Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich denke nicht, aber vl. kann man in den OPTIONEN die Auto-Aim funktion ausschalten. Kann ich jetzt ned sagen, bin in der Arbeit :naughty:

Ich auch :naughty: :naughty:

naja werde heute mal gucken denn das nervt schon oft... -.-

• Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
mit cold blooded wirst du auch nicht weiß in der thermalsicht des gegners angezeigt. desweiteren sehen dich die aufstellbaren geschütze nicht und du kannst einfach von vorne zu den hinlaufen und die messern :D

dafür bekommt man übrigens auch punkte um zu cold blooded pro zu kommen.

und mit cold blooded wird man nicht auf dem Radar angezeigt, wenn der Gegner eine Drohne einsetzt.

bei cold blooded pro wird meines wissens das rote fadenkreuz des gegners entfernt, wenn er dich anvisiert. desweiteren wird nicht dein name angezeigt,wenn der gegner dich anvisiert, was ziemlich gut sein kann, wenn man sich als sniper im busch versteckt.

ich glaube auch, dass das auto-aim des gegners bei dir dann nicht funktioniert. weiß aber nicht, ob das stimmt, weil ich das letzte nur in foren gelesen habe.

boah doch so viel...das is genau das richtige für mich...werd ich gleich mal testen...Danke für die Info

p.s.hoffendlich kommt morgen mit dem Update auch noma ein "Messern"-patch...das is ja net mehr auszuhalten wie es im Moment ist...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben
boah doch so viel...das is genau das richtige für mich...werd ich gleich mal testen...Danke für die Info

p.s.hoffendlich kommt morgen mit dem Update auch noma ein "Messern"-patch...das is ja net mehr auszuhalten wie es im Moment ist...

Wieso was ist den im moent??? Spiel höchst selten mit nem Messer... meistens schiess ich nen nieder um mit der waffe schneller aufzusteigen.. ausser er ist wircklich 2cm vor mir dann wird richtig gemessert :naughty:

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso was ist den im moent??? Spiel höchst selten mit nem Messer... meistens schiess ich nen nieder um mit der waffe schneller aufzusteigen.. ausser er ist wircklich 2cm vor mir dann wird richtig gemessert :naughty:

na seit dem letzten Patch haut das mit'n "messern" überhaupt nicht mehr hin da is'n Löffel effektiver!!!

was nützt einem "messern pro" wenn man in der Luft umherfuchtelt oder durch den Feind hindurchschneidet u. nix passiert obwohl es eindeutig 100% CUT war...

beim laufen merkt man das besonders deutlich...grad wenn man aufeinander zurennt

grad weil ich auch ständig unterwegs bin im Laufschritt "messere" ich unheimlich viel...HALB/HALB pro runde sind die Kills

es hat auch prima gefunzt bis vor dem letzten Patch...k.a. was das für'n pfusch is...

ich würde fast behaupten je höher der Rang um so stumpfer das Messer...weil in Cod4 war mir das auch so aufgefallen...als Noob ging das von der Hand wie nix aber je höher der Rang war um so beschissener war das Messer...völliger unsinn...REIN THEORETISCH!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben
na seit dem letzten Patch haut das mit'n "messern" überhaupt nicht mehr hin da is'n Löffel effektiver!!!

was nützt einem "messern pro" wenn man in der Luft umherfuchtelt oder durch den Feind hindurchschneidet u. nix passiert obwohl es eindeutig 100% CUT war...

beim laufen merkt man das besonders deutlich...grad wenn man aufeinander zurennt

grad weil ich auch ständig unterwegs bin im Laufschritt "messere" ich unheimlich viel...HALB/HALB pro runde sind die Kills

es hat auch prima gefunzt bis vor dem letzten Patch...k.a. was das für'n pfusch is...

ich würde fast behaupten je höher der Rang um so stumpfer das Messer...weil in Cod4 war mir das auch so aufgefallen...als Noob ging das von der Hand wie nix aber je höher der Rang war um so beschissener war das Messer...völliger unsinn...REIN THEORETISCH!

naja mir ist das jetzt nicht wircklich aufgefallen aber werd ich heute mal drauf acht geben... Und das von COD4 kann ich dir mal nicht zustimmen... Da gings von mir aus gesehen immer gleich egal welchen Rang oder Prestige man hatte...

