

Ach ja wenn ihr den Text gelesen habt oder vielleicht wisst ihrs auch so.

Ich weiß nicht genau was die hiermit meinen. Kann mir das vllt jemand erklären?

» Good news for everyone hating on dudes that decide to walk out in the middle of a game. Bowling wouldn’t say how, but he indicated that there would be “options to act on that”. We’ll be keeping him to his word, because if there’s something we hate.

Meinen die man kann was gegen "Glitcher" unternehmen?

Oder das man was gegen die Spielabbrecher machen kann?

Das fänd ich schon gut. Nie mehr "Der Host hat das Spiel beendet" :ok:

Bearbeitet von JoK89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: *Gute Nachrichten für alle die einen hass auf die dudes haben, die sich dazu entschließen zu gehen, in der Mitte eines Spiels. Bowling würde nicht sagen, wie, aber er erklärt, es wäre "Optionen zu handeln, dass". Wir werden um ihn zu seinem Wort, denn wenn es etwas, was wir hassen.* :naughty:

 

Englisch - Deutsch ... Google Übersetzer

 

joop das mit dem G22 hab ich aus wikipedia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...