Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gut weil ich dann wohl 2mal prestige drücke... ein wenig aufwand aber 2 slots mehr kann ich gut gebrauchen und das Symbol ist auch in Ordnung...

 

also hat man im Itemmenü 2 zusätzliche Slots???

für jedes Prestige 1?

oder erst ab dem 2.Prestige?

 

mein Kumpel hat mir gesagt da kriegste nix weiter außer andere Rangabzeichen...das kam mir gleich spanisch vor...

 

Hatte mal einen eigenartigen Fehler... hing praktisch im Boden und wenn ich mich hingelegt hab stand ich war aber so schnell wie im Kriechen und umgekehrt... jemanden zu treffen konnte ich auch knicken... seltsam seltsam

 

LOL ich hatte anfangs auch sehr viele Fehler im Gameolay z.B. bei SPEC-OPS (co-op)

 

im Level Hidden...Snipern usw

 

da stand mein Kumpel auf meiner PS3 direkt neben mir hinter nem Panzer

aber auf seiner PS3 mindestens 10m weiter weg mitten in der Pampa...

 

oder ich war verletzt u.lag am Boden voll am bluten

u. bei ihm war ich es nicht auf dem Bildschirm...

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine Klasse mehr im Klassenditor und bekommst mit lvl 5-10 Ein Emblem das auschaut wie das Prestige 1 Symbol von COD4 und ab lvl 10 oder so bekommt man einen Titel wo drinn steht: Prestige im gleichen design schlaltet man dann noch andere sachen frei!

das sind 2 Totenköpfe links und rechts und der mitte rauch oder so habe es mir nicht gemerkt und bin grad nicht bei meiner PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine Klasse mehr im Klassenditor und bekommst mit lvl 5-10 Ein Emblem das auschaut wie das Prestige 1 Symbol von COD4 und ab lvl 10 oder so bekommt man einen Titel wo drinn steht: Prestige im gleichen design schlaltet man dann noch andere sachen frei!

das sind 2 Totenköpfe links und rechts und der mitte rauch oder so habe es mir nicht gemerkt und bin grad nicht bei meiner PS3!

 

achso im Klasseneditor! na das is ja net so der bringer...ich dachte im Klassenmenü direkt nen Zusatzslot für perks da wäre net schlecht...

 

ok meine Leutz sind grad level 20 im 1.Prestige da kann ich noma schauen was es alles so neues gibt...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine Klasse mehr im Klassenditor und bekommst mit lvl 5-10 Ein Emblem das auschaut wie das Prestige 1 Symbol von COD4 und ab lvl 10 oder so bekommt man einen Titel wo drinn steht: Prestige im gleichen design schlaltet man dann noch andere sachen frei!

das sind 2 Totenköpfe links und rechts und der mitte rauch oder so habe es mir nicht gemerkt und bin grad nicht bei meiner PS3!

 

es gibt ja alle prestige symbole von cod4 und MW2 als embleme bei MW2 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mich regen die Cheater schon wieder auf bei MW2

 

hab ihr mal ins Loaderboard geguckt was da für Cheater in der Highscore sind!

 

oder in dem Schießstand-Level "The Pitt" wo man 30(+2Sek.) Sekunden für die Trophy packen muß...was scjon sauschwer ist...

 

aber weltbeste Zeit liegt bei 22 Sekunden...also das is echt ne Sauerei!

 

solche Leute sollte man direkt aus dem PSN ausschliessen bzw für immer sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mich regen die Cheater schon wieder auf bei MW2

 

hab ihr mal ins Loaderboard geguckt was da für Cheater in der Highscore sind!

 

oder in dem Schießstand-Level "The Pitt" wo man 30(+2Sek.) Sekunden für die Trophy packen muß...was scjon sauschwer ist...

 

aber weltbeste Zeit liegt bei 22 Sekunden...also das is echt ne Sauerei!

 

solche Leute sollte man direkt aus dem PSN ausschliessen bzw für immer sperren!

 

unter 30 ist eig keine schwierigkeit...

Alles eine frage der Technik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Neu erstellen...