Zum Inhalt springen

Neues Game gesucht!


Geldsammler

Welches Game soll ich mir kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Game soll ich mir kaufen?

    • Little Big Planet
      12
    • Guitar Hero
      4
    • Call of Duty World at War
      12
    • Resistance 2
      10
    • ein anderes...(mit Begründung)
      6


Empfohlene Beiträge

Dieses Thema beinhaltet eine Umfrage, bitte stimmt für ein Spiel ab.

Ich bin momentan am Überlegen, mir ein neues Spiel zu kaufen, weiß aber noch nicht, welches es sein soll. Ich lege Wert darauf, dass es in erster Linie Spaß macht, man es auch allein gut spielen kann, dass es nicht langweilig wird und dass es auch online überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Leute traurig die sich sogar den Spielekauf vorkauen lassen müssen. Noch trauriger ist wieviele es scheinbar sind, beachtet man die Anzahl dieser Art von Threads.

 

Könnt ihr euch keine eigene Meinung bilden?

Könnt ihr keine Entscheidung treffen und mit deren Konsequenz leben?

Lest ihr keine Reviews?

Habt ihr keine favorisierten Genere's?

Wollt ihr vielleicht nur etwas Aufmerksamkeit?

 

Du legst eine Kaufentscheidung in die Hände wildfremder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er lässt sich doch nur beraten.

Ok, wenn er jetzt sagt: "Hm, ich wollte mir eig. LBP kaufen, aber wenn ihr sagt Resistance 2, hol ich mir halt das..." dann ist das bedenklich, aber wenn er allgemein fragt, ob es sich lohnt (kann man ja ab einer bestimmten Resonanz bei einem Spiel sehen) dann kann man doch ein bisschen danach gehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Velmont: Ich finde deine Bemerkung oberflächlich und dumm!

Du hättest mich erstmal fragen können, bevor du hier lächerliche Theorien aufstellst, halte dich bitte aus diesem Thread heraus. Deine "Hilfe" ist hier nicht erwünscht. Das kann doch echt nicht wahr sein...

 

Ich möchte lediglich ein Feedback, beziehungsweise ein paar Ratschläge von Leuten, die die Games vielleicht schon gespielt haben. Ich will mir doch kein Spiel kaufen, dass sich hinterher als Fehlkauf herausstellt.

 

Lasst euch nicht ablenken, Leute. Einfach weiter raten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Prince of Persia empfehlen. Das Spiel sieht grafisch einfach traumhaft aus. Wie eine bewegte Tuschezeichnung aus 1001 Nacht. Es macht ungemein viel Spass mit den ganzen Fähigkeiten über die Hindernisse und Abgründe akrobatisch & stylisch zu springen. Und wenn du die Vorgänger auf der PS2 kennst, weißt du was dich erwartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir Prince of Persia empfehlen. Das Spiel sieht grafisch einfach traumhaft aus. Wie eine bewegte Tuschezeichnung aus 1001 Nacht. Es macht ungemein viel Spass mit den ganzen Fähigkeiten über die Hindernisse und Abgründe akrobatisch & stylisch zu springen. Und wenn du die Vorgänger auf der PS2 kennst, weißt du was dich erwartet^^

 

Scheich hat vollkommen Recht.

PoP spielt sich einfach nur geil und sieht epic aus...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...