Zum Inhalt springen

Bricht die Ps3 jetzt doch ein?


Dogboy750

Empfohlene Beiträge

Was kann MS solchen Spielen wie GranTurismo,Havy Rain,Yakuza3,God of War3,Infamos,Uncharted2,Killzone2 entgegenstellen.Ich sage euch was--GARNIX!

Erstmal müssen diese Spiele auch erscheinen :naughty: Ich wage zu bezweifeln, daß dieses Pünktlich geschehen wird. :think:

Grand Turismo wird ja so langsam zum Running-Gag......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Das bleibt abzuwarten. zudem wird es sicher nicht jeden ansprechen. Ich kann diese PS1/2 typischen Hack&Slay Spielchen nicht mehr sehen, egal ob sie sich nun Devil May Cry, Bayonetta, Viking oder God of War schimpfen.

Klar, wird das Spiel auch sicher wieder ein Verkaufserfolg. Aber wie erfolgreich das tatsächlich sein wird, ist ungewiss.

Ich glaube nicht, dass das Spiel an Verkaufszahlen von damaligen PS2 Blockbustern herankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Konkurenz ist nun mal auch stärker geworden, was auch gut ist. Konkurenz belebt das Geschäft. Ich glaube nicht das die PS3 einbrechen wird, allein in Japan wird sie ewig Nummer 1 bleiben, ier in Europa wird sie immer eine Nase vor MS haben. Okay, USA ist ein schwieriges Publikum :)

 

Ich jedenfalls freue mich sehr auf 2009 weil so manche Titel wirklich MUST-HAVE_Prädikat haben

 

just my mean thoughts

 

oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japppp , genau das mein ich damit. So müssen sich alle Beteiligten was einfallen lassen um uns Endverbraucher zu ziehen :) Und mein ott, kommen dieses Jahr genial Spiele. Zumindest was die Ankündigung angeht.

Joa, mein Sparschweinchen fürchtet schon um sein Leben!(bzw mein Konto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...