Jump to content
Play3.de
Fifafreak_!

Gibts noch Leute die Online zocken?

Recommended Posts

Hey wollt mal wissen ob von euch noch jemand Online zockt?

Also ich habe ''Undead Nightmare'' aber der Multiplayer ist ja der Selbe oder?

Online hab ich erst ein paar Mal gezockt und verstehe es noch nicht wirklich :)

Einfach rumlaufen und andere abknallen und ab und zu die Banditen erledigen?

Oder gibt mehr Möglichkeiten?


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt viele verschiedene Spielmodi ala Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture-The-Flag (in dem Fall eine Tasche, also Capture-The-Bag)... wie bei jedem anderen Online-Spiel auch und noch viele mehr. Die Auswahl ist echt riesig und sehr abwechslungsreich. Musst nur mal im Spiel Select drücken, dann kannst du alle sehen...

 

Außerdem kannst du im Free-Roaming (also wenn du in keinem Spiel bist) verschiedene Bandenverstecke ausheben. Das bringt dir auch die meisten XP, damit du im Level aufsteigen kannst.


Ryu_Usagi.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey wollt mal wissen ob von euch noch jemand Online zockt?

Also ich habe ''Undead Nightmare'' aber der Multiplayer ist ja der Selbe oder?

Online hab ich erst ein paar Mal gezockt und verstehe es noch nicht wirklich :)

Einfach rumlaufen und andere abknallen und ab und zu die Banditen erledigen?

Oder gibt mehr Möglichkeiten?

 

Hi. Also ich habe vor ein paar Tagen das Game noch mal für mich neu entdeckt.

Bin jeden Tag, oder besser gesagt Nachts am zocken.

 

Kann Dir gerne halfen. Mache alle Missionen mehrfach.

Einen guten Teamplayer kann ich auch noch gut gebrauchen.

 

Wer also mag....

 

Anoubis 13

 

Einfach mal im Game melden. Bin jetzt auch wieder dort unterwegs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke auch noch ab und zu online. Sind mir aber einfach zu viele Noobs unterwegs. Die schließen sich dann zusammen, um einen regelrecht zu jagen. Und wenn man dann vier von denen hintereinander umnietet, geht gleich das Geschrei los, dass man ein Cheater sei etc.

 

Außerdem nutzen immer noch sehr viele den Unverwundbarkeits-Cheat bzw. nutzen irgend welche Glitches...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

wie der Thread schon sagt, wollt ich mal fragen ob noch wer online dabei ist

und ob jemand lust hat noch bei den Trophäen auszuhelfen.

 

Grade die Rockstar Trophäe fehlt mir noch...

 

Grüße Verhasst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, wird noch online gezockt, viele Server sind meist auf voll besetzt. Die Rockstar-Trophäe sollte auch leicht sein, versuch's im DM wo du viele abknallen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin

Ich suche auch noch ein paar leute, die bock haben ein paar bandenverstecke hoch zu jagen :)

Hab RDR wieder aus dem schrank gekramt, bin noch lvl 15 und versuch mich grad an der platin trophy. Dabei könnte ich auch noch etwas hilfe gebrauchen.

Also wenn jmd bock hat in der gruppe schnell aufzuleveln, dann bitte melden:trollface:


>>.:VENI VIDI VICI:.<<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zocke Red Dead Redemtion nicht mehr online. FÜr kurze Zeit hatte ich mal Spaß am Multiplayer, aber auf die Dauer ist es dann doch langweilig. Der SP macht aber nach wie vor viel Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ab 22 Uhr ist Rockstar MP Event. Lohnt sich denke ich heute reinzuschauen. :ok:


---------------------------------------------------

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...