Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was total bescheuert und unrealistisch ist, das man auf das Barrett und MG´s einen Schalldämpfer packen kann. So ein Schwachsinn -.- in dem Fall sollte IW wenigstens realistisch bleiben

 

-> was ist darin bitte schwachsinnig auf en Sniper Geweht einen Schalldämpfer zu montieren...gut bei MG´s ist es wirklich bissle doof gemacht aber bei Snip-G. eig. nicht.

 

-> tu einfach nicht so als wärst du die #1...sry musste sein...diese Wichtigtuerei & Klugschei**** regt mich langsam auf..

-> aber ansonsten lieferst du schon paar gute Info´s :zwinker::ok:

 

deswegen bitte nicht ernst nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> was ist darin bitte schwachsinnig auf en Sniper Geweht einen Schalldämpfer zu montieren...gut bei MG´s ist es wirklich bissle doof gemacht aber bei Snip-G. eig. nicht.

 

-> tu einfach nicht so als wärst du die #1...sry musste sein...diese Wichtigtuerei & Klugschei**** regt mich langsam auf..

-> aber sonsten lieferst du schon paar gute Info´s :zwinker::ok:

 

deswegen bitte nicht ernst nehmen

 

Ja ganz einfach auf die Barrett kann man keinen Schalldämpfer machen, dann müsste der komplette Lauf ausgetauscht werden.

 

Es ist Käse. Meine Meinung fertig aus.

 

Außerdem sieht es total behindert aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die, die es schon haben: was hat es denn mit der weltall bzw. unterwassermission auf sich?

kann man da richtig spielen?!

 

Also im Weltall kann man nicht richtig spielen und in der Unterwassermission schwimmt man nur am Anfang zu einem Ziel, da kann man allerdigns nichts tun, weil das gescriptet ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was total bescheuert und unrealistisch ist, das man auf das Barrett und MG´s einen Schalldämpfer packen kann. So ein Schwachsinn -.- in dem Fall sollte IW wenigstens realistisch bleiben

 

Naja.. Ist halt ein shooter der mehr wert auf action legt. Aber ich war auch überrascht :eek:

 

Es ist brutal viel freizuspielen an aufsätzen, tarnungen, etc. Für eine tarnung ( glaube fall ) benötigt man 250(!) volltreffer. Bei cod4 hatte ich alle herausforderungen und tarnungen gehabt- mega akt gewesen. Bei MW2 werde ich es wohl nie schaffen, alles freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Ist halt ein shooter der mehr wert auf action legt. Aber ich war auch überrascht :eek:

 

Es ist brutal viel freizuspielen an aufsätzen, tarnungen, etc. Für eine tarnung ( glaube fall ) benötigt man 250(!) volltreffer. Bei cod4 hatte ich alle herausforderungen und tarnungen gehabt- mega akt gewesen. Bei MW2 werde ich es wohl nie schaffen, alles freizuschalten.

 

FALL ist auch die letzte Tarnung die man freischalten kann..

wenn man alles voll hat , bekommt man da auch was?

 

Was ist jetzt mit Presitge , was bekommt man nach dem Prestige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...