Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja wenn ihr den Text gelesen habt oder vielleicht wisst ihrs auch so.

Ich weiß nicht genau was die hiermit meinen. Kann mir das vllt jemand erklären?

» Good news for everyone hating on dudes that decide to walk out in the middle of a game. Bowling wouldn’t say how, but he indicated that there would be “options to act on that”. We’ll be keeping him to his word, because if there’s something we hate.

Meinen die man kann was gegen "Glitcher" unternehmen?

Oder das man was gegen die Spielabbrecher machen kann?

Das fänd ich schon gut. Nie mehr "Der Host hat das Spiel beendet" :ok:

 

 

Also so wie es da steht bedeutet es das sie etwas gegen Leute tun wollen die sich dazu entschließen während eines Matches rauszugehen, von Host steht da NIX, was ich aber absolut Scheiße finde, weil ich geh auch öfter mal raus wenn ich ne schlechte Verbindung hab, die sollen Server aufstellen die gute Verbindungen zulassen, dieses peer2peer-System kann wenig, und jetzt wollen sie mich bestrafen wenn ich rausgeh weil die Verbindung mies ist, dankeschön :muede: Sollen lieber was gegen die Leute tun die genau rausgehen wenn das Spiel grad zu Ende ist und der Score angezeigt wird, so das noch ein anderer wieder in das beendete Spiel reinverbunden wird, das ist Bullshit! Und vor allem gegen Teamkiller-Kiddies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt's Perks wie z.B.:

-Sniper Tarnanzug (wenn man keine Sniper-Klasse spielt)

-2 Pistolen bzw. 2 MPs halten

-wiederholter Radar/Luftschlag/Heli (nach 10 Kills noch nen Radar, nach 12 Kills noch nen Luftschlag, nach 14 Kills noch nen Heli,...

 

das erste könnte ne extra 3 klasse sein.

das zweite ist overkill^^

das dritte kaum vorstellbar iwie.

 

Im Trailer war noch was zu sehen was aussah wie ein perk mit geflügelten schuhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste könnte ne extra 3 klasse sein.

das zweite ist overkill^^

das dritte kaum vorstellbar iwie.

 

Im Trailer war noch was zu sehen was aussah wie ein perk mit geflügelten schuhen?

Nein das zweite ist nicht Overkill, sondern 2 Pistolen oder MPs gleichzeitig halten-->in beiden Händen eine Waffe. (Overkill gibt's nicht mit 2 Pistolen ^^)

Geflügelte Schuhe bedeutet bestimmt kurzzeitig schneller rennen wie in Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gibt's Perks wie z.B.:

-Sniper Tarnanzug (wenn man keine Sniper-Klasse spielt)

-2 Pistolen bzw. 2 MPs halten

-wiederholter Radar/Luftschlag/Heli (nach 10 Kills noch nen Radar, nach 12 Kills noch nen Luftschlag, nach 14 Kills noch nen Heli,...

 

Das dritte kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn man 7 Kills hat kriegt man nen Heli und der alleine macht ja schon viele Kills. Dann hat man ja direkt wieder nen Heli. Das wär ja verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn man 7 Kills hat kriegt man nen Heli und der alleine macht ja schon viele Kills. Dann hat man ja direkt wieder nen Heli. Das wär ja verrückt.

Wenn man schlau ist und sich den Heli aufhebt, bis man stirbt, passiert das doch auch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...