Es könnte aber auch an der Verbindung liegen... hast du immer ne gute oder ne schlechte wenn dein Messer stumpf wird? :D

Geschrieben
Da gibt es so eine Herausforderung.

EDIT: Welche Sniper empfehlt ihr mir? ODer welche findet ihr die beste? Die, die man am schluss bekommt ist doch voll fürn ars** oder?

Finde die Intervention und die hässliche (kp wie die heist :D, die die man mittelt im Spiel bekommt) sehr gut... mit der M14 und Barrett konnte ich mich noch nicht groß anfreunden... aber da musst du selber schauen. Spielst du normal oder Hardcore???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Nee das ist der Weg zur Regierung und weiter oben links ist der Soldat ohne Crew.
    • Mission Impossible 4 | hmm... schwer noch zu beurteilen er liegt zwischen den beiden Zahlen 7 - 7,5 tendiere aber mehr zu einer 7 Teil 4 wirkt wie ein frischer Start. Neue Optik, mehr Schauplätze wechsel , weniger düster als Teil 3, dafür actionlastiger und Farbenfroher. Die Szene im Burj Khalifa ist natürlich das absolute Highlight im Film, extrem gut gemacht. Auch die Verfolgung im Sandsturm sieht stark aus, auch wenn die Story dabei etwas auf der Strecke bleibt. Das Team funktioniert insgesamt gut. Simon Pegg Typisch bringt er hier den Humor rein sowie man Ihn kennt. Jeremy Renner passt sogar überraschend gut rein, Paula Patton macht auch ordentlich was her auch von den Actionszenen her und, vor allem ist Sie auch was fürs Auge  . Ethan Hunt wirkt diesmal nicht so unbesiegbar wie sonst in den anderen Teilen Was mich aber gestört hat: Kaum Masken Einsatz. Gerade das war doch früher immer cool gemacht in dem Teil wird eher die Maske angedeutet, dann fällt sie aus und das war’s. Kein „großer Reveal“, kein Täuschungsmoment. Das ist schade, weil genau das die Filme von anderen Actionreihen unterscheidet. Aber an sich das Sie dann improvisieren wurde dann gut gelöst 😉 aber dennoch halt schade weil dieser MI Flair fehlt. Auch der Bösewicht ist sehr enttäuschend. Keine Präsenz, keine Tiefe, total austauschbar. Man vergisst den Typen fast direkt nach dem Abspann. Und generell fehlt dem Film etwas kein richtiger emotionaler Druck wie in Teil 3 eher Standard Agentenplot. Würde sagen fast mit Teil 2 einer der blassesten Antagonisten. Bisher mein Favorit "Philip Seymour Hoffman" RIP er war ein klasse Darsteller Trotzdem: Der Film macht Spaß. Die Action ist hochwertig, die Schauplätze exotisch 😉 das Tempo bleibt durchgehend hoch. Es ist einfach ein Blockbuster mit viel Action, nicht viel nachdenken und sich einfach gut unterhalten lassen.  Fazit: Optisch stark,die Action reißt viel raus, aber der Gegner bleibt blass zu wenig Herz und zu wenig Tiefe daher wurde es eine doch Solide 7  @Buzz1991@Black Eagle Rating bisher #1 Mission: Impossible III | 8,5/10 #2 Mission: Impossible | 7,5/10  #3 Mission: Impossible Phantom Protokoll | 7/10 #4 Mission: Impossible II | 6/10        
    • Kein Plan deswegen. Davon weiß ich jedenfalls nichts. Habe nur den ersten Trailer von DS2 gesehen und mir danach nichts mehr angeguckt und kaum News gelesen.   Ahhh, habe deine Nachricht auf WhatsApp voll übersehen. Habe mir gerade das Bild angeguckt auf WhatsApp und das ist doch die Brücke in Mexiko?
    • Ja das habe ich auch gemacht. Den Wink gibt er dir ja im Gespräch. Total witzig und abgefahren 😎. Haba dir per WhatsApp geschickt das Bild.
  • Neu erstellen...