Zum Inhalt springen

Welche Waffen bei Socom Confrontation?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

So also zu dem Patch 1.60 kommen die Spezialeinheiten der Niederlande dazu und Italien.

Waffen: 417-Sturmgewehr,SPAS15,9mm Sub Machine Gun,M82A1A,AK-74 und SR-25.

 

Die bisherigen Waffen bekommen ein Update und es sollen auch noch Random-Medley-Räume eingerichtet werden.

 

(An die die es noch nicht wussten) :D

 

Quelle: www.GamingMedia.de

 

Aber wann genau der erscheint ist nicht zufällig bekannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, leider nicht.

Aber ich hoffe doch mal bald.^^

 

Und zum Thema Ausrüstung muss ich sagen, dass ich meine Waffen dem Spielmodus anpasse, wenn es Dominanz ist, nehme ich HK36 mit normalen Zielfernrohr und Vordergriff, bzw. AK-47 mit schwerem Zielfernrohr oder die 552 mit Vordergriff und schwerem Zielfernrohr.

 

Wer mich adden will soll Bescheid geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme gerne de GMP oder die M4A1 bei den Kommandos und bei den Söldnern die 552. dazu noch schwere Rüstung. Ps.: Ich hoffe die verbessern die MPs ich finde die ziemlichen Müll auf Seiten der Söldner.

 

ich finde die eigentlich ganz gut. Bei den Sturmgewehren könnte man meiner meinung nach noch was verbessern. 552 kommt mir immer eher wie ne MP vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme gerne de GMP oder die M4A1 bei den Kommandos und bei den Söldnern die 552. dazu noch schwere Rüstung. Ps.: Ich hoffe die verbessern die MPs ich finde die ziemlichen Müll auf Seiten der Söldner.

 

Inwiefern Müll?

Die P90 ist die beste Waffe im Spiel, jeder hasst sie abgrundtief. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern Müll?

Die P90 ist die beste Waffe im Spiel, jeder hasst sie abgrundtief. :lach:

 

Kommt auch auf die Karte an. Wenn du weiter als 50m was treffen willst haste schon verloren. Mit der P90 kann man halt schön im dauerfeuer die leute plattmachen, und hoffen das deren Magazin eher alle ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern Müll?

Die P90 ist die beste Waffe im Spiel, jeder hasst sie abgrundtief. :lach:

 

sorry war an dem Tag nich besonders gut drauf darum die wortwahl. Um es genau zu nehmen würde ich mir bessere fehrnrore wünschen so wie bei der gmp ausreichend Reichweite ham ja de Mps im Grunde.(GMP 130 m mit schalldämpfender) Schade find ich aber auch das man keinen einfachen Schalldämpfer bei den Kommandos auf die mps bekommt. aber die beste waffe im Spiel das is ja wohl eher ansichtssache. Ach so was eure Diskosion über den Laser angeht der is nützlich aber nur bei waffen die kein richtiges Fernrohr ham und dan muss das opfer alerdings im schatten stehen. Den haken an der sache kennt allerdings jeder. Sucht noch jemand nen clan??

Bearbeitet von Black_star02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war an dem Tag nich besonders gut drauf darum die wortwahl. Um es genau zu nehmen würde ich mir bessere fehrnrore wünschen so wie bei der gmp ausreichend Reichweite ham ja de Mps im Grunde.(GMP 130 m mit schalldämpfender) Schade find ich aber auch das man keinen einfachen Schalldämpfer bei den Kommandos auf die mps bekommt. aber die beste waffe im Spiel das is ja wohl eher ansichtssache. Ach so was eure Diskosion über den Laser angeht der is nützlich aber nur bei waffen die kein richtiges Fernrohr ham und dan muss das opfer alerdings im schatten stehen. Den haken an der sache kennt allerdings jeder. Sucht noch jemand nen clan??

 

Wenn man an einer Ecke mit der P90 "wartet" :lach:, dann ist sie eindeutig die beste Waffe.:zwinker:

 

Ansonsten habe ich immer mit M4 + Griff + Schalldämpfer 2 gespielt und auf Seiten der terrors mit der 552.

Die MP 7 ist meine favorite Waffe, habe nicht oft mit ihr gespielt, da sie sonst angefangen haben zu weinen. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben angefangen zu weinen? Woher weist du das? Hast du Abhöranlagen in ihren Häusern installiert? :think:

 

Zur besten Waffe: Es kommt auf den Spielstil an.

 

Jede Waffe hat ihren besonderen Vorzug, etwas worin sie definitiv und herausragend besser ist. Alles was man tun muss ist zu vergleichen:

 

-Wie gehe ich vor?

-Welche Waffe bietet die Optimale Ergänzung zu meinem Vorgehen?

 

 

Ich könnte ja sagen, die M82A3 ist die beste Waffe, aber versuch mal mit dem Ding in einem kleinen Gang um die Ecke zu laufen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...