Zum Inhalt springen

Us Version in Deutschland online spielen...


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Im Zuge der Feiertage wollte ich mal den online-Modus von U3 ausprobieren. Allerdings akzeptiert die Kiste meinen Code nicht. Ich habe eine US-Version und möchte meinen deutschen Account nutzen. Hat einer einen Plan wie ich jetzt spielen kann ohne meinen US-Account zu nutzen? Trophies und so...

 

Vielen Dank und guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bananen :bana2: der Online Pass beruht auf der PLAYSTATION 3 und nicht auf einem ACCOUNT:Das bedeutet übrigens ja es geht auf dem Us Acc aktivieren dann kannst du mit jedem anderen Account auf DEINER Ps3 spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • So, am Wochenende mal ein bissel die grosse Wüste durchkämmt. Gefühlt hat der Schwierigkeitsgrad hier etwas angezogen, aber immer noch gut machbar. Hab zwischendrin auch mal das Angeln freigeschaltet. ^^    Aber mal ehrlich... Diese Kisten mit den Random-Pfeilen gehen mir echt tierisch auf die Nüsse 🤬 hab bis jetzt nur 2 öffnen können, weil die Zeit zu knapp war. Ein Fehler und dann war's das fast schon. Zum Glück scheint da nix Wichtiges drinnen zu sein... 😅
    • Man wird wohl das mit dem PSN Zwang vorerst aussetzen. Außerdem wurde das Spiel in gewissen Ländern wohl auch aus dem Verkauf genommen.
    • Nein danke, ich bin ja kein bulemiker! (Ansonsten wären die Kommentare besser als jeder Finger im Hals!). Außerdem sind die meisten davon doch eh nur Xbox/PC Trolle, die auf ihren Seiten noch weniger Aufmerksamkeit bekommen. Muss man doch nicht ernstnehmen.
    • Kommt drauf an. War´s im Forum wirklich schon Thema? Auf der Main bin ich eher selten.^^
    • Das wird man rückgängig machen denke ich es wird ja keine Pflicht geben.  Sony wird das Drama jetzt bei jedem Spiel haben Les mal die Kommentare unter dem Sony Beitrag da wird dir schlecht. 
×
×
  • Neu erstellen...