Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit cold blooded wirst du auch nicht weiß in der thermalsicht des gegners angezeigt. desweiteren sehen dich die aufstellbaren geschütze nicht und du kannst einfach von vorne zu den hinlaufen und die messern :D

dafür bekommt man übrigens auch punkte um zu cold blooded pro zu kommen.

und mit cold blooded wird man nicht auf dem Radar angezeigt, wenn der Gegner eine Drohne einsetzt.

 

bei cold blooded pro wird meines wissens das rote fadenkreuz des gegners entfernt, wenn er dich anvisiert. desweiteren wird nicht dein name angezeigt,wenn der gegner dich anvisiert, was ziemlich gut sein kann, wenn man sich als sniper im busch versteckt.

ich glaube auch, dass das auto-aim des gegners bei dir dann nicht funktioniert. weiß aber nicht, ob das stimmt, weil ich das letzte nur in foren gelesen habe.

 

boah doch so viel...das is genau das richtige für mich...werd ich gleich mal testen...Danke für die Info

 

p.s.hoffendlich kommt morgen mit dem Update auch noma ein "Messern"-patch...das is ja net mehr auszuhalten wie es im Moment ist...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah doch so viel...das is genau das richtige für mich...werd ich gleich mal testen...Danke für die Info

 

p.s.hoffendlich kommt morgen mit dem Update auch noma ein "Messern"-patch...das is ja net mehr auszuhalten wie es im Moment ist...

 

Wieso was ist den im moent??? Spiel höchst selten mit nem Messer... meistens schiess ich nen nieder um mit der waffe schneller aufzusteigen.. ausser er ist wircklich 2cm vor mir dann wird richtig gemessert :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso was ist den im moent??? Spiel höchst selten mit nem Messer... meistens schiess ich nen nieder um mit der waffe schneller aufzusteigen.. ausser er ist wircklich 2cm vor mir dann wird richtig gemessert :naughty:

 

na seit dem letzten Patch haut das mit'n "messern" überhaupt nicht mehr hin da is'n Löffel effektiver!!!

 

was nützt einem "messern pro" wenn man in der Luft umherfuchtelt oder durch den Feind hindurchschneidet u. nix passiert obwohl es eindeutig 100% CUT war...

 

beim laufen merkt man das besonders deutlich...grad wenn man aufeinander zurennt

 

grad weil ich auch ständig unterwegs bin im Laufschritt "messere" ich unheimlich viel...HALB/HALB pro runde sind die Kills

 

es hat auch prima gefunzt bis vor dem letzten Patch...k.a. was das für'n pfusch is...

 

ich würde fast behaupten je höher der Rang um so stumpfer das Messer...weil in Cod4 war mir das auch so aufgefallen...als Noob ging das von der Hand wie nix aber je höher der Rang war um so beschissener war das Messer...völliger unsinn...REIN THEORETISCH!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na seit dem letzten Patch haut das mit'n "messern" überhaupt nicht mehr hin da is'n Löffel effektiver!!!

 

was nützt einem "messern pro" wenn man in der Luft umherfuchtelt oder durch den Feind hindurchschneidet u. nix passiert obwohl es eindeutig 100% CUT war...

 

beim laufen merkt man das besonders deutlich...grad wenn man aufeinander zurennt

 

grad weil ich auch ständig unterwegs bin im Laufschritt "messere" ich unheimlich viel...HALB/HALB pro runde sind die Kills

 

es hat auch prima gefunzt bis vor dem letzten Patch...k.a. was das für'n pfusch is...

 

ich würde fast behaupten je höher der Rang um so stumpfer das Messer...weil in Cod4 war mir das auch so aufgefallen...als Noob ging das von der Hand wie nix aber je höher der Rang war um so beschissener war das Messer...völliger unsinn...REIN THEORETISCH!

 

naja mir ist das jetzt nicht wircklich aufgefallen aber werd ich heute mal drauf acht geben... Und das von COD4 kann ich dir mal nicht zustimmen... Da gings von mir aus gesehen immer gleich egal welchen Rang oder Prestige man hatte...

 

Es könnte aber auch an der Verbindung liegen... hast du immer ne gute oder ne schlechte wenn dein Messer stumpf wird? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es so eine Herausforderung.

 

 

EDIT: Welche Sniper empfehlt ihr mir? ODer welche findet ihr die beste? Die, die man am schluss bekommt ist doch voll fürn ars** oder?

 

Finde die Intervention und die hässliche (kp wie die heist :D, die die man mittelt im Spiel bekommt) sehr gut... mit der M14 und Barrett konnte ich mich noch nicht groß anfreunden... aber da musst du selber schauen. Spielst du normal oder Hardcore???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...