Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Waren die gut ?

Ich hatte die nicht ...

 

entweder wars der 1 oder der 2 der immer noch auf PC gezockt wird wenn ich mich nicht täusche sogar ESL wobei ich glaube ich Täusche mich vlt wars ne andere berühmte Liga

 

EDIT:Call of Duty 2 wars die wird aktuell noch gezockt grad geschaut der 3 (Treyarch) war unter den PC Spieler glaube ich nicht so beliebt auf 360 Fand ichs immer wieder gut mit paar Kumpel ne mini Lan zu machen 3-4 Spieler auf 2 XBox 360 ^^

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich ist es bald soweit das der teil raus kommt. ist genau das selbe kribbeln wie bei fifa 10... man kanns überhaupt nicht mehr abwarten... :)

 

fifa10 und MW2 ...das kann man jawohl nicht vergleichen

 

fifa10 ist mal was für zwischendurch aber mehr auch nicht...

 

MW2 da ist man doch erstma wieder fürn Jahr oder sogar länger beschäftigt...Eine Woche vor Release werd ich bestimmt nich mal richtig schlafen könn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa10 und MW2 ...das kann man jawohl nicht vergleichen

 

fifa10 ist mal was für zwischendurch aber mehr auch nicht...

 

MW2 da ist man doch erstma wieder fürn Jahr oder sogar länger beschäftigt...Eine Woche vor Release werd ich bestimmt nich mal richtig schlafen könn^^

 

wen man das so liest hört sich das schon ganz schön Krank an ^^ aber scheiß egal ich wills auch endlich zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Cold War hab ich noch ziemlich im MP, Zombies gesuchtet. Locker wieder 1k Spielstunden verbracht. BO ist einfach ❤️  Wird ein No brainer. Kampagne, was ist das? 🤭
    • Schau mal hier https://www.royalqueenseeds.de/content/235-green-gelato-automatic-grow-bericht Sie ist generell eher eher kompakte Pflanze und wird um den Meter groß, im Bericht wurde sie aber nicht höher als 50 cm . Dennoch knapp 50g geerntet. Und wie heißt es: Hauptsache sie sind gesund 🤗
    • Gute Frage das hängt ja auch davon ab wie viel das Game gekostet hat. Du hast ja von denen zuletzt nur noch Studio Schließen, verkaufen und abstoßen gelesen. Ich weiß auch nicht ob Remnant oder Kingdom Come so erfolgreich waren. Zumindest aber waren sie keine großen Verluste für sie.
    • Zeit geben. Und hey…jede Pflanze ist individuell verschieden oder nicht ^^“ Schaut doch bisher gut aus 💪
    • Huhu zusammen,   ich hatte diese Tage in verschieden Welten verbracht und ein ziemlich großes Tor verschlossen. Begleitet habe ich einen mutigen Jungen namens Sora, sowie Goofy und Donald.  Das (Kingdom Hearts 1.5) hat mir richtig viel Spaß gemacht. Aktuell spiele ich quasi mit den dreien Karten in Re: Chain of Memories.       Außerdem erkundete ich eine Mondstation. War ein kurzweiliges, aber recht schönes Abenteuer. Insbesondere weil ich diesen stummen Sidekick bei mir hatte.
×
×
  • Neu erstellen...