Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

hab mal ne doofe frage:(

 

bei MW2 steht ja unten immer welchen NAT-type man hat. ist es denn wichtig welchen man hat??

 

also kann ich nur mit den leuten zocken die z.B type 2 haben oder mit allen anderen auch.

oder hat es auch mit dem anbieter oder router zu tun:nixweiss:

 

sry aber ich kenn mich damit kein bisschen aus:ohjeh:

 

ich hatte immer probleme beim online zocken.ZB hab ich meinen Kumpel in nem GTA4 match nicht gesehen.Ich hatte NAT TYP 3 und hab die Ports der PS3 dann bei den Router Settings freigegeben und dann war die Verbindung immer spitze.Mein Kumpel hatte immer NAT TYP 2.Ich glaube Typ 2 ist immer am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hatte immer probleme beim online zocken.ZB hab ich meinen Kumpel in nem GTA4 match nicht gesehen.Ich hatte NAT TYP 3 und hab die Ports der PS3 dann bei den Router Settings freigegeben und dann war die Verbindung immer spitze.Mein Kumpel hatte immer NAT TYP 2.Ich glaube Typ 2 ist immer am besten.

 

ich hab NAT type 2 und portfreigabe bei der ps3 aber wenn ich jetzt mw2 online zocken will, ob ich dann mit den zocken kann die auch type 1 und 2 haben.

also beim anbieter wirds ja denke mal net liegen. bei cod4 hatte ich gelegentlich "verbindung unterbrochen" und "zeitüberschreitung bei serververbindung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...