Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier >Aktuelle News< CALLOFDUTY-MODERNWARFARE.DE - CALLOF-DUTY.DE - Alles zu Modern Warfare, Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3

 

kann man mit gutem Auge und leichter Fantasie den neuen Akimbo Perk sehen, mit dem man zwei Pistolen gleichzeitig benutzen kann.

 

Beim oberen sieht mans ganz gut :think:

 

Ich glaube dieser Perk wird eher so ein Fun teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau dir aber beim zweiten Bild mal an wie klein da das Fadenkreuz ist, obwohl man zwei Großkalibrige Pistolen hält -.-

 

ich sehe da wieder genoobe aber dann nehme ich mir einfach 2 Glock18 und rotze denen 62 Schuss Vollautomatik in die Rüben ^^

 

Des wir eher so ein TDM Perk ballern ohne gnade ^^ Jo Glocks schön Automatik und wweg der dreck :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau dir aber beim zweiten Bild mal an wie klein da das Fadenkreuz ist, obwohl man zwei Großkalibrige Pistolen hält -.-

 

ich sehe da wieder genoobe aber dann nehme ich mir einfach 2 Glock18 und rotze denen 62 Schuss Vollautomatik in die Rüben ^^

 

Glock 18 FTW!:)

 

Die benutz ich auch bei RSV2 schon oft. Das wird ein Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau dir aber beim zweiten Bild mal an wie klein da das Fadenkreuz ist, obwohl man zwei Großkalibrige Pistolen hält -.-

 

ich sehe da wieder genoobe aber dann nehme ich mir einfach 2 Glock18 und rotze denen 62 Schuss Vollautomatik in die Rüben ^^

 

Ich wette das mit der Glock18 x 2 wird nicht möglich sein. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